LASCANA Shirttop (Packung, 2-tlg) mit Flügelärmelchen

Enttäuscht

Ich habe diese behalten. Hätte ich sie nur zurückgeschickt. Ich habe sie laut Anleitung gewaschen und nun: das gemusterte Shirt ist total eingegangen. Das schwarze Shirt nicht. Das gemusterte Shirt ist auch einem komischen Stoff. Das schwarze ist top. Vielleicht meldet sich mal jemand von Otto, den ich habe dies schon per Mail mitgeteilt.

Modell Kittel

Muster, Farbe, Material haben mir nicht gefallen. Erinnerte mich insgesamt an die Kittelschürze meiner Oma.

einfaches schlichtes schwarz

Dieses 2er Pack kann ich nicht bewerten, da nur das schwarze Shirt geliefert wurde. Die Größe entspricht einer Doppelgröße. Der Stoff ist transparent. Zwei Sterne, da ich nur das schwarze Shirt bewerten kann.

Nicht zu empfehlen

Das Shirt sieht nicht nur sehr minderwertig aus, der Stoff fühlt sich auch so an. Zudem ist die Größe nicht korrekt. Fällt größer aus. Also für den Preis bekommt man definitiv was besseres

Nicht für Jeden

Wer es mit Gummizug mag, kann sich vielleicht darin wohl fühlen. Für mich passte auch die Farbe leider nicht. Die Stoffqualität entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Ging wieder zurück.

Leider nicht überzeugt!

Ich habe schon viele Shirts von Lascana, aber diesmal fand ich vom Material nicht schön. Die Shirts gingen wieder zurück.

Sehr schöne T-Shirts, doch leider beim ...

Sehr schöne T-Shirts, doch leider beim waschen von der länge etwas eingegangen, deshalb nur 2 Sterne.

komischer Schnitt

am Bauch zu eng, am Oberarm zu weit. Leider nicht mein Schnitt, daher wieder retour.

Flügelärmelchen gefallen nicht

sieht nicht so ansprechend aus, insbesondere die Ärmel haben meiner Tochter nicht gefallen

Naja

Naja ist ok der Gummiband allerdings ist nicht meins ging leider zurück farbe schön

Super shirt echt tolle Farbe bestimmt schön ...

Super shirt echt tolle Farbe bestimmt schön für den Sommer