Kunstpflanze Hängeampel Petunien Petunien, I.GE.A., Höhe 50 cm

Etwas enttäuscht

Also von den Farben her, super schön. Sehr intensiv. Aber wenn man einen etwas größeren Balkon hat, ist dieses Produkt definitiv zu klein.. und rechtfertigt für mich auch keine 35 €. Egal wie groß der Balkon ist. Ich Frage mich auch wo die Angegeben Maße gemessen wurden. Das ist ein ziemlich kleiner Topf. Für 1m Balkon bestens geeignet ansonsten lieber nicht.

Schöne farbige Ampel

Ich kann denen die sagen das die Ampel zu klein ist nicht beipflichten, die Maße sind angegeben und genau so ist sie. Schön für eine Ecke. Voll in Blüten und Grün. Natürlich ist die Größe nicht geeignet für ein 50m² Zimmer, aber das versteht sich. Sehr schöne künstliche Pflanze

Ok, aber sieht nicht echt aus und ist klein

Es gibt täuschend echt aussehende Kunstblumen und diese hier. Sie ist nicht ganz schlecht, aber man sieht sofort, dass sie künstlich ist. Die Größe ist gerade noch ok, sie ist deutlich kleiner, als normale Hängeampeln.

sieht gut aus,...... aber

für diesen Preis zu klein. Sieht eigentlich bezaubernd aus, schöne Farben schöne große Blüten, aber vom Umfang an der Decke sieht diese Pflanze verloren aus. Leider Retour

Ein sehr schönes Artikel

Ein sehr schönes Artikel ich kann es nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden hab es auf mein Balkon aufgehängt echt super

Schöne Pflanze

Der Artikel sieht wunderbar aus. Er könnte noch etwas grösser sein.

Sieht aus wie echt

Eine wunderschöne Blume. Sieht aus wie echt. Sehr gute Qualität

Dieses Product passt genau in ....

Dieses Product passt genau in mein Arbeitszimmer es Frischt irgendwie die Atmosphäre auf, und ist auch nicht so Kahl im Raum

Einfach klasse

Sieht super aus und auch sehr leicht ,hängt am Balkon, vergesse sehr oft meine Blumen zu Gießen weil ich immer beruflich lange weg und immer unterwegs bin also müssen künstliche her und be dem Preis einfach klassr

Farbenpracht

Die Kunstpflanze sieht sehr schön aus und kam gut verpackt an. Die Farben der Petunie bereichern meine Diele

Farbe schön...

Die Farbe und Form der Blumen ist schön aber die Blumen unten sind a geknickt, sieht nicht schön aus

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber für den Preis hätte ich bisschen mehr erwarte

Erweckt Freude

^

wirklich hübscher Artikel

der Artikel kam relativ schnell, sieht fast wie aus, als wäre es eine echte Blume,

Sieht toll aus

Schöne volle Blühpflanze. Schöne Farben. Schnelle Lieferung. Danke

Die ist ja Chick

und sieht aus wie echt, einfach wunderschön.Werde mir noch eine bestellen

das Blummen ist sehr schon und gefälle mir.

Die Blummen gefäll mir und ich kaufen mir die blummen