Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Kräuselband (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Naja

Das der Farbton abweicht steht ja in der Beschreibung, aber das dass dunkle Grün dann eher ein helles Olive ist... Auch ist der Stoff eher dünn. Hatte mir für den Preis etwas mehr erhofft. Geht daher leider zurück.

Sehr enttäuschend.

Ich habe zwei Vorhänge bestellt, nur einer kam. Nach zwei Wochen (und nachdem ich sie angerufen hatte) erhielt ich eine E-Mail, dass die andere nicht kommen würde, weil sie nicht mehr vorrätig sei... Sehr enttäuschend. Natürlich habe ich auch das erste zurückgeschickt. Niemand möchte ein Fenster mit nur einem Vorhang. Die Qualität des Produktes war ok.

Fehler in der Stoff Struktur.

Bei drei Stücken habe ich die Fehler nicht sofort erkannt. Nur bei einem Stück. Und sofort die Rücksendung angemeldet. Finden ich wirklich Schade, dass die Ware einfach verkauft wird. Genau so die zwei Elektrogeräte von früher. Waschmaschine und Kühlschrank. Nie wieder. Große Enttäuschung.

Verdunkelung sieht anders aus

Jetzt wo es morgens langsam früher hell wird hab ich bemerkt das die Vorhänge absolut nix taugen. Hab Sie vor Weihnachten gekauft. Ganze arbeit umsonst.Verdunkeln nicht mal 50 Prozent.

nicht wie abgebildet

der vorhang sieht weder von der farbee,noch von de material so aus wie auf dem foto und in der beschreibung,der stoff hat irgendwie geglänzt,dsabei sieht er auf den bildern serh matt aus

Viele Fehler

Die Vorhänge hatten viele kleine Risse und Webfehler.Gehen wieder zurück