Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Kräuselband (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

War etwas ettäuscht

Hatte bei den Vorhängen eine hellere Farbe erwartet. Saumabschluß sieht billig aus. War enttäuscht !

Qualitativ gut

Meiner Meinung nach ein qualitativ guter Vorhang, den Preis finde ich dennoch etwas zu hoch. Das Beige sieht in natura etwas blasser bzw. nicht ganz so "frisch" aus wie in der Abbildung. Ging dann doch leider wieder zurück.

Farbe weicht ab Stoff ist nicht so schön

Farbe weicht ab Stoff ist nicht so schön es gibt viel schönere bei otto

Fühlt sich gut an

Schöne Farbe, jedoch ist der Stoff viel zu dünn, daher dunkelt er nicht so gut ab und wirft auch Falten beim auspacken die man erst bügeln muss. Bei schweren Vorhängen wäre das nicht notwendig gewesen. Geht daher leider zurück

Hübscher Vorhang, nur einer allein bringt nix

Es wurde leider nur 1 Vorhang geliefert. Obwohl ich ZWEI bestellt habe (steht auch auf dem Lieferschein). Bin in der Zwischenzeit wo anders fündig geworden. Schade. Sonst ganz hübsch aber

Verdunkelungsvorhang ja, Thermowirkung nein

Ich hatte die Gardinen letzten Herbst bestellt, sie wurden dann auch sehr schnell binnen eines Tages geliefert. Der Stoff machte zunächst einen festen und soliden Eindruck, weswegen ich mir auch mit Hinblick auf den Winter eine bessere Wärmewirkung versprach, vorher hatte ich an den beiden Fenstern nur dünne Voilevorhänge. Ich hatte jeweils einen Voilevorhang und einen Vorhang der neue gelieferten aufgehängt, und mit einem Infrarotwärmemesser an der jeweils gleiche Stelle gemessen und konnte bei der Wärmedämmung leider keinen Unterschied zu den dünnen Voile Vorhängen feststellen, deshalb gingen die Vorhänge zurück, leider.

Problem mit den Maßen, aber gute Qualität

Leider ist die Farbe vom Angebot etwas abgewichen. Der Stoff war mir für einen Thermovorhang zu dünn. Leider haben die angegebenen Maße nicht gestimmt. Die Verarbeitung und die Stoffqualität ist sehr gut.

Schöner stoff

Vorhänge schön,außer die Farbe ist nicht ganz wie auf dem Bild. Sehr nach Chemie gerochen,aber nachdem waschen.top und verdunkelt schön.

Ok, aber nicht exakt wie beschrieben

Die Farbe weicht etwas ins grau-rötliche ab. Anthrazit ist es nicht wirklich. Leider nicht ganz symmetrisch. Dunkelt ab, aber verdunkelt nicht.

Artikel ist ganz solide

Verdeckt das Sonnenlicht ganz gut würde ich absolut weiterempfehlen man sollte nur darauf achten die richtige Größe und l

Trotz Kräuselband fällt der Stoff nicht schön

Es mag daran liegen das dieser Stoff sehr dick und schwer ausfällt, für die Verdunklung sicher optimal.

Toller Artikel. Leider passt für unsere ...

Toller Artikel. Leider passt für unsere Wohnzimmer nicht so gut. Qualität ist in Ordnung

Dün

Der Stoff war dünn sonst ist es schön daher zurück