LASCANA Shirttop (Packung, 2-tlg) mit Flügelärmelchen

Süßes Sommershirt, figurfreundlich

Ich kaufe mir diese Shirt bereits das zweite mal. Der Stoff fällt schön, also nicht so dünn wie viele es jetzt sind (die dann jede Unebenheit betonen). Durch den Stoff und dem Gummizug im Saum schmeichelt es sehr der Figur. Ich trage 42 bei Oberteilen. Die 44/46 passt perfekt, auch nach dem Essen :-)

Thirt mit Flügel

Das Doppel in Uni und rot gemustert macht Freude auf den Sommer. Leichter Stoff,optimal für die heißen Tage ,prima lockere Passform .Der Bund lässt auch unangenehme Bauchringe verschwinden, würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen !

ein Hingucker im Sommer

Dieses 2 er Pack Shirttop mit Flügelärmeln sitzt perfekt und ist wunderbar für den Sommer geeignet. Der Stoff fällt leicht und locker, die Farben sind erfrischend und modern.Ich fühle mich richtig wohl darin und nun kann der Sommer kommen.

Schöner Artikel

Diese Shirts sind bequem zu tragen. Allerdings sind sie relativ kurz (bis zur Hüfte) die Länge passt für mich gerade so. Ich bin nur 1,68 m groß. Aber wie geschrieben sind sie angenehm zu tragen und ich würde sie immer wieder bestellen.

Für den Preis eine sehr gute Wahl

Passt perfekt würde ich immer wieder kaufen

Gute Qualität ,schöne Passform,aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Hübsche Shirttops zum Wohlfühlen

Beide Shirttops wurden meine Lieblingsteile. Sie sehen hübsch aus und sind sehr trageangenehm. Damit kann man ein paar Pölsterchen kaschieren. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Luftige sommerliche Shirttops

Lieferung sehr schnell. Die Shirttops tragen sich sehr angenehm. Schön luftig und leicht. Die Flügelärmelchen sehen apart aus. Nicht zu verspielt, auch mit ü 60 noch sehr gut tragbar. Bin sehr zufrieden.

Toller 2er-Pack

Die Shirts sind sehr niedlich gemacht und sehen in natura sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Größe ist genau richtig, weder zu klein noch zu groß, sieht sehr hübsch aus und der Stoff fühlt sich toll an.

luftig und leicht

Die Shirts sind sehr luftig mit einem weiten Ärmelausschnitt. Sie passen gut, allerdings hatte ich auf dem Bild nicht bemerkt, das unten ein Gummizug ist. Das mag ich eigentlich nicht, habe sie aber dennoch behalten.

toll

Der Stoff ist super und die Fraben sind toll und der Preis ist auch in Ordnung. Die Lieferung war lang. Meine Frau hat darauf lange gewartet. Aber sie ist mit diesem Artikel sehr zufrieden und sie trägt sie gerne.

sommerliches Shirt - schick

mir gefällt sehr gut, dass ich es gut kombinieren kann mit anderen Sachen, einmal uni schwarz passt immer und einmal rot gemustert sieht auch gut aus auf Jeans... passt prima, luftige Ärmel-ideal für den Sommer

Reinschlüpfen-Wohlfühlen

wie immer bei Lascana top! Die beiden Shirt scheinen zwar verschieden Qualitäten zu sein, aber das stört nicht. Tragen sich beide wunderbar, sind leicht und luftig und die Ärmelchen sind mal was Neues!

Luftiges Shirt

Sehr leichter Stoff, guter Schnitt nicht zu eng und einmal Uni und rot gemustert, so kann man gut variieren. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Lieferung Hermes schnell und zuverlässig, danke Otto.

Klasse Sommershirt

Der Farbmix sieht sehr schick aus. Das Shirt eignet sich für Freizeit und festliche Anlässe. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Die "Flügelärmel" verleihen eine gewisse Leichtigkeit.

Schick

Zum Sport finde ich die Shirts nicht passend. Mir hat das Material nicht gefallen es war sehr fest. Vielleicht wird es nach dem waschen besser. Aber vom aussehen waren sie Top.

Sehr schön !!!!

Ein sehr schönes T-Shirt sehr schöne Schnitt fällt schön am Körper entlang und versteckt eventuell kleine röllchen

Tolles T-Shirt

Im Doppelpack schwarz /rot, sieht toll aus, sitzt locker, ideal für Kurze Hosen oder Rock, Länge genau richtig, schöne Farben und angenehme Qualität, genau richtig für die warmen Tage.

tolles Sommershirt

Diese Bluse hat eine sehr schöne, knitterfreie Qualität leichter Stoff passend zu kurzen als auch zu langen Hosen bin 1,78 m groß und trage die Größe 36/38 Preis/Leistung zu empfehlen

Schönes Top

Sehr schönes Top das sehr schön fällt beim tragen. Die Farbe rot entspricht nicht ganz den Bild. Habe es trotzdem behalten da es super aussieht und noch ein 2. in schwarz dabei ist.

tolles Sommershirt

ganz weiches , angenehmes Material ; gleichermaßen prima zu tragen zu Hose oder Rock ; kräftige Farben ; besonderes Chic durch die Flügelärmelchen ; Preisleistung als Doppelpack okay ;

Super schöne Shirts

Ich bin begeistert von diesem schönen Shirt. Bunt und einfarbig gut zu kombinieren. Schade dass es nicht noch mehr Farben gibt. Auf jeden Fall mein Lieblingsshirt.

Schick und sportlich

Diese Shirts lassen sich super kombinieren, egal ob Rock oder Hose, sie sitzen leicht und bequem, kaschieren dabei den Bauch und sehen klasse aus.

Tolles Shirt!

Das Shirt sitzt sehr gut und ist für den Sommer schön luftig. Zudem sieht es in beiden Farben sehr edel aus, so dass man es auch im Büro sehr gut anziehen kann.

Super tolle shirts

Die Shirts sind sehr sehr hübsch und gut verarbeitet. Sie liegen gut und fühlen sich toll an auf der Haut. Ein schöner leichter Stoff für den Sommer.

Tolle Qualität

Sehr angenehm auf der Haut - der Stoff ist nicht zu dick oder zu dünn und der Schnitt kaschiert kleine Pölsterchen am Bauch. Größe entspricht der Realität

Ein flottes, leichtes Oberteil

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen, kam nach dem Waschen super aus der Maschine, sieht gut aus zu weisser Hose ,hab mir gleich 2er-Pack bestellt

Sehr schöne Shirts

Hatte ehrlich gesagt nicht erwartet das diese Shirts so toll ausfallen. Material ist super. Lässt sich prima waschen und alles bleibt wie neu gekauft.

Super gute Qualität. Angenehmer Tragekomfort

2 tolle Shirts

Ich habe mir die beiden Shirts in rot und schwarz gekauft. Sie fallen größengerecht aus und sitzen super. Kann sie weiter empfehlen.