Nackenstützkissen Sonata Schlafkissen, Tempur, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 9,5 cm hoch

Sehr hochwertig verarbeite, jedoch sehr flach

Wie man es von Tempur kennt, ist die Qualität auch hier sehr hochwertig. Sehr angenehm weicher Bezug und guter Schaumstoff. Mir persönlich ist das Kissen aber viel zu flach. Durch Nachgeben des Schaumstoffs, lag ich gefühlt direkt auf der Matratze. Ich bin klein und zierlich, daran kann es also nicht liegen :) Wer aber gern flach liegt, erhält hier ein sehr qualitatives, formschönes Kissen.

Ein wirklich tolles Kissen

Dieses Tempurkissen habe ich gleich zweimal bestellt. Eins für mein Bett und eines für mein Sofa, damit ich dort auch wunderbar liegen kann. Super Qualität, aber ich habe auch nichts anderes von Tempur erwartet. Großes Lob….

Bin sehr zufrieden

Ein sehr gutes Kissen. Ich schlafe auf dem Rücken und der Seite. Ich schwitze auch nicht auf dem Kissen und fühle mich sehr wohl. Tempur ist teuer, man hat aber eine Top Qualität. Kann ich empfehlen. Für einen Herrn ist es wahrscheinlich zu flach.

Gutes Kissen…

…aber für mein Kopf nicht passend. Ich finde es zu hart. Deswegen einen Punkt abgezogen. Und, wie angegeben, eher für Seitenschläfer geeignet. Aber ansonsten Tempur-Qualität 👍 würde es trotzdem weiterempfehlen

tolles Kissen

es ist weich, schmiegt sich optimal an, es liegt sich einfach nur richtig toll, keine Kopfschmerzen mehr beim Aufstehen , kaum noch Nackenbeschwerden, einfach richtig gutes Kissen, es lohnt sich.

Typische Tempur-Qualität

Tolles Kissen, welches perfekt fürs seitliche Schlafen ist. Der Bezug ist waschbar und fein gewebt. Das Kissen selbst passt sich perfekt dem Kopf an. Eher ungeeignet ist es für Rückenschläfer!

Klasse Kissen

Leider war das Kissen für mich doch noch zu hoch. aber ansonsten super kissen. Ich habs vor Jahen schon mal gekauft in anderer Form. Schade dass es das nicht mehr gibt. Das war etwas niedriger.

Endlich keine nackenschmerzen !

Bin sehr zufrieden. Nach der ersten Nacht waren die Schmerzen weg! Sitze gerade im Zug in den Urlaub und das Kisden habe ich mitgenommen:-)

Schlafen wie auf einer Wolke

Ich habe starke nackenschmerzen, durch dieses Kissen sind sie deutlich besser geworden. Ich möcht nicht mehr drauf verzichten.

Erhöht den Schlafkomfort

Das Kissen passt sich gut an den Körper und den Nacken an. Meine Schmerzen wurden besser!

Angenehmes Kissen

Dieses Kissen ist sehr angenehm, es ist entlastend für die Wirbelsäule!

Kissen leider zu flach für mich.

Ich bin Seitenschläfer, aber das Kissen ist definitiv zu flach für mich, bekam nach einer Nacht bereits Nackenschmerzen. Brauche ein höheres und noch mehr stützendes Kissen. Daher leider zurück.

Enttäuschung

dafür dass es so teuer ist, ist es sehr fest, von wegen Soft, es gibt nicht nach und ich bekam immer mehr Nackensteife , ich empfand auch die Form als sehr unangenehm, naja teuer heisst nciht auch gleich gute Qualität ;) ich habe ein anderes gefunden mit dem ich glücklich bin, und das für 50 % weniger Geld

Geruch stark und unbequem

Habe mich sehr auf das Kissen gefreut, die Liefeeung hat auch lange gedauert. Verarbeitung ist sehr gut.. das war’s aber an positiven Dingen. Leider riecht es ganz stark. Es ist hart meiner Meinung nach. Zu allem Übel und was ich überhaupt nicht mag ist dass das Kissen sich sehr aufwärmt. Es kühlt nicht. Habe auch Jersey Bezug genommen aber es half nicht. Ging zurück

Ich schlafe seit dem viel besser, kann ich nur weiter empfehlen