LASCANA Shirttop (Packung, 2-tlg) mit Flügelärmelchen

Der Artikel ist o.k. Nur die Größe haute ...

Der Artikel ist o.k. Nur die Größe haute irgendwie nicht hin. Obwohl es eigentlich meine Größe war.

Leider etwas zu kurz

Ich hatte eig gehofft, dass das Oberteil etwas kaschieren kann. Leider ist es etwas kurz und bewirkt somit das Gegenteil. Der Stoff ist toll und auch die Flügelärmchen, weit genug aus geschnitten, auch für Leute, die ggf. Probleme mit Schwitzen haben und nichts Eng anliegendes möchten. Aber für mich ging es leider zurück, eine Nr Größer hätte es in meinem Fall sein müssen um den Effekt des Kaschierens zu haben.

Schöne Shirts

Lieferung schnell. Niedliche Shirts von Lascana. Der Stoff ist sehr angenehm. Farbe und Form wie erwartet. 1 Stern Abzug wegen der Länge. Ein wenig kurz, geht gerade so. Die kleinen Flügelärmel sehen "süß" aus. Passen in bestellter Größe prima. Preis - Leistung für mich völlig in Ordnung. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Enttäuscht

Ich habe diese behalten. Hätte ich sie nur zurückgeschickt. Ich habe sie laut Anleitung gewaschen und nun: das gemusterte Shirt ist total eingegangen. Das schwarze Shirt nicht. Das gemusterte Shirt ist auch einem komischen Stoff. Das schwarze ist top. Vielleicht meldet sich mal jemand von Otto, den ich habe dies schon per Mail mitgeteilt.

Süßes Sommershirt, figurfreundlich

Ich kaufe mir diese Shirt bereits das zweite mal. Der Stoff fällt schön, also nicht so dünn wie viele es jetzt sind (die dann jede Unebenheit betonen). Durch den Stoff und dem Gummizug im Saum schmeichelt es sehr der Figur. Ich trage 42 bei Oberteilen. Die 44/46 passt perfekt, auch nach dem Essen :-)

Shirts, die man im Sommer braucht.

Das schwarze Shirt - gewohnte Lascana Qualitär - sehr schmeichelnd für die Haut. Das rot-gemusterte hätte ich mir auch in dem Material gewünscht. Leider etwas steif und nicht dehnbar. Warum zwei Qualitäten in einer Packung? Wäre das schwarze Shirt nicht so schön, hätte ich diese Packung zurückgesandt.

mal ein anderer Schnitt:-)

Das Shirt ist schön luftig und manchmal habe ich einen aufgeblähten Bauch. Ich denke, dass ich das mit dem Shirt kaschieren kann. Ganz anders sind auch die Ärmel, wenn man das überhaupt Ärmel nennen kann. Das rot wirkt nur etwas andes, als auf dem Bild. Aber kräftig.Behalte ich auf jeden Fall.

Schnitt und Muster mittelmäßig

Die Ärmel des Shirts sehen angezogen nicht schön aus. Hauptgrund dass die Shirts zurückgesandt wurden ist allerdings das Muster des gemusterten Shirts. Sieht im Katalog viel besser aus. An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass die Möglichkeit des Einzelkaufs schöner wäre...

Thirt mit Flügel

Das Doppel in Uni und rot gemustert macht Freude auf den Sommer. Leichter Stoff,optimal für die heißen Tage ,prima lockere Passform .Der Bund lässt auch unangenehme Bauchringe verschwinden, würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen !

ein Hingucker im Sommer

Dieses 2 er Pack Shirttop mit Flügelärmeln sitzt perfekt und ist wunderbar für den Sommer geeignet. Der Stoff fällt leicht und locker, die Farben sind erfrischend und modern.Ich fühle mich richtig wohl darin und nun kann der Sommer kommen.

Schöner Artikel

Diese Shirts sind bequem zu tragen. Allerdings sind sie relativ kurz (bis zur Hüfte) die Länge passt für mich gerade so. Ich bin nur 1,68 m groß. Aber wie geschrieben sind sie angenehm zu tragen und ich würde sie immer wieder bestellen.

Wohlfühlstoff

Ich hab es angezogen und fühlte mich gleich wohl. Nur der Spiegel sagte mir, dass es lediglich für den privaten Gebrauch ist. Ich finde es halt nicht so schön, wenn man die gesamte Achselhöhle bis zum BH schauen kann.

Schöne, luftige Shirttops

Ich war von der Farbe und Verarbeitung dieser Tops, ebenso vom Stoff sofort begeistert. Was mir persönlich allerdings nicht so gut gefiel war die Länge und nur aus diesem Grund hab ich sie zurück geschickt.

Für den Preis eine sehr gute Wahl

Passt perfekt würde ich immer wieder kaufen

Tolle Bluse

Sehr schöne luftige Bluse - tolles Muster und die Knöpfe schönes Detail. Nur die Farbe kam Online (wäre schöner gewesen) etwas anders rüber als im Original - geht mehr ins Rote. Blöd fand ich, dass man hier 2 Shirts bestellen muss, obwohl ich das schwarze gar nicht haben möchte, ich wollte nur das EINE! Ist mir aufgefallen, dass bei vielen Shirts so ist. Mir hätten noch manch andere gut gefallen, jedoch zwei Stück wollte ich nicht. Vielleicht könnte OTTO mal überlegen, ob es nicht besser wäre, auch 1 Stück anzubieten.

Modell Kittel

Muster, Farbe, Material haben mir nicht gefallen. Erinnerte mich insgesamt an die Kittelschürze meiner Oma.

Gute Qualität ,schöne Passform,aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Schade nur im Doppelpack! Warum????

An sich schön geschnitten! ABER… Fallen klein aus und sehr kurz, mind. eine Größe! Das schwarze hätte ich gerne behalten, allerdings gefiel mir das rote Top weder vom Material und Muster! Sieht sehr altbacken aus und der Stoff fühlt sich an wie Gummi! Unangenehm und schwer im Gegensatz zum schwarzen Shirt! Da es wie so oft bei Lascana nur Doppelpack zu bekommen ist, muss ich beide leider zurück schicken! Das schwarze Top hätte ich sonst gerne einzelnd bestellt! Geht aber nicht!😟

Shirttop

Ehrlich gesagt, hat mir die Katalogabbildung deutlich besser gefallen! Das Material hat mich schlussendlich nicht überzeugt. Ich trage gern fließende, atmungsaktive Stoffe und diese beiden Tops sind leider weit davon entfernt. Daher gibt es von mir keine Kaufempfehlung.

Luftige Shirts

Die beiden Shirts tragen sich luftig und angenehm. Allerdings gibt es 1 Stern Abzug, da das eine Shirt kürzer war als das andere. Auch hat mir die Farbe vom gemusterten Shirt nicht so gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Daher leider zurückgeschickt.

Naja

Das Muster hat mich in der Realität leider gar nicht überzeugt. Auch die Ärmel sind nicht so meins, da sie sehr abstanden. Daher gingen die Oberteile wieder zurück. Im Gesamten saßen die Oberteile aber ganz gut, genau der Größe entsprechend.

einfaches schlichtes schwarz

Dieses 2er Pack kann ich nicht bewerten, da nur das schwarze Shirt geliefert wurde. Die Größe entspricht einer Doppelgröße. Der Stoff ist transparent. Zwei Sterne, da ich nur das schwarze Shirt bewerten kann.

Hübsche Shirttops zum Wohlfühlen

Beide Shirttops wurden meine Lieblingsteile. Sie sehen hübsch aus und sind sehr trageangenehm. Damit kann man ein paar Pölsterchen kaschieren. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Luftige sommerliche Shirttops

Lieferung sehr schnell. Die Shirttops tragen sich sehr angenehm. Schön luftig und leicht. Die Flügelärmelchen sehen apart aus. Nicht zu verspielt, auch mit ü 60 noch sehr gut tragbar. Bin sehr zufrieden.

Toller 2er-Pack

Die Shirts sind sehr niedlich gemacht und sehen in natura sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Größe ist genau richtig, weder zu klein noch zu groß, sieht sehr hübsch aus und der Stoff fühlt sich toll an.

luftig und leicht

Die Shirts sind sehr luftig mit einem weiten Ärmelausschnitt. Sie passen gut, allerdings hatte ich auf dem Bild nicht bemerkt, das unten ein Gummizug ist. Das mag ich eigentlich nicht, habe sie aber dennoch behalten.

Ansich schöne Shirts

Ich hatte die beiden blauen Shirts von Lascana bestellt und die gefallen mir vom Stoff her besser. Das rote hier hat einen dickeren Stoff, was mir für heiße Tage etwas zu hei erscheint.

toll

Der Stoff ist super und die Fraben sind toll und der Preis ist auch in Ordnung. Die Lieferung war lang. Meine Frau hat darauf lange gewartet. Aber sie ist mit diesem Artikel sehr zufrieden und sie trägt sie gerne.

Unvorteilhafter Schnitt

Habe eine normale Figur und das Teil in meiner Größe bestellt; leider wirkt es durch die extrem breitgeschnittenen Ärmel sackförmig, ging daher zurück. Ist vielleicht nur etwas für sehr große schlanke Frauen.

sommerliches Shirt - schick

mir gefällt sehr gut, dass ich es gut kombinieren kann mit anderen Sachen, einmal uni schwarz passt immer und einmal rot gemustert sieht auch gut aus auf Jeans... passt prima, luftige Ärmel-ideal für den Sommer