Mediflow Wasserkissen Mediflow gesteppter Luxus Schonbezug 5020 40x80cm, 1-tlg.

TEILWEISE AUS BAUMWOLLE

Der robuste Kissenbezug hat eine gute Qualität. Hinsichtlich der Materialzusammensetzung ist der Schonbezug leider nicht vollständig aus Baumwolle verarbeitet worden: Beim Mediflow-Wasserkissen-Bezug ist die Vorderseite zweilagig hergestellt, d.h. die Oberseite besteht aus reiner Baumwolle; innenseitig ausgefüttert mit einer leicht bauschigen Polyesterfüllung, welche mit einer weiteren Schicht aus Polyestervlies versteppt wurde. Die Kissen-Rückseite hat eine wasserundurchlässige Beschichtung aus 100% Polyurethan. Fazit: Klare Weiterempfehlung als Ersatz- und Schonbezug für Wasserkissen.

Guter Schutz für alle Kissen in dieser Größe

Ich habe zwar nicht das Mediflow Kissen, habe mich trotzdem für diesen Schutz entschieden und bin sehr zufrieden. Es ist ein schöner dicker Stoff, der leicht waschbar ist. Mein Freund schwitzt manchmal etwas stärker und von daher fühlt es sich gut an, die Kissen durch diesen Schutz super schon zu können. Eine tolle, sehr Hygienische Sache

Unverzichtbar der Schonbezug für das Wasserki

Der Schonbezug ist gut verarbeitet und eine Alternative zum ganzen Kissen waschen! Wer es gerne hygienisch mag, wird den Schonbezug zu schätzen wissen! Die zusätzliche Steppnähte auf der Vorderseite machen das Kissen angenehm weich. Ich kann diesen Artikel zum Kauf nur weiterempfehlen!

Endlich entspannt schlafen

Ich hatte massiv Nackenprobleme im Wasserbett und habe alles ausprobiert. Nach einer kurzen Eingewöhnung und dem Anpassen der Wassermenge (bei mir 2,75 l) schlafe ich durch und bin morgens ausgeruht und schmerzfrei.

Ich dachte, dass das der Wasserkissen wäre, ...

Ich dachte, dass das der Wasserkissen wäre, doch ich habe nicht richtig gelesen. :D Ich überlege mir, einen Wasserkissn nachzubestellen. Mit dem Kissen kombiniert, müsste es ganz gut sein.

Matrerial ist ein Traum

Mein Wasserkopfkissen habe ich schon Jahre. Deswegen war ich begeistert, als ich den Schonbezug nachkaufen konnte. Der Bezug passt 100% und sorgt für neue reine Hygiene im Schlafzimmer.

Angenehm weich

Hatte den Bezug irrtümlich bestellt, muss aber sagen, dass er angenehm weich ist und ich ihn jetzt doch behalten habe. Er macht einen robusten Eindruck und ist atmungsaktiv

Ein toller Artikel der Spaß macht

Seit dem ich dieses Kissen habe schlafe ich viel besser als vorher. Kann es jedem empfehlen der Probleme damit hat morgens immer Kopfschmerzen zu haben.

Passt perfekt für Wasserkissen Modell 50

Passt perfekt für Mediflow Wasserkissen Modell 5001. Füllt sich sehr angenehm und hygienisch an, mit einem zweiten Bezug auf diesem ist alles perfekt.

Einfach Top

Der Schonbezug ist aus einem super und strapazierfähigen Material. Gehört einfach zum Wasserkissen dabei 👍

ganz toller Artikel

Es ist angenehm darauf zu liegen und Formschön. Ich würde es immerwieder einem normalen Bezug vorziehen.

Schöner fester Bezug !

Sehr gutes schlafgefühl , mein Kopfkissen ist dadurch etwas fester geworden ( ich habe kein Waseerkissen ) .

Toller Schonbezug

Der Schonbezug lässt sich einfach auf die Kissen ziehen. Es wird der Liegekomfort nicht beeinträchtigt.

gut verarbeiteter Schonbezug

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gut verarbeiteten Schonbezug für Wasserkissen.

Sehr gute Qualität

Ich finde den Artikel perfekt. Sehr gute Qualität. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Ein super Artikel

Das Kissen ist sehr weich und ich schlafe seit der Benutzung viel besser

Schöner Artikel

Passend zum Wasserkissen. Super Qualität und gute Verarbeitung.

Artikeltext ist irreführend.. Achtung!

Es handelt sich lediglich um einen Bezug nicht 7m ein Kissen

Tolle Qualität

Schneller Versand. Sehr gut verarbeitet, erfüllt seinen Zweck!

toller Schutz

Als Schonbezug für das Wasserkissen Mediflow unverzichtbar.

super Qualität

zu beachten ist ein Missverständnis, welches aus der Artikelbezeichnung hervorgeht. Das erste Wort der Beschreibung heisst: ,,Wasserkissen" und erst im Text erkennt man den echten Artikel ,,Schonbezug" Führt zu Kundenirritation, dachte fast ich bekomme ein Wasserkissen für diesen Preis ;D Schade, trotzdem sehr zufrieden. OTTO find ich gut

sehr angenehmes Kissen

Seit vielen Jahren benutze ich schon ein Wasserkissen und kenne die Vorzüge. Dieses Kissen ist aber noch mal eine Nummer besser, da der Wsseranteil eher gering ist. Trotzdem kommen die Vorzüge voll zur Geltung. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Artikel, man liegt sehr bequem. Würde jeden empfehlen.

Tolle Erfindung

Ich habe schon unzählige Kissen ausprobiert und wieder entsorgt, da sie nicht annähernd hielten was sie versprachen. Wir haben beide mit Nackenproblemen zu kämpfen und da braucht es eine gute Stützwirkung. Schon die erste Nacht war toll, in jeder Lage perfekt gestützt, keine Hohlräume, nichts stört oder drückt. Und am nächsten Morgen haben wir schon gemerkt, daß der Hals entspannter ist. Seit dem freuen wir uns jeden Abend auf diese Kissen. Ich schlafe endlich wieder gut. Das Kissen ist auch angenehm von der Temperatur her. Das Wasser scheint die Körperwärme aufzunehmen und nach unten hin zur Matratze zu leiten. Oben ist es angenehm kühl und nur unten warm. Wir sind beide sehr zufrieden und sollte mal was sein, ich kaufe die sofort wieder. Endlich perfekte Kissen.

Angenehmes Schlafgefühl

Habe diesen Schonbezug als Ersatzbezug für mein Körnerkissen gekauft, der leider verschlissen war. Durch die gesteppte Oberfläche erhält der Bezug eine angenehme Dicke, auf der es sich super liegen lässt. Wertige Verarbeitung und praktischer Reißverschluss. Einziger Minuspunkt: Die Steppung ist nur auf einer Seite, wodurch man das Kissen nicht einfach mal wenden kann, wenn man die angenehme Flauschigkeit erneut genießen möchte!

Bezug für Wasserkissen

Habe mich für den Bezug aus hygenischen Gründen entschieden.Zuerst wurde er erst einmal gewaschen,weil er doch sehr lang war-mehr als 40X80,aber mit der Nähmaschine kann man das fix ändern.Er ist gut verarbeitet,aber das Material ist sehr fest.

Ein Kissenbezug für knapp 20 €

Ich nahm an das ist ein Kissen und nicht nur ein Bezug. Ich bezahle doch nicht 20 € für einen Kissenbezug. Das sollte man etwas deutlicher in der Beschreibung hervorheben.

Sehr dünner Bezug

Als Schutz für das Wasserkissen nicht schlecht. Allerdings hatte ich einen etwas dickeren (gepolsterten) Bezug erwartet. Der Bezug ist auf einer Seite leicht gepolstert, auf der anderen Seite nur dünner Stoff.

Morgens entspannt erwachen

keine Verspannungen, keine Schmerzen mehr im Halswirbelbereich, ohne Einschränkungen erwachen und entspannt und ausgeruht in den Tag starten! Super Erfindung! Nie mehr mit "normalem" Kopfkissen schlafen gehen!

Habe lange nach einem Kissen gesucht da ich ...

Habe lange nach einem Kissen gesucht da ich Nacken Probleme habe habe schon viele ausprobiert aber dieses Kissen ist das beste würde es auch weiter empfehlen darum 5 Sterne von mir