LASCANA Shirttop (Packung, 2-tlg) mit Flügelärmelchen

Der Artikel ist o.k. Nur die Größe haute ...

Der Artikel ist o.k. Nur die Größe haute irgendwie nicht hin. Obwohl es eigentlich meine Größe war.

Schöne Shirts

Lieferung schnell. Niedliche Shirts von Lascana. Der Stoff ist sehr angenehm. Farbe und Form wie erwartet. 1 Stern Abzug wegen der Länge. Ein wenig kurz, geht gerade so. Die kleinen Flügelärmel sehen "süß" aus. Passen in bestellter Größe prima. Preis - Leistung für mich völlig in Ordnung. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

mal ein anderer Schnitt:-)

Das Shirt ist schön luftig und manchmal habe ich einen aufgeblähten Bauch. Ich denke, dass ich das mit dem Shirt kaschieren kann. Ganz anders sind auch die Ärmel, wenn man das überhaupt Ärmel nennen kann. Das rot wirkt nur etwas andes, als auf dem Bild. Aber kräftig.Behalte ich auf jeden Fall.

Wohlfühlstoff

Ich hab es angezogen und fühlte mich gleich wohl. Nur der Spiegel sagte mir, dass es lediglich für den privaten Gebrauch ist. Ich finde es halt nicht so schön, wenn man die gesamte Achselhöhle bis zum BH schauen kann.

Schöne, luftige Shirttops

Ich war von der Farbe und Verarbeitung dieser Tops, ebenso vom Stoff sofort begeistert. Was mir persönlich allerdings nicht so gut gefiel war die Länge und nur aus diesem Grund hab ich sie zurück geschickt.

Tolle Bluse

Sehr schöne luftige Bluse - tolles Muster und die Knöpfe schönes Detail. Nur die Farbe kam Online (wäre schöner gewesen) etwas anders rüber als im Original - geht mehr ins Rote. Blöd fand ich, dass man hier 2 Shirts bestellen muss, obwohl ich das schwarze gar nicht haben möchte, ich wollte nur das EINE! Ist mir aufgefallen, dass bei vielen Shirts so ist. Mir hätten noch manch andere gut gefallen, jedoch zwei Stück wollte ich nicht. Vielleicht könnte OTTO mal überlegen, ob es nicht besser wäre, auch 1 Stück anzubieten.

Luftige Shirts

Die beiden Shirts tragen sich luftig und angenehm. Allerdings gibt es 1 Stern Abzug, da das eine Shirt kürzer war als das andere. Auch hat mir die Farbe vom gemusterten Shirt nicht so gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Daher leider zurückgeschickt.

Schöner Schnitt

Das Shirt ist sehr schön geschnitten. Die Farbe finde ich ein bisschen knallig. Aber zu einer weißen Hose kann ich es mir sehr gut vorstellen. Das einfarbige Shirt gefällt mir aber deutlich besser.

Schöne Shirts

War erst skeptisch wegen den Flügelärmeln auf Grund meines Alters , aber sie sehen auch an mir gut aus , macht jünger.Angenehm durch das Gummi im Bund ; schummelt etwas weg. Auch der Preis stimmt.

Nettes Shirt

Gute Qualität etwas kurz aber ich habe es trotzdem behalten weil es so schöne Flügelchen als Ärmel hat

Schöner Stoff

Ich hatte mehrere andere Blusen zur Auswahl bestellt. Sitzt gut, Stoff schön. Die Farbe rot hat mir nur nicht so gut gefallen ist aber Geschmackssache. Ging deshalb zurück.

Schöne lockere Shirts

Die Shirts sind wie abgebildet. Sitzen an den Armen locker und auch sonst ist der Stoff angenehm zu tragen. Nach mehrmaligen waschen ist die Farbe noch genauso wie beim Kauf damals.

tolles Shirt

Beide T-Shirts sind sehr süß, wobei das schwarze Shirt eine andere Stoffqualität hat, als das rote. Aber alles in allem ein guter Schnitt, sehr gute Passform und guter Stoff.

Süßes Sommeroberteil

Das Shirt ist aus tollem weichen und sommerlichen Stoff. Es ist ein wirklich schönes Shirt. Die Flatterärmel stehen jedoch nicht Jedem. So ging das Shirt leider wieder zurück.

Chices Sommershirt

Ein chices Shirt, welches es im Doppelpack gibt. Sehr weiches Material. Das Shirt besticht durch seine Flügelärmelchen. Habe es auch für zwei Freundinnen mitbestellt.

erfüllt seinen Zweck

Die Shirts erfüllen ihren Zweck und sind angenehm zu tragen. Das schwarze ist vom Stoff angenehmer, die farbige Variante ist etwas dick vom Stoff.

Kann ich nur empfehlen

Sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht. Mit den Flügelärmchen auch im Büro tragbar. Farben/ Muster wie auf dem Bild. Super gleich zwei Blusen davon.

Okay

Von den Farben her haben mir die Tops sehr gut gefallen. Leider waren sie mir zu weit und auch die Ärmel waren viel zu weit ausgeschnitten

Leider zurück

Die Shirts sehen sehr schön aus, auch das Material ist angenehm. Allerdings fallen sie klein aus, deshalb zurück geschickt

Schöne Shirts, für mich ideale Länge bei 1.63 m

Schöne Sommershirts

Die Shirts sind angenehm zu tragen, allerdings gefiel mir das rote nicht so sehr von der Musterung her. Deshalb ging es zurück.

Super Material

Sehr angenehmer Stoff, ideal für den Sommer. Was mir nicht so gefällt sind die Knöpfe ansonsten alles top

Leichtes Sommertop.

Bei dem Doppelpack ist das schwarze feiner in der Stoffqualität. Mir passen die Tops und mir gefallen sie.

Schöne Sommer T-Shirts

Schöne Sommer T-Shirts, Größe passt super. Angenehm zu tragen.

Schickes Shirt

Fühlt sich toll an vom Stoff. Könnte gern etwas länger sein, daher ein Stern Abzug.

Ist ok der Gummiband allerdings ist nicht ...

Ist ok der Gummiband allerdings ist nicht meins... ging leider zurück farbe schön...

Niedlich

Trage sonst die 36/38 aber die 32/34 passt sehr gut. Sieht durch die Flügelärmchen niedlich aus.

Die Shirts sind toll,leichter Stoff, weite Ärmel,Gummizug am Bund. Gute Qualität.

Schöne Shirts

Schöne Shirts sitzen gut das Gummibündschen mag ich nicht so sehr passform ist gut

Bequemer Stoff, vorteilhafter Schnitt, ...

Bequemer Stoff, vorteilhafter Schnitt, umspielt tailie, gutes preisleistungsverhältniss