Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Ösen (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Blickdicht

Einfache, preiswerte Übergardine. Ist wie versprochen blickdicht, da ein schwarzer Faden mit eingewebt wurde. Diesen sieht man aber von außen nicht. Stoff ist von schwerer Qualität. Laut Hersteller braucht man nach dem Waschen auch nicht bügeln. Das haben wir aber noch nicht ausprobiert.

Ganz nett

Nette Vorhänge, die Farben wirken tatsächlich Kühler, als abgebildet, sind allerdings blickdicht und Sonnenstrahlen kommen nicht durch. An den Rändern zur Wand sieht man natürlich ein klein wenig Licht, aber sie halten definitiv, was sie versprechen.

Dezenter Vorhang

Der Vorhang ist schlicht und dunkelt perfekt ab, kein unangenehmer Geruch. Einziger Punkt zur Kritik: der Vorhang könnte sorgfältiger verpackt sein, war stellenweise recht zerknittert. Lässt sich aber problemlos bügeln.

Festes Material, optisch gut

Das Material ist sehr blickdicht und ist dick/fest. Für den Preis bekommt man definitiv gute Ware. Allerdings gibt es optisch auch sicherlich hochwertigere Ware, welche selbstverständlich auch mehr Geld in Anspruch nehmen.

Wunderbarer Stoff, sieht edel aus

Sieht edel aus, die passenden Längen kann man auswählen das macht es einfacher. Allerdings musste man es nach dem Auspacken, einmal kurz Über Bügeln. Das macht mein Schlafzimmer schöner

Schöner Vorhang

Ein schöner Vorhang der das hält was er verspricht. Dunkelt sehr gut ab durch den recht dichten Stoff. Die Qualität ist gut und die Farbe schön.

Vorhang

Wie bei vielen Vorhängen im Internet ist Vorsicht bei den Farben geboten - in Wirklichkeit dunkler, daher ausprobieren.

Verdunkelungsvorhang (ösen )

Der Stoff ist sehr angenehm und hat einen schönen Faltenwurf, durch die Ösen, Farbe fällt etwas dunkeler aus.

Super Blick dichter Vorhang.Genau das ...

Super Blick dichter Vorhang.Genau das richtige um was zu verstecken.Etwas zu lang.Der Stoff ist etwas glänzend/glatt.

Sieht super aus

Die Vorhänge haben eine super Qualität. Fallen wunderschön und Dunkeln super ab.

Der Verdunglungsvorhang ist sehr schön aber ...

Der Verdunglungsvorhang ist sehr schön aber die Farbe traf nicht zu , darum ging er zurück.

Verdunkelung tut gut

Der Vorhang fällt gut und ist trotzdem leicht und weich sowie in angenehm grüner Farbe

Verdunkelt super

In Beige bestellt, qualitativ sehr gut, nur schwer zu Bügeln durch den Stoff.

Nicht 100% verdunkelnd

Nicht 100% verdunkelnd, aber ansonsten gut. Material fühlt sich gut an.

Tolle Farbe!

Gute Qualität, verdunkelt nicht komplett, aber ausreichend.

Der erfüllt meine Wünsche sie verdunkeln ...

Der erfüllt meine Wünsche sie verdunkeln richtig gut

Guter Artikel aber irreführende Bilder

Der Vorhang sieht gut aus und dunkelt auch sehr gut ab. Aber das Artikelbild mit den Zeichnungen der Länge und Breite ist irreführend, da eben nicht die Höhe bis zu den Ösen angegeben wird, sondern der gesamte Stoff genau die angegebene Maße hat. Schade, weil ich so eigentlich schon die nächste Länge gebraucht hätte.

Schöner dicker Vorhang...

...der sich gut in mein Farbkonzept einfügt. Der Stoff ist dick und schwer. Die Falten lassen sich ganz gut rausbügeln. Er liegt bei mir etwas auf dem Boden auf, aber nicht zu viel, somit absolut in Ordnung. Über die Verdunkelungswirkung kann ich nichts sagen, da dafür nicht vorgesehen. Das rot ist eine Mischung zwischen rot und einem ansatzweisen Touch beere. Mir gefällts.

wirklich dunkel

Stoff fühlt sich unangenehm an, als ob man mit den Nägeln leicht ein Fädchen ziehen könnte, wirklich dunkel, farbe nicht so schön wie auf dem foto, leicht grünlicher aber in Ordnung

Gut

Hab schon mehrfach gekauft, sind sehr gut

Es hält sein Versprechen

Hallo, Wir bestellten diese wunderschönen Vorhänge für das Wohnzimmer, leider haben sie farblich nicht zu unserer Wandfarbe eingestimmt und mussten sie leider wieder zurück schicken. Sie sind sehr gut verarbeitet, Stoff weich-glatt und die Farbe stimmt dem Bild zu 100% zu. Reibungslose, schnelle Lieferung!

Macht was sie sollen - sehr schick

Hält gut die Sonne ab und damit ist es kühler im Zimmer als ohne Vorhänge. Sehr schöne Farbe und das Material entspricht meinen Vorstellungen. Leider so nicht mehr lieferbar. Etwas irritierend, da Foto und Stückzahl der Vorhänge nicht übereinstimmen. Nur 1 Vorhang für den Preis - relativ teuer.

Für den Preis solide Vorhänge

Ich wollte keine Unsummen an Geld für maßgeschneiderte Vorhänge ausgeben und habe mich daher für diese Vorhänge entschieden. Sehr hochwertig sehen sie nicht aus, das kann man für den Preis aber auch nicht erwarten. Man sollte sie definitiv vorher bügeln. Sie dunkeln das Zimmer perfekt ab.

Weicher fließender Stoff, gute Qualität

Die Farbe sand ist ein wenig dunkler als auf den Bildern, aber das liegt ja vielfach am Handy ;) Schöne Qualität, fühlt sich wrich ind wertig an. Hatte sie ursprünglich fürs Wohnzimmer bestellt, nun hängen sie im Schlafzimmer und ich bin zufrieden.

Klasse Farbe und Material

Ich habe zwei der Stores gekauft. Leider waren die Längen unterschiedlich, ca. 8 cm, was schon extrem auffällt. Da mir das Material und die Farbe trotzdem sehr gut gefallen, haben ich den einen Store selbst gekürzt. Ich kann die Vorhänge trotzdem empfehlen. Sieht klasse aus.

Schöner Vorhang

Der Vorhang passt perfekt in das Schlafzimmer und verdunkelt den Raum auch wirklich gut. Bin froh so einen Vorhang gefunden zu haben! War lange auf der Suche nach so einer Farbe. Aber der Vorhang fällt nicht so weich und sieht etwas steif aus.

Vorhang mit Ösen

Der Vorhang ist recht gut verarbeitet und preiswert. Der Stoff ist aber relativ dick . Schade das es bei uns mit den Ösen nicht ganz passte und wir den Vorhang zurückschicken mussten.

Gute Qualität... aber sehr schlicht.

Schwere Verdunkelungsvorhänge in guter Qualität. Für den Preis waren sie mir dann aber leider zu schlicht und ich habe mir etwas Ähnliches mit leichtem Muster bestellt.

Klare Kaufempfehlung!

Bin sehr zufrieden, tolle Vorhänge, leicht anzubringen, schöner Stoff, hält was er verspricht. Habe diese bereits in grün und bin auch hier wieder mit Anthrazit sehr zufrieden.

Gute dichte Gardinen

Sie sind dicht und behalten die Wärme. Die Qualität scheint auch gut zu sein. Allerdings fand ich sie unten nicht ganz gerade genäht. Ein wenig schief. Man musste die Stange dazu anpassen.