KangaROOS Umhängetasche, mit Kopfhörerausgang am Schultergurt

sportlicher Rucksack

Wenn man nicht viel mit sich rumschleppen will und dennoch ein angenehmes Tragegefühl haben möchte, kann ich den Rucksack sehr empfehlen. Handy passt tatsächlich nicht in die vorgesehene Tasche am Gurt, dennoch ist sie praktisch für andere Utensilien. Eine empfehlenswerte Getränkegröße wäre eine 0,5 Liter Flasche, die nimmt nicht so viel Platz und Stauraum weg!...die 1,5L sind doch recht üppig und zu groß für den Rucksack.

Perfekt für Job und Freizeit

Der Rucksack lässt sich auch vollgepackt gut tragen. Der Riemen schneidet nicht ein. Der Gurt lässt sich richtig schön weit verlängern, so dass er auch von fülligerenPersonen mit Winterjacke getragen werden kann. Nicht so gut fand ich die zu kleine Tasche am Riemen für Handy / mp3 Player- ein Smartphone passt nicht hinein. Daher ein Stern weniger

Genial

Der Rucksack ist einfach genial. Material und Reissverschlüsse samt Aufteilung der Innen und Aussentaschen ist super um wirklich alles unter zu bringen was Frau (und vestimmt auch Mann) braucht. Der Gurt lässt sich gut und auch weit einstellen, sodass sogar etwas fülligere Menschen mit Daunenjacke sich super damit bewegen können.

Ein ganz toller artikel

Ich bin rundum zufrieden, die grossen Reißverschlüsse find ich super, due Farbe und Material einfach perfekt. Ich würde den Rucksack auf jedenfall weiter empfehlen.

Gute Tasche

Gute Tasche, sieht nett aus. Leider Handytasche passt überhaupt nicht für smart phone. Deswegen sollte der Artikel ein bisschen günstiger sein.

Tolle Qualität!

Viel Platz und leichtes Eigengewicht. Fühlt sich leicht an auf dem Rücken, trotz Laptop Transport. Sehr zu empfehlen! Trendy!

Ein toller Auftritt

Bestens für kleine und große Ausflüge. Eine schöne Aufteilung, geräumig und praktisch. Tolles Design

Bin enttäuscht

Nach 4 Tagen tragen. Schon kaputt. Hänkel ist gerissen. Habe mit besserer Qualität gehofft.

Störrisches Material

Will sich nicht meinem Körper anpassen da das Material sehr steif ist. Ging zurück.

Einfach toll!

Die Umhängetasche hat die richtige Größe, um alles zu verstauen, was Frau so braucht.

Viele taschen.

Viele taschen aber leider nicht viel Platz,denn alles zu eng driene.

Umhängetasche

Die Umhängetasche sieht gut aus, so wie auf den Bild. Nur die Größe ist viel Größer als sie auf dem Bild ersichtbar war. Deshalb habe ich sie nicht genommen.

Schöner Rucksack

Gefällt meinem Sohn, passt viel rein. Leider der Riemen musste schon zum Schneider, neu vernäht werden. Bitte besser vernähen.

lässiger Look, kein Volumen

Die Tasche sieht lässig aus, hat viele Taschen die Größe des Innenraums ist ausreichend für eine Flasche, oder einen Taschenbuch. DIN4 Blätter müsste man rollen. Deshalb diese putzige Tasche umgehend wieder zurückgeschickt. Großes Manko: Selbst sechs Wochen nach Retoureneingang wurde diese vom Verkäufer noch nicht als "bearbeitet" erledigt sondern immernoch angemahnt. Nach dieser Erfahrung keine Kaufempfehlung!!!

Sehr schön..

Ich hatte mehrere Taschen zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschieden aber eine tolle Tasche..

Eher Rucksack

Hatte mir diese Tasche bestellt, weil sie als Umhängetasche bezeichnet wird. Leider ist es eher ein mittelgroßer Rucksack. Aber wer einen Rucksack sucht, der nicht gleich so aussieht, der liegt damit genau richtig. Sehr schönes, leichtes Material. Viele kleine Taschen mit eingearbeitet. Farbe auch sehr schön für sportliche Frauen und Mädels. Etwas kleiner so das er wenn er weiter hinten getragen wird nicht den ganzen Rücken bedeckt, wäre es für mich auch eine Umhängetasche und ich hätte sie behalten. So aber leider zurück.

Schöner Artikel

Habe die Tasche für Reha bestellt, da mein Mann Knie OP hatte und an Krücken geht. Erfüllt genau dass, wofür sie benötigt wird.

Die Tasche zieht Blicke auf sich

Als Rollstuhlfahrer muss ich beide Hände frei haben und diese Tasche erleichtert 😅 mir das Leben! Nach so langer Zeit kann ich problemlos unterwegs sein. Die große ist passend, egal ob Dokument, Schlüssel, etwas zu trinken 0,5 Liter Wasser usw. alles passt rein. Allerdings sollten die Nähte etwas besser verarbeitet werden, da diese verschleißen bei dem Handy 📱 Fach und eine zusätzliche Klammer zur Verkleinerung der Länge des Gürtels wäre praktisch.

Super Schulter Umhängetasche

ich suche schon seit jahren so eine tasche die ich nutzen kann wenn ich mit meinen rennrad untewegs bin,die anderen taschen waren zu klein und passt keine große flasche rein.hab heute eine kleine tour zum strand gemacht und muss sagen es passt eine 1,5l flasche rein,ein badetuch,badeshorts und mein panzerschloss hat mit rein gepasst und da war noch bisschen platz drin im haubtfach und beim fahren verrutscht auf dem rücken die tasche nicht

Tolle Alternative zum Rucksack

Ich habe schon so eine Umhängetasche in etwas kleiner und bin voll zufrieden.Daher dachte ich mal an eine zweite Tasche und eine andere Farbe.Diese Umhängetasche kam nun an ,ich finde sie echt schick,Material einfach toll ,Farbe genau meins ,Stauraum voll ausreichend .ABER leider für mich zu groß von der Höhe .Leider ging diese Tasche zurück .

Der Rucksack hat genügend Fächer um alles was Frau so braucht unterzubringen. Der breite Gurt schneidet nicht ein und ist durch die Verstellbarkeit der Länge auch gut über einer dicken Winterjacke zu tragen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dass man den Rucksack nur nach vorne ziehen braucht um ihn zu öffnen, fällt auch nichts mehr heraus.

Sieht super aus

Ich hätte nicht erwartet, dass die Tasche so eine tolle Größe hat. Nicht zu klein und nicht zu groß. Der breite Gurt ist sehr bequem, der Rucksack/ die Umhängetasche hat mega viele kleine und etwas größere Reißverschlusstaschen und sie ziemlich sportlich aus. Ich kann sie weiter empfehlen👍

Sehr praktisch

Haben lange nach einer praktischen Umhängetasche für das Motorrad gesucht. Dieser Artikel entspricht voll unseren Wünschen. Der Gurt ist lang genug, um den Rucksack über der Motorradkleidung tragen zu können. Wasserdicht und ein sehr schönes Design. Jederzeit wieder

Leichte und handliche Tasche

Ich benutze die Tasche für die Arbeit. Für mich ist sie durch die vielen Taschen und Stauräume perfekt. Die Verarbeitung ist gut. Die Tasche ist auch sehr leicht. Das Material fühlt sich weich und angenehm an. Klare Kaufempfehlung.

Umhängetasche ist top

Die Grösse ist wie von mir erwartet! Es ist ein Zwischending Rucksack/Umhängetasche und ich trage sie beim Gassi mit dem Hund. Da ist genügend Platz für kleine Trinkflasche für den Hund und auch für mich!

Tolle Umhängetasche

Meine Schwiegerrin

Gute Qualität. Leider unpraktisch.

Das Hauptfach hat einen Reißverschluss über die ganze Länge. Beim Öffnen könnte etwas rausfallen. Sonst nicht schlecht. Retoure leider.

Perfekt

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Tasche die nicht zu groß und nicht zu klein ist. Da man beim gassi gehen Ja doch das ein oder andere mitschleppen muss und diese ist perfekt..

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Er ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Er und meine Familie mochten ihn wirklich. Alles ist wie auf dem Bild. Das Zeug ist gut. Ich hoffe, dass mir das Produkt mit der Zeit Freude macht.