zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Einbau-Mikrowelle CF634AGS1, Mikrowelle, 36 l

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität hat seinen Preis?!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung des Gerätes ist gut, leider funktioniert die Mikrowelle nach der letzten Nutzung nicht mehr. Ich habe mir von dem Gerät für den Preis mehr versprochen!!!

Super stylish

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was ganz anderes ist diese Mikrowelle. Sie ist stylish und sehr leise. Passt perfekt zu unseren anderen Geräten von Siemens

Schöne Mikrowelle mit viele Extras

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik, passend zum Backofen der gleiche Produktionsreihe. Viele Einstellmöglichkeiten, fast zu viele. Dennoch intuitiv ohne langen suchen. Einziger Minuspunkt ist der Preis, teurer als der Backofen.

Für jemand anderen ist das unnötig, aber für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für jemand anderen ist das unnötig, aber für mich sehr notwendig.Nicht billig, aber ich brauchte es nur, in meiner neuen Küche sind alle Einbaugeräte von Siemens, ich liebe diese Serie wirklich. Danke Otto.

Tolle Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel ich kann nur empfehlen schön leise👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfache Bedienung, Qualität sehr gut. Kann es auf jedenfall weiter empfehlen

Wie geschrieben, kein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie geschrieben, kein aber fein
1/ 1