LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kurzen Volantärmelchen

Schöne Farbe

Bin vom Material etwas enttäuscht, da nach ein paar Tragen sich kleine Kügelchen bilden. Für zum Sport kann man es dann noch anziehen.

Tolle Optik

Ich habe mir diese Shirts für den Sommer gekauft und war gleich von dem luftig leichten Material und der tollen Passform begeistert. Leider legte diese Begeisterung sich schon nach dem ersten waschen. Der Stoff ist anscheinend von der Qualität nicht sehr hoch. Es bilden sich sofort Mutzeln, der Pilling Effekt ist unübersehbar bei beiden Farben. Gewaschen habe ich bei 30'C im Feinwaschprogramm, und nur bei niedrigster Stufe angeschleudert. Es ist so schade, hätte mir sofort noch mal so ein Set gekauft. Der erste Eindruck hat hier aber nicht lange angehalten.

Nicht für jeden

Die Shirts sind eigentlich echt gut. Aber da die etwas enger ausfallen und doch recht kurz geschnitten sind, sind die nicht für jeden geeignet.

Rot entspricht nicht der Abbildung.

Hatte das zweier Set bestellt, da die Farbe rot bzw. pink auf dem Foto schön leuchtend aussieht. In echt enstpricht sie aber eher einem rotpinkem Etwas. Ein komischer Rotton und daher ging das Set zurück. Wäre es so leuchtend gewesen wie auf dem Bild, hätte ich es wahrscheinlich behalten.

Für schlanke

Die ärmel sind süß aber leider fällt es etwas klein aus...durch den Gummibund wird es noch enger und kaschiert leider nichts also eher was für schlanke da sieht es bestimmt gut aus

Toller schnitt, aber recht teuer

Ich fand die Oberteile sehr schön und der Stoff war sehr weich und angenehm. Besonders toll sahen die Ärmel aus. Die Shirts haben eine schöne Figur gemacht. Ich habe die Shirts dennoch zurückgeschickt, weil ich sie dann doch zu teuer fand.

LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kurzen Volant

Das LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kurzen Volantärmelchen ist sehr niedlich. Leider ist die Qualität des Stoffes sehr dünn, ich befürchte, das man nach ein paar Wäschen Löcher im T-Shirt hat. Deshalb nur 3*

Schöne Shirts

Die Shirts sind schön und der Stoff ist angenehm, leider ist das Rot eher lachsfarben/rosa. Die Farbe hat mir nicht gefallen, deswegen ging es leider zurück. In schwarz und weiß hätte ich die Shirts gerne behalten.

Schönes Shirt, aber...

Dies ist ein wirklich tolles Shirt. Sehr angenehmer Stoff und der Schnitt auch toll. Leider sieht dieses Shirt sehr langweilig auch. Kein Muster, keine zusätzlichen Details. Daher ging dieses leider wieder zurück.

Naja

Die Shirts sind eigentlich toll,aber ich finde das sie im Gegensatz zu anderen Shirts in der Größe eher klein ausfallen.

Freche Ärmelchen

Ein tolles Shirt, allerdings muss man die Ärmel mögen, da sie sehr kurz und knapp über der Schulter enden. Die Farbe und der Schnitt sind sehr schön zeitlos. Passt optimal zu vielen Hosen.

Etwas enttäuscht

Die Farbe sah auf dem Bild sehr schön aus, in echt war es leider nicht so schick. Bei der Anprobe fand ich das Material nicht so gut. Preis- Leistungsverhältnis deswegen nicht ganz ok.

Schöne satte Farben

2er Set Shirt, schöne satte Farben. Ich habe mich dennoch gegen den Artikel entschieden da das Bündchen am abschluss "unvorteilhaft" für meine Figur.

Leichtes Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen, aber wirklich sehr dünn. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Habe den 2er-Pack für den anstehenden Urlaub behalten.

Retoure

An sich schöne Shirts aber mir persönlich etwas zu eng am Bauch und zu kurz. Farben sind schön aber leider Retoure.

Es geht so.

Für den Preis nicht. Der Stoff ist zu dünn. Man kann alles durchsehen und müsste was darunter ziehen. Das ist nicht Sinn und Zweck , im Sommer.

Leider nichts für mich

Eigentlich sehen die Shirts recht gut aus, aber ich fühle mich nicht wirklich gut darin. Das Material ist nicht wirklich angenehm.

schöne T-shirt

schöne T-shirt ,angenehme material,,leider habe sie zurück geschickt weil bei mir nicht gepasst haben.aber farbe war wie angebiedert,schön

leichte Shirts

Im Prinzip sind die Shirts sehr schön. Für mich ist der Stoff etwas zu dünn, da ich eng anliegende haben wollte und der BH durchdrückt.

Tolle Farbe

Hab das Shirt zurück geschickt da man es nicht für den täglichen Bedarf anziehen kann für Feierlichkeiten perfekt.

TShirt

die T-Shirts sind sehr dünn, wäre noch okay gewesen, aber nicht für den Preis! Deshalb zurück

Tschirt

Der doppelpack auf dem Bild sieht besser aus als es ist.also für die qualitet ist es etwas teuer.

Leider etwas klein

Die Passform war leider etwas zu eng geschnitten. Sonst vom Stoff her sehr gute Qualität.

schöne Farbe und Schnitt

Für den Preis habe ich eine bessere Stoffqualität erwartet. Finde den Stoff sehr windig

kann man kaufen, muss man aber nicht

Bin etwas enttäuscht vom Schntt die Ärmel sitzen nicht gut. Das Material ist o.k.

Die Farben und der Schnitt ist nichts für ...

Die Farben und der Schnitt ist nichts für mich. Ging zurück.

Habe den Artikel leider zurück geschickt.

Shirts sind so nicht schlecht, aber den Preis finde ich dann doch etwas zu teuer.

So lala

Das schwarze Shirt ist klasse, das pinke leider nicht mein Fall. Ging zurück

Qualität von Stoff nicht gut.

Schöne Farbe und gute schnitt aber Qualität von schroff schlecht.