SIEMENS Pyrolyse Backofen HB674GBW1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit activClean

Siemens Backofen

Bin total begeistert von meinen neuen Backofen ich freu mich auf die selbst Reinigung

Hält was es verspricht

Ein echter Hingucker mit der Qualität von Siemens. Super.

Super offen spitzen Qualität

Das Gerät ist einfach super sehr schnell beim kochen und sehr sparsam immer wieder gerne Siemens ist einfach spitze

Optisch schön und leistungsfähig

Haben den Backofen inkl. montageservice bestellt. Würde am 16.10. pünktlich von sehr freundlichen und fachkundigen Hermes-Mitarbeitern eingebaut. Das Gerät sieht gut, lässt sich einfach bedienen und ist deutlich leistungsfähiger als sein Vorgänger bei uns (zB die Pizzastufe ist super!).

Schöner Backofen

Der Backofen sieht klasse aus, hat eine einfache Bedienung mit einem Display auf dem alle notwendigen Informationen, sowie Tipps abgebildet werden. Die Backergebnisse sind auch perfekt - 4D Heißluft hat uns auf Anhieb überzeugt. Werden jetzt noch den Teleskopauszug nachrüsten.

Super Backofen

Habe diesen Backofen für meine Eltern bestellt. Lieferung war einwandfrei. Auch der Einbau ging super. Der Backofen ist einfach zu bedienen und ist sehr leise. Toll ist auch die Reinigungsfunkion. Wir würden den Backofen weiter empfehlen

Preis- Leistung super gut. Hat alles was man braucht… leicht zu bedienen und sieht top aus

Also fur kleines geld so ein grooßes leistung. Ein wunderbares Ofen. Nur empfelungswert. Suppper

Toller Ofen, chic, mit vielen Funktionen! ...

Toller Ofen, chic, mit vielen Funktionen! Absolut empfehlenswert! Sehr leise!

Schaut super elegant aus und die Funktion ...

Schaut super elegant aus und die Funktion sind echt super kann ich nur empfehlen