Nackenstützkissen Sonata Schlafkissen, Tempur, Seitenschläfer, Rückenschläfer, 11 cm hoch

Optimale Form

Habe viele Jahre auf einem anderen Nackenstützkissen geschlafen. Mich dann wieder für ein normales kleines Kissen entschieden und mit dem Tausch der Matratze kamen die Nackenschmerzen und Verspannungen wieder. Nun nutze ich das neue Kissen hier seit 4 Tagen und kann wieder angenehm ohne Verspannungen durch schlafen. Optimale Höhe, nicht butterweich, aber auch nicht steinhart. Die Form finde ich ebenfalls toll, da das Kissen zum Rand hin etwas flacher wird, so dass man die Qual der Wahl hat. Auf jeden Fall zu empfehlen

Endlich schmerzfreier Schlaf

Meine lange Suche nach dem passenden Nackenstützkissen ist nun endlich vorbei. Auf diesem Kissen schlafe ich ohne Verspannungen, ohne Schmerzen, einfach sehr bequem. Dieses Kissen kann ich wärmstens empfehlen.

Sehr bequem

Das Kissen ist auch wenn es sehr teuer ist genau das richtige für meine Schulter. Sehr angenehm.

das Kissen ist super danke wir sind zu ...

das Kissen ist super danke wir sind zu frieden und fühlen uns sehr wohl damit

Super Kissen

Ich habe viel besser geschlafen, seit ich das kissen gekauft habe.

super

Also ich bin überwiegend Seitenschläfer und wollte dieses Kissen mal ausprobieren, da ich auch die Matratze gekauft habe. Die erste Nacht war etwas ungewöhnlich, aber auch an ein Kissen muss man sich erst gewöhnen, habe super geschlafen in der zweiten Nacht. Ich habe einige Kissen probiert auch Visco, aber dieses ist schon etwas besser (anders) ist aber auch ein stolzer Preis, habe es bestellt, als es 20 Prozent Rabatt gab. Würde es wieder kaufen. Nur den passenden Kissenbezug habe ich bei Otto nicht gefunden, muss ich bei Tempur bestellen.

Wirkt Wunder

Wie schon in den Bewertungen gelesen rechnete ich damit dass ich mit diesem Kissen dieselben Nackenschmerzen haben werde wie mit anderen Kissen. Als ich das Kissen zum ersten Mal in die Hand nahm, war ich skeptisch. Es ist schwer und klein. Dennoch habe ich auf diesem Kissen problemlos schlafen können. Es lässt meine Nackenschmerzen verschwinden (allerdings erst nach der 2. oder 3. Nacht). Dennoch geht es zurück, da es für mich nicht hoch genug ist. Ich werde von Tempur eine andere Form bestellen.

Bin begeistert

Nachdem ich gefühlt schon an die 50 Kissen gekauft habe, habe ich nun endlich das Richtige gefunden. Keine Kopf-und Nackenschmerzen mehr und ich muss Nachts auch nicht mehr das Kissen wechseln. Es ist sehr bequem und ich kann endlich durchschlafen.

Endlich gut schlafen

Das Kissen ist gewöhnungsbedürftig, etwas hart zu Beginn. Nach ein paar Nächten habe ich mich daran gewöhnt und schlafe sehr gut.Keine Schmerzen im Nacken oder Rücken.

I love Tempur!!!

Hallo Leute, ich bin mal wieder begeistert von Tempur. Das ist bereits mein 4.Kissen in 5 Jahren und durch Tempur habe ich einen tollen Schlaf und keinerlei Schmerzen mehr im Nackenbereich. Ich kann Tempur zu 100 % weiterempfehlen!

Schönes Kissen

Unterstützt beim liegen den Nacken und man schläft gut

Sehr schönes Liegegefühl

Das Kissen hab ich für meinen Mann bestellt, der immerzu die Kissen tauscht, jetzt ist Ruhe und er hat keine Beschwerden mehr im Nacken..ich persönlich liebe Tempur

Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Hat auch genau die richtige Größe für mich. Ich schlafe viel besser. Ich bin Seitenschläfer. Der Anschaffungspreis ist der einzige Nachteil.

Sehr gutes stützkissen-dank Otto könnte ich ...

Sehr gutes stützkissen-dank Otto könnte ich testen zwischen 9;5 und 11 cm....habe mich für 11 vom entschieden ...etwas höher und super Stützkraft

1 Nacht

Erste Nacht mit dem Kisse Traumhaft ! Liebe Tempur ! Benutze schon seit über 10 Jahre Tempur ! Top

Habe das Kissen für meine Tochter gekauft ...

Habe das Kissen für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert und schläft seitdem besser.

Perfekt

Alles an dem Kissen ist so wie sein soll. Ich schlafe super drauf. Jederzeit wieder.

Super Kissen, ich hab aber Zeit gebraucht bis ich mich gewöhnt habe………

ist ein toller artikel

allso ich kann darauf wunderbar schlafen kann ich empfehlen der preis ist zwar nicht Billig aber es lohnt sich

Ein tolles Kissen

Ich kann es nur weiter empfehlen ich schlafe jetzt sehr gut und meine Nackenschmerzen die waren gestern.

Spitze

Hab das Kissen meinem Mann gekauft und er ist total begeistert. Schläft sehr gut darauf . Sehr zu empfehlen