Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Ösen (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Sehr schön, ABER....

Ich habe diesen Vorhang in anthrazit und in sand zur Auswahl bestellt, mich letztendlich für die Farbe sand entschieden. Schönes Material, schön griffig und verdunkelt auch ordentlich. Was mich langsam echt nervt ist, dass alle Vorhänge rechts unten schräg sind. Immer zieht sich diese Ecke hoch bzw. ist dort ein leichter Bogen, wenn man versteht was ich meine. Da hilft auch kein Waschen oder bügeln, es fehlen einfach ca 2 cm. Das einzige was „helfen„ würde, den Vorhang wie auf dem Foto zum Artikel, gute 5 cm auf den Boden aufsetzen lassen. Will ich in meinem Fall nicht und deshalb war es sicher der letzte Vorhang den ich bei OTTO gekauft habe .... leider! Aus diesem Grund kann ich diesen Artikel nur bedingt weiterempfehlen.

Der qualitett ist toll aber die farbe ist ...

Der qualitett ist toll aber die farbe ist nicht so wie es abgebildet ist ,ging leider züruck

Nicht so gut .

Sieht auf denn bild viel schöner aus, die Qualität ist für mich auch nicht so gut.

Sieht schön aus aber die Farbe ist dunkler ...

Sieht schön aus aber die Farbe ist dunkler als abgebildet

Schön, aber...

Der Vorhang sieht an sich sehr schön aus, jedoch findet man für den Preis bei anderen Anbietern auch hochwertigere Vorhänge

Leider falsche Farbe geschickt bekommen

Die Vorhänge sehen qualitativ hochwertig aus. Leider habe ich nicht die Farbe beige, sondern die Farbe sand bekommen. Wirklich sehr schade! Nun ist auch der 20% Gutschein auf Gardinen nicht mehr aktuell...

Passte leider nicht zum Wohnraum

War leider nicht das anthrazit wie abgebildet, passte nicht zur Raumausstattung, daher ging der Artikel zurück

Ein toll aber

Es ist schön und elegant, aber ich habe ein Stück erhalten..

Naja,....

Ecken ziehen sich hoch, nähte schief, hängt wie gewollt und nicht gekonnt. Selbst mit einer 85 gr. Bleichschnur kommen nix in Form . Und das Schärfste, die Teile werden immer länger. Mal sehen wie lange die Ösen halten. Waschen trau ich mir gar nicht.

Leider 2 verschiedene Artikel.

Die Qualität an sich ist gut nur leider habe ich 2 verschiedene Artikel erhalten obwohl die Artikelnummer identisch ist. Die Vorhänge waren farblich unterschiedlich und auch die Länge passte nicht zusammen.

leider zu kurz für unsere Altbauwohnung

wenn sie gepasst hätten wären sie ein toller Fensterschmuck gewesen aber unsere bodenlangen Balkontür-Fenster knapp 3 m hoch wurden leider bei der Bestellung nicht bedacht -schade

schöne farbe

allerding sehr unangenehmee stoff. es ist sehr elektrisierend und unangenehm anzufassen

Vorhang

Sieht auf denn bild viel schöner aus, die Qualität ist auch nicht so gut.

Für den Preis nicht so toll

Ich habe mir bei dem Preis eine bessere Qualität gewünscht