LASCANA Shirttop (Packung, 2-tlg) mit Flügelärmelchen

Leider etwas zu kurz

Ich hatte eig gehofft, dass das Oberteil etwas kaschieren kann. Leider ist es etwas kurz und bewirkt somit das Gegenteil. Der Stoff ist toll und auch die Flügelärmchen, weit genug aus geschnitten, auch für Leute, die ggf. Probleme mit Schwitzen haben und nichts Eng anliegendes möchten. Aber für mich ging es leider zurück, eine Nr Größer hätte es in meinem Fall sein müssen um den Effekt des Kaschierens zu haben.

Shirts, die man im Sommer braucht.

Das schwarze Shirt - gewohnte Lascana Qualitär - sehr schmeichelnd für die Haut. Das rot-gemusterte hätte ich mir auch in dem Material gewünscht. Leider etwas steif und nicht dehnbar. Warum zwei Qualitäten in einer Packung? Wäre das schwarze Shirt nicht so schön, hätte ich diese Packung zurückgesandt.

Schnitt und Muster mittelmäßig

Die Ärmel des Shirts sehen angezogen nicht schön aus. Hauptgrund dass die Shirts zurückgesandt wurden ist allerdings das Muster des gemusterten Shirts. Sieht im Katalog viel besser aus. An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass die Möglichkeit des Einzelkaufs schöner wäre...

Schade nur im Doppelpack! Warum????

An sich schön geschnitten! ABER… Fallen klein aus und sehr kurz, mind. eine Größe! Das schwarze hätte ich gerne behalten, allerdings gefiel mir das rote Top weder vom Material und Muster! Sieht sehr altbacken aus und der Stoff fühlt sich an wie Gummi! Unangenehm und schwer im Gegensatz zum schwarzen Shirt! Da es wie so oft bei Lascana nur Doppelpack zu bekommen ist, muss ich beide leider zurück schicken! Das schwarze Top hätte ich sonst gerne einzelnd bestellt! Geht aber nicht!😟

Shirttop

Ehrlich gesagt, hat mir die Katalogabbildung deutlich besser gefallen! Das Material hat mich schlussendlich nicht überzeugt. Ich trage gern fließende, atmungsaktive Stoffe und diese beiden Tops sind leider weit davon entfernt. Daher gibt es von mir keine Kaufempfehlung.

Naja

Das Muster hat mich in der Realität leider gar nicht überzeugt. Auch die Ärmel sind nicht so meins, da sie sehr abstanden. Daher gingen die Oberteile wieder zurück. Im Gesamten saßen die Oberteile aber ganz gut, genau der Größe entsprechend.

Ansich schöne Shirts

Ich hatte die beiden blauen Shirts von Lascana bestellt und die gefallen mir vom Stoff her besser. Das rote hier hat einen dickeren Stoff, was mir für heiße Tage etwas zu hei erscheint.

Unvorteilhafter Schnitt

Habe eine normale Figur und das Teil in meiner Größe bestellt; leider wirkt es durch die extrem breitgeschnittenen Ärmel sackförmig, ging daher zurück. Ist vielleicht nur etwas für sehr große schlanke Frauen.

Viel zu kurz

Süßes Shirts, aber mir wirklich viel zu kurz! Sollte wenigstens über den Po gehen. Diese Shirts kann man auch ruhig eine Nummer größer bestellen, fällt ne Nummer kleiner aus, daher zurück!

Flügelärmelchen

diese Flügelärmelchen waren mir etwas zu stark ausgeprägt. Nicht so mein Fall. Ansonsten Form, Stoffqualität und Schnitt sehr schön. Weich und angenehm zu tragen.

Das Modell lächelt leicht...

... aber in Natura bzw. bei mir sah das ganze aus wie für eine Hausfrau aus den 50er Jahren. Stoff ist toll gewesen, aber sonst... ging zurück!!

Ganz ok

Das Top sieht im Internet schöner aus als in echt, trotzdem ist es nicht schlecht. Mir stand nur das Muster nicht, daher ging es wieder zurück.

Schöne Farbe

Von den Farben her haben mir die Tops sehr gut gefallen. Leider waren sie mir zu weit und auch die Ärmel waren viel zu weit ausgeschnitten!

Nettes sommerliches Shirt

Die beiden Shirts fühlen sich stofftechnisch unterschiedlich an. Die Farbe gefällt mir nicht so gut, daher geht der Artikel zurück

Tolles Material

Wie immer von Lascana tolles, weiches Material. Ging leider zurück, weil mir das Muster vom roten nicht gefallen hat.

Sehr kurz

Schöne Bluse. Leider sehr kurz geschnitten. Ich bin 1.74m und sie hätte ca. 7 cm länger sein können.

Farbe: eher corall

Die Farbe ist meines Erachtens eher corall statt rot und weicht vom Bild ab. Ich trage 36. Das Shirttop fiel größer aus.

Naja...

Das Rot gemusterte Shirt fand ich vom Stoff nicht so weich wie das schwarze. Außerdem waren mir die Shirts etwas zu kurz.

Naja...

Die Shirt sehen irgendwie Omahaft aus, das Muster und die Farbe auf dem Bild sehen schöner aus, daher leider zurück

naja

Sieht auf der Abbildung niedlicher aus als es ist - nicht mein Geschmack- geht leider zurück. Angenehmes Material

Die Shirts

werde ich zurück schicken da mit das Muster nicht gefällt für den Preis etwas mehr erwartet Größe stimmt aber

Hübsches Shirt

Zu kurz geschnitten sonst schick, das Material ist allerdings nicht so weich wie sonst von lascana gewohnt

Tolles Doppelpack

Form und Material mega. Aber leider von der Farbe anders als abgebildet. Daher zurück.

Shirt

Das Material von den Shirts ist super. Aber mir persönlich leider zu kurz. Ansonsten super

Mir gefiel das Muster leider nicht, sieht ...

Mir gefiel das Muster leider nicht, sieht auf dem Bild viel schöner aus, ging leider zurück

Zu eng

Die Farben sind toll, allerdings sind die Shirts für Leute mit Bauch viel zu kurz. Schade.

Ist okay

Ich mochte den Stoff nicht und finde für die Grössen zu klein aus fallend

Schönes Shirt, aber leider zu klein

Der Stoff war gut, aber die Passform nicht. Eher was für schlanke Frauen.

2 Shirts

Die 2 Shirts überzeugten nicht. Weder durch Qualität noch durch Schnitt.