zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Einbau-Mikrowelle BF634RGS1, Mikrowelle, 21 l

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mikrowelle Siemens Piepton

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mikrowelle habe ich bei OTTO bestellt und bin mit dem Service zufrieden. Leider finde ich den 10 Sekunden langen Piepton sehr störend. Es gibt drei Stufen die signalisieren dass das Gericht fertig ist. 10,20 oder 30 Sekunden. Ein kurzer oder gar kein Pipton würde mir ausreichen. Die Optik finde ich sehr schön, hätte mir im Nachhinein aber gößere Tasten für eine übersichtliche und schnellere Bedienung gewünscht.

Sehr gute Qualität ich liebe das Gerät ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität ich liebe das Gerät sehr schön aus

Super 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen.. optisch Funktionalität top👍👍

Super Mikrowelle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden würde diese Mikrowelle weiter empfehlen
1/ 1