Mediflow Wasserkissen Mediflow Original Daunenwasserkissen 5011 40x80cm, 1-tlg.

Perfekt! Kein typisches Wasserkissen!

Perfektes Kissen! Ich bin total begeistert von der Kombination aus federn und Wasser. So "schwimmt" man nicht weg. Es schwankt nicht sondern passt sich perfekt dem Nacken und Kopf an. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall an der HWS und hatte mit allen anderen Kissen echt Probleme. Endlich ein geeignetes Kissen gefunden!!! Härtegrad individuell einstellbar durch die Wassermenge.

Wasserkissen, »Mediflow

Was für ein grandioses Kissen, befüllt, bezogen, draufgelegt und eingeschlafen. Keine Nackenschmerzen mehr.

Wasserkissen

Preis: sehr teuer hätte es mir etwas Günstiger Gewünscht. Aber ich muss sagen ich habe kaum noch Nacken oder Kopfschmerzen ,morgens wenn man aufsteht. Ich hätte gerne lieber eine Größe von 80 × 80 cm gekauft, muss aber sagen nach circa zwei Tagen hat man sich an die 40 × 80 gewöhnt im ganzen würde ich es mir wieder kaufen .

Definitiv nicht zu empfehlen

Leider, sind wir nicht mit unserer Wasserkissen zufrieden. Sowohl meine Frau als auch ich leiden unter Nackenschmerzen und Schwindel und haben aufgehört, sie zu verwenden. Meiner Frau war eines Morgens so schwindelig, dass sie tatsächlich auf den Boden fiel. Wir beide hatten heftige Schwindelanfälle, als wir aufwachten, bis wir tatsächlich umfielen! Wir würden sie gerne zurückgeben, da sie völlig unbrauchbar sind, aber leider wurde die 30-Tage-Frist wegen Urlaubs verpasst!!!

Tolles Kissen

Anfangs war ich skeptisch, aber es schläft sich wirklich sehr gut. Allerdings entdeckte ich genau das gleiche Kissen bei einem anderen Anbieter für 40 € weniger. Sorry, auch ich habe nichts zu verschenken und außerdem war die Lieferzeit viel kürzer. Deshalb geht's zurück.

Wasserkissen

Zunächst gefiel mir der Artikel,als ich aber sah,wie umständlich man das Wasser reinfüllen muß,habe ich mich entschieden,den Artikel zurück zusenden.Erst ging der Stöpsel nicht auf,dann nicht richtig zu.

Eine sehr gute Idee

Es liegt sich wirklich wunderbar auf dem Kissen, nur leider ist es auch sehr schwer. Aber die Wirkung ist ja schließlich wichtiger.

Sofort eingeschlafen

Ich bin ganz verliebt in mein Kissen möchte es nicht mehr hergeben. Ideal für Schulterprobleme.

Wechsel und gut

Sehr schöne Kissen, aber hat starke Geruch , deswegen zurück

Geht so

Für den Preis nicht so gut verarbeitet da kann die Standart Variante super mithalten