Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Kräuselband (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Macht was er soll...verdunkeln

Schöne Vorhänge... für ein Urlaubsappartement gekauft wo keine Rollläden an den Fenstern sind. Macht was er soll.. verdunkeln...es ist jetzt nicht rappen Nacht, aber man wacht nicht beim ersten Sonnenstrahl auf...haben auch nicht unangenehm gerochen nach dem Auspacken, Material fühlt sich gut an und fällt schön... würde ich wieder kaufen... Preis OK

Verdunklungsvorhänge mit guter Qualität

Die Vorhänge entsprechen den angegebenen Maßen. Beim Zuziehen wird stark verdunkelt, so wie es auch sein sollte. Die Farbe ist echt top und die Qualität ist überdurchschnittlich gut und die Gardinen fühlen sich gut an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dementsprechend nicht zu bemängeln.

Schöne Vorhänge.

Ich habe sie mir für mein Wohnzimmer bestellt. Die Farbe ist wirklich toll, vom Stoff her hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Trotz allem finde ich sie super und sie sehen auch gut aus. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Schöner Vorhang der seinen Zweck erfüllt

Der Vorhang fällt sehr schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Sonne zeichnet sich leicht ab wenn sie genau drauf scheint, aber im großen und ganzen dunkelt der Vorhang den Raum ab.

Also stoff echt sehr qualitiv muss man sagen.aber da ich mich unentschieden habe auf ne andere farbe,geht es zurück aber sehr schön derstoff.

schöner Stoff

habe in Anthrazit bestellt, verdunkelt gut.würde jederzeit wieder bestellen,gute Verarbeitung,

Gutes PREIS/ Leistungsverhältnis ,tolle Farbe ,bestelle mir gleich noch mal einen.

schön

tolle farbe, gute stoffqualität, fällt gut, für mich passt die farbe nicht

Schöne Gardine

Tolle Gardine, Farbe und Verarbeitung sehr gut, länge ist auch gut und stimmig

Schwer fallender Stoff

Gute Preis Leistung ... tolle farbe... wie meine Vorstellung war

weich, groß und genau die Farbe

Hab monatelang an diesem Vorhang festgehalten und war mir einfach nicht sicher, ob ich wegen dem Preis einfach zuschlagen soll. Nun bin ich froh, es gemacht zu haben. Dicker, weicher Stoff, komplett lichtundurchlässig, so wie es im Schlafzimmer gewollt ist. Die Farbe ist einfach ein Traum. Ich kann nichts dagegen sagen. Gute Verarbeitung insgesamt. Das einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass die Länge keine 270 cm sind, nur ca 205 cm. Kann auch sein, dass ich die Größe x225 cm genommen habe, aber auch diese Länge kommt nicht hin.

habe mir den vorhang schwerer vorgestellt, ...

habe mir den vorhang schwerer vorgestellt, er ist leicht, fällt gut ist ein angnehmer Stoff,. er hält das Tageslicht gut ab. immer wieder gerne

Sehr schöne Gardinen leider musste ich Monate darauf warten. Aber es hat sich gelohnt.

toller Artikel

sind verdunkeln. Allerdings werden die Plastikteile zum aufhängen nicht mit enthalten. Deswegen einen Sternabzug. Ich hatte Gott sei dank welche zu Hause.

Qualitativ Hochwertig & sehr schöne Farbe

Ich bin begeistert von den Gardinen, habe sie für das Schlafzimmer bestellt, Farbe und Qualität ist super, Die Vorhänge dunkeln den Raum ab, ideal bei Wohnungen ohne Rolladen. Farblich passen sie auch super zu meinen weißen Möbeln. Ein Stern muss ich abziehen, da die Gardine schnell knittert, was aber für mich kein Grund zur Rücksendung war.

gut

gut

Schöner Vorhang, aber bitte mehr Sorgfalt

Ich hatte zwei Vorhänge bestellt. Einer kam dann auch in der Länge 265 cm, der zweite Vorhang ist bestimmt 20 cm kürzer. Ich habe hier solchen Umzugsstress, dass ich auf die Rücksendung des zweiten Vorhangs verzichtet habe, wünsche mir aber mehr Sorgfalt bei der Verpackung und dem Versand, damit solche Fehler nicht weiter passieren.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Erfüllt am Südfenster voll seinen Zweck. Ich hoffe, dass ere über die Zeit nicht ausbleicht wie sein Vorgänger.

Ist gute Qualität, nicht ganz abdunkelnd

Ich finde die Vorhänge ein wenig teuer, aber schick. Allerdings könnten sie meiner Meinung nach noch etwas mehr verdunkeln. Wenn die Sonne drauf steht, kommt etwas Licht hindurch. Kommt also drauf an, wie empfindlich man ist und wie das Zimmer liegt.

Artikel zufriedenstellend

Nix für hohe Ansprüche, allerdings sehr gut verarbeitet, da gibt's nix zu meckern.....der Stoff ist der Knackpunkt, ist nicht so der Bringer.....sieht halt ordentlich aus und ist etwas für den kleinen Geldbeutel.

Dunkelt gut ab

Gute Vorhänge, Preis angemessen. Verdunkeln gut.

Schöner Vorhang

Schöner und qualitativ hochwertiger Vorhang Die Farbe ist auch sehr schön, wie abgebildet. Leider passte es nicht ganz zu meinem Interieur und musste deswegen zurück

Für diesen Preis ein super Vorhang

Der Vorhang ist verdunkelnd und sieht auch noch gut aus. Man kann wirklich nichts falsch machen. Eine Weiterempfehlung von mir.

Thermo

Die Vorhänge sind sehr schön und vor allem dicht, da es an dem Fenster keine Rollladen gibt , schützen sie auch vor Kälte.

Passt perfekt zu unser Wohnzimmer. ...

Passt perfekt zu unser Wohnzimmer. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Vorhänge verdunkeln sehr gut. Die Wärmedämmung kann ich allerdings nicht bestätigen. Hier habe ich keinen Unterschied zu vorher bemerkt.

Schöne Gardine

Im Prinzip ist es eine tolle Gardine. Sie ist gut verarbeitet. Einen Punkt Abzug weil die Farbe im Internet etwas heller erscheint.

Schöne Vorhänge

Passende Länge, in der Breite hätte es etwas mehr sein können . Stoffmaterial echt schön .

Gut, wenn die Länge stimmt

Zunächst großer Ärger, da ein Schal korrekt kam und der zweite viel zu kurz war... Die Vorhänge an sich sind samtig und gefallen uns.

Gerne weiterempfehlen

Nach lange Suche, habe ich die grüne Töne endlich gefunden. Die Lieferung war schnell. Material der Gardine ist für den Preis ok.