LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kurzen Volantärmelchen

Eine Nummer größer

Habe die T Shirts gewaschen. Sind leider etwas eingelaufen. Hätte wine Nummer größer bestellen sollen. Habe Größe 36/38 bestellt. Schade

Toll geschnitten, aber recht kurz!

Schöner Schnitt und Material. Das Rot ist eher ein rötliches Pink, aber sehr schön! Leider sind beide Shirts recht kurz, aber wenn sie nicht einlaufen, ich versuche es mal! Die Ärmel sind toll!

Hübsche Basic Shirts

Sehr gute Qualität und hübsches BasicShirt mit verspieltem Ärmel, passend zu Jeans und auch anderen Unterteilen!

Tolle T-Shirts

Die T-Shirts passen sehr schön. Ich habe eine Nummer größer bestellt, da ich es oben rum gerne etwas weiter mag. Sie sitzen sehr bequem, sind nicht zu weit. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die T-Shirts sehen perfekt aus mit den schönen Ärmeln.

Bin vom Material etwas enttäuscht, da nach ein paar Tragen sich kleine Kügelchen bilden. Für zum Sport kann man es dann noch anziehen.

Schön,aber

Sehr dünner Stoff für die Sommerzeit luftig,aber wenn man oben rum schon breit ist ,machen die Ärmel noch breiter, aber muss jeder für sich entscheiden.

Probieren

Eigentlich tolle Shirts, Farben schön und kräftig. Material sehr schön, aber fällt meiner Meinung eine Nummer kleiner aus, ich mag es eher locker. Die Ärmel sind sehr schön.

Wunderbar, aber ein wenig zu klein

Das Shirt im Doppelpack ist wirklich wunderschön, allerdings etwas zu klein. Beim schwarzen Shirt fällt es nicht so sehr auf, aber leider beim pinken. Ich habe es allerdings behalten. Bei meiner nächsten Bestellung bestelle ich LASCANA Shirt`s eben eine Nummer größer.

Gefällt mir sehr gut und passt wunderbar. Hätte normal nur das rote bestellt, sehr schönes rot. Finde es etwas schade, dass es die Shirts nicht einzeln gibt. Daher ein Stern Abzug.

Tolles Material

Tolles Material. Schöner Schnitt,angenehm zu tragen. Ging leider trotzdem Retoure,weil Hermes einfach zu lange brauch,um die Artikel zuzustellen….Schade

toller Stoff

leider haben die Ärmel überhaupt nicht zu mir gepasst und standen mir nicht. Ich habe den Artikel zurückgeschickt. Trotzdem war ich begeistert vom Stoff und der Passform

Schön leicht

Tolles leichtes Material fallen aber kleiner aus deshalb Retour und eine Nummer größer bestellt

Hübsche Shirts

Zwei schöne Shorts für den Sommer. Ich dachte dass es eher rot ist, aber die Farbe geht ins pink. Sind trotzdem süss mit den Ärmeln. Preis stimmt für das Doppelpack.

Fällt etwas klein aus

Stoff ist sehr angenehm, aber lieber die nächste Grösse bestellen. Sonst gefällt mir der Artikel .Preis ist auch ok.

Ich bin von diesem artikel überzeugt worden

Im katalog bin ich auf die farbe aufmerksam geworden und nach dem waschen ist das t shirt in form und farbe wie neu! Würde jederzeit wieder bestellen

knallige Farbe

Die Tops haben einen tollen Stoff, auch mit den Volantärmelchen macht es was her...mir persönlich steht jedoch der Farbton nicht deshalb gingen SIe zurück.

Weiches Material

Die Shirts sind angenehm zu tragen, das Material ist gut. Leider sind die Shirts nach dem Waschen etwas eingelaufen, passen aber trotzdem noch. Gerne wieder

Schöne Shirts.

Diese T-Shirts sind sehr schön und die leuchtende Farbe gefällt mir besonders gut. Leider musste ichbeide zurück schicken , da sie mir viel zu eng waren.

Perfekt

Schöne T-Shirts...das schwarze fällt etwas größer aus...trotzdem gute Passform

Naja...

Es ist ein schönes Shirt. Die Farbe ist auch gut aber durch die Ärmel wirkt es an den Schulter noch breiter...deswegen zurück.

Schönes 2er-Pack

Die T-Shirts sind toll geschnitten. Allerdings sind sie für meinen Geschmack vom Stoff etwas dünn. Deshalb gingen sie zurück.

Klasse T-Shirt

Super schön und perfekter Abschluss mit den Bündchen. Ein Hingucker sind die Ärmel. Lieber eine Nummer größer bestellen

Schöne Qualität

Schicke Shirts sehr leicht HT und angenehm auf der Haut. Ein Punkt Abzug gibt's da es etwas kurz und knapp für die Größe 48/50 Ist.

Tolle T-Shirts

2 schöne T-shirts, die zu allem kombinierbar sind. Auch nach mehrmaligem Waschen sehen die T-Shirts noch wie neu aus.

Leider sind sie bei einer Körpergröße von 180cm zu kurz. Stoff fühlt sich gut an und scheint auch vernünftig verarbeitet zu sein.

Tolle Farbe

Schöne Farbe, toller Schnitt aber die Ärmel sahen ehrlich gesagt nicht ganz so schön an mir aus... Aber das ist Geschmackssache

Sehr schöne Farben

Eigentlich 2 sehr schöne Shirts, aber leider war hier die passform nicht so optimal und ich musste beide wieder zurück senden.

Schöne Blusen

Sitzen sehr schön, allerdings ist der Stoff nicht ganz so dick, aber im Sommer sehr angenehm an heißen Tagen zu tragen

Shirt Ansich sehr schön nur fallen sie ...

Shirt Ansich sehr schön nur fallen sie unterschiedlich aus habe sonst 44 habe 46/48 bestellt und war sehr eng Höhe Brust

Ein tolles Oberteil aus einem sehr schönen leichten Stoff,lässt sich super angenehm tragen und passt zu jedem Anlass