HAKU Schirmständer HAKU Möbel Schirmständer - weißlackiert - H. 48cm x B. 16cm

Der Hingucker im Korridor

Ausgepackt, hingestellt, ein Hingucker. Was soll man noch zu einem Schirmständer sagen.....er sieht prima aus, mein Flur ist nicht mehr nass und er sieht dazu noch super aus.

sehr

schön, leider fühle ich mich seit X- Telefonaten mit OTTO von OTTO nicht mehr ernst genommen. Ich habe sehr sehr viel bei OTTO in 19 Jahren bestellt und mit den meisten Artikel war ich sehr zufrieden. Leider nicht mit meiner Küche von OTTO, die Arbeitsplatte war von beginn an eine Katastrophe. OK es war nicht die teuerste Küche von OTTO. Doch ich plane seit fast zwei Jahren eine neue Küche, das Service Team von OTTO konnte mir bis jetzt bei den simpelsten Fragen nicht weiter helfen und ich bin inzwischen , sorry, sauer. OTTO ist wirklich gut aber verbesserungswürdig. Auf eine Beschwerde reagiert OTTO nicht einmal, ich möchte gerne OTTO Kundin bleiben, aber nicht so. Da OTTO nicht reagiert muss ich es in eine Bewertung verpacken.

Toller Schirmständer

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: ein chickes Teil, das sich von den üblichen Schirmständern abhebt. Leider hatte mein Exemplar eine Macke und Kratzer, so dass ich es zurückschicke, aber neu bestelle, in der Hoffnung, dass dann ein unbeschädigter Schirmständer ankommt. Wäre schade, wenn nicht.

Echt toll!

Ich hätte nicht gedacht, dass der Schirmständer wirklich so stylisch ist! Ganz toll auch, der Plastikeinsatz. den kann man im Ständer belassen und er schützt so vor Nässe den Boden des Ständers! Dies beugt Rost vor :-) Ich bin begeistert und werde gleich noch einen zum Verschenken bestellen!

Schick, praktisch und passt in jede Ecke

Schirmständer kam wie vereinbart und sieht auch gut aus, keine scharfen Ecken oder Kanten. Sehr gute Möglichkeit, eigene kleine Haken an die Oberkante zu hängen und daran die Knirpse aufzuhängen! Die fallen ja sonst immer bis auf den Boden.

Sehr tolle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr schöne aus Passt jeder Plazt hab hinter Ausgangtür Gestellt so schick aus Sauber Platz ohne Probleme wir sind weiter empfehlen

Genau was ich gesucht habe

Sehr schöner und moderner Schirmständer. Er ist auch sehr schmal und somit bei Platzmangel gut geeignet. Das Material ist trotz des ausgestanzten Designs recht stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Hingucker auf dem Flur

Schicker Schirmständer, nicht so altbacken wie viele andere. Steht stabil,könnte aber für meine Begriffe etwas größer sein, damit man außer den Stockschirmen auch seine Knirpse unterbringen kann.

super Schirmständer

Er ist sehr stilvoll und durch sein Design auch ein Hingucker allerdings musste ich einige Schirme aussortieren da ich einfach zu viele habe aber ansonsten würde ich ihn mir immer wieder holen.

Praktisch

Ware wurde schnell geliefert und die Qualität und die Optik stimmen. Einen Stern ziehe ich ab ,weil die Auffangschale für das Regenwasser arg dünnes Plastik ist.

Sehr modern und hübsch...

Sieht richtig schön aus sehr Modern macht den Flur besonders schön... ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen gibt nichts auszusetzen TOP.

Super schicker Schirmständer

Schnelle Lieferung. Schimmernder sieht stylisch aus und fühlt sich hochwertig an, da aus Metall. Unten ist ein Plastikeinsatz, der das Auslaufen von Wasser verhindert.

Super Artikel...

Der Schirmständer sieht optisch sehr schön aus. Der Artikel ist genauso wie in der Abbildung. Passt genau in die dafür vorgesehene Ecke rein. Sehr zu empfehlen.

Optisch schönes Design

Sieht aus, wie auf dem Foto. Für kleine Regenschirme ist aber kein Platz. Ich habe es behalten, weil ich es eher als Dekoration gekauft habe.

Schicker Schirmständer😍Sieht im Flur ...

Schicker Schirmständer😍Sieht im Flur einfach schick und stylisch aus 👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht richtig schön aus sehr Modern macht ...

Sieht richtig schön aus sehr Modern macht den Flur besonderst ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen gibt nichts auszusetzen TOP.

Toller Artikel ☘️

Super schöner Schirmständer! Passt in jeden Flur sieht super aus ein echter Hingucker. Empfehlenswert 👍🏻

Schickes Accessoire

Genau richtig für kleine Ecken. Schönes Design,schöne Farbe Würde ich jederzeit weiterempfehlen

sehr schönes Teil

Habe den gleichen Ständer schon in grün und meine Mutter hat ihn bei euch jetzt nachgekauft :-)

Ein echter Hingucker

Schirmständer ist super stylisch im Flur! Ein echter Hingucker! Schirme passen super rein!!

Toller Schirmständer

Modern und stylisch! Sieht im Flur richtig cool aus, ein Artikel der Spaß macht!

super Design

ich verwende den Schirmständer als Kerzenhalter, sieht super aus, Lieferung schnell

tooler Schirmständer

Nur zu emfehlen würde ich immer wieder kaufen matrial fühlt sich gut an und sieht gut aus.

Schöner neuer Blickfang im Flur. Sieht sehr gut aus. Es bleibt alles trocken.

Es sieht echt moderb aus aver keider für meine Diele doch zu groß daher zurück.

Der sieht gut aus

Steht bei mir im Flur und bast gut da hin, würde ich nochmal bestellen.

Hingucker

Elegant, praktisch, steht bei mir auf dem Flur, dekotariov.

Schirmständer

Der Artikel ist wie beschrieben , kann ich nur weiter empfehlen.

Super ding

Stabil Verarbeitung keine scharfen kanten guter lack

Toller Schirmständer!

Sieht genauso wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden!