Hanseatic Elektro-Standherd 97901103

Der Herd ist gut

Herd und Backofen sind super. Nur von der Bestellung über die Lieferung sehr stressig. Der erste Herd wurde zerkratzt und mit Dellen geliefert. Obwohl Installations Service gebucht wurde, hatten die Helden von Hermes kein Anschlusskabel für den Herd dabei. Das muss man im übrigen bei Hermes extra erwerben. Fazit: Der Herd musste wieder abgeholt werden und neu geliefert werden. Beim nächsten Besuch hatten die Spediteure ein Stromkabel dabei, waren aber nicht in der Lage den Herd anzuschließen. Habe ich dann durch eine Elektrofachfirma machen lassen. Otto war kulant und hat aufgrund meiner Beschwerde eine Gutschrift erteilt

😘❤️❤️❤️❤️❤️👌👌👌👌👌👌👌❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌❤️👌

Guter Herd,für Kleines Geld

Der Herd,heizt schnell hoch.die Farbe ist toll und passt gut,zu unserer Kücheneinrichtung.Lieferung,war super schnell und gut.Gerät wurde,zum einsatzort getragen.Verpackung,war sicher und leicht,zu enrfernen.Gerät gefällt mir guut.einzigstes manko,ist das kochfeldglas.ist schwieriger,zu reinigen,als das Gerät,welches vorher,i Gebrauch war.alles im allen,ordentliches Teil

Gutes Gerät und günstig

Lieferung hat super und termingerecht geklappt, Funktionen sind top, der Grill ist echt super der Backofen hält die Wärme gut im Ofen selbst. Wasser kocht sehr schnell. Ein negativen Punkt habe ich und zwar die Beschriftung der Knöpfe könnte heller sein, die ist schwer zu erkennen. Aber ansonsten sehr gut

Ein guter Elektro-Standherd

Sehr guter solider verarbeiteter Standherd mit allem was man dazu braucht. Einziger Minuspunkt ist, dass die Drehknöpfe etwas zu heiss werden. Da kann Hanseatik noch dran arbeiten. Für den Preis ein guter empfehlenswerter Standherd!

Alles super geklappt

Hab ihn für mein Sohn bestellt und hat alles super geklappt. Mein Sohn ist sehr vom Backofen begeistert da er sehr schnell auf Temperatur kommt.

Fehlinformation von Otto

Der Herd musste wieder zurück gehen, weil Otto mich im Vorwege falsch informiert hat. Ich habe extra angerufen und nachgefragt, worauf ich achten soll, damit der Herd anzuschließen ist. Angeblich würde es mit einer normalen Steckdose gehen, wenn im Sicherungskasten bis 400V steht. Habe mich schon gewundert. Und dem war dann auch nicht so. Die netten Hermes-Mitarbeiter mussten mich eines besseren belehren. Außerdem muss man unbedingt das Anschlusskabel dazu bestellen. Das habe ich gemacht, wurde aber von niemandem darüber informiert, dass das Kabel von Hermes mitgeliefert wird, und es auch direkt dort bezahlt werden muss. Ich hätte das Geld beinah schon mit dem Herd überwiesen. Viel Durcheinander und viel Action für nichts. Sehr nervig!

Katastrophal!!!!

Beim Auspacken sind mir schon Fingerabdrücke auf dem Frontblech aufgefallen,das kam mir schon komisch vor. Später habe ich bemerkt,dass der Standherd an der Seite eine Delle hatte und die Tür an der unteren Schublade komisch gerieben hat. Ich wollte den Herd schon reklamieren,aber habe ihn doch behalten,weil ich nicht pingelig sein wollte. Doch dann nachdem der Elektriker ihn angeschlossen hat,hat sich herausgestellt, dass der Standherd auch technisch defekt ist. Beim Einschalten der Umluftfunktion brummte und klickte er und die Knöpfe und die Vorderseite waren extrem heiß!! Diesen Standherd würde ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen,bin sehr enttäuscht...

Super Gerät

Bin super zufrieden hatte eigentlich ein anderes Gerät aber die tollen Artisten von Hermes haben falsch angeschlossen somit musste ich auf diesen hier zurück greifen weil es der einzigste war der noch vor Weihnachten geliefert werden konnte und auch in der selben Preisklasse war. Würde nie wieder mit Anschluss Service nehmen!!!

Ein sehr gutes Gerät. Die Backröhre ...

Ein sehr gutes Gerät. Die Backröhre funktioniert gut. Die Kochzeit ist schon sehr schnell. Nur die Reinigung des Ceranfeldes ist sehr schwierig, da man nur mit einem feuchten Tuch reinigen soll. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Flecken auf dem Herd

Ein sehr toller Backofen ist schnell warm macht seine Aufgabe jedoch das Herd direkt nach erste Benutzung habe ich Flecken bekommen die habe ich auch nicht wieder abbekommen 👎

Bin begeister es ist ein Traumherd

Es hat alles gepasst superschnelle Lieferung ,der Herd ist ein Traum habe schon alles auspropiert kochen,backen einfach super würde ich wieder betellen

bin nicht begeistert!

Den Herd habe ich schon seit etwa 8 Monaten. Was ganz negativ auffällt, sind die schwarzfarbenen Drehschalter wo die eingarvierten Zahlen schwer zu sehen sind. Als ich es bei Otto bestellt habe, sahen die auf den Bildern nicht schwarz aus. Es erschwert die Arbeit. Wenn ich eine Platte einschalte, dauert länger bis es sich beim Kochen was tut und man muss schon einige Minuten länger warten, bis die Hitze den Topfinhalt zum Kochen bringt. Einmal wollte ich den Offen schnell heizen, ist die Sicherung durchgeknallt. Seitdem benutze ich die Funktion nicht mehr. Was ich als positive bewerten würde, dass der Offen zwei Backblech hat anstatt nur ein. Unterm Strich muss ich leider sagen, von diesem Herd bin ich nicht zufrieden und habe nicht so richtig Freude daran. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Soweit ok

So ist der Herd in Ordnung. Leider werden die Drehknopf wenn der Ofen an ist warm bis heiß.

Hervorragender Elektroherd

Плита действительно классная и стильна и что не мало важно произведенна в Германии! Благодарю OTTO за быструю доставку😊👌. Заказала в субботу , а уже во вторник утром в 8 часов она стояла у меня на кухне. Кабель для подключения плиты покупала отдельно. Два замечательных специалиста всё сделали грамотно и быстро. Спасибо)😊🙏❤️

Sehr zufrieden

Ich habe diesen Herd seit über einer Woche und bin sehr zufrieden. Kann nichts Negatives feststellen. Möchte dieses Mal auch die beiden Hermes Fahrer loben. Sie haben einen sehr guten Job gemacht. Die Reinigung klappt gut auch wenn man es erst am nächsten Tag sauber macht. Deshalb kann ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Von mir gibt es eine klare Kauf Empfehlung!

Herd mit vielen Funktionen

Ich habe diesen Herd jetzt seit einer Woche und bin mit den Funktionen voll zufrieden. Leider kommt er in Online Ansicht besser rüber als im Orginal. Die Optik ist super beim Material könnte man meinen es ist billig Produktion. Aber das macht nix aus weil er seine Leistung bringt und optisch eigentlich sehr gut aussieht. Das Hermes Personal einfach nur 5 *Super freundlich, hilfsbereit und entgegenkomment.

Gut

Gut das ich keinen Anschlussservice gebucht habe. Das hätte Hermes nicht hinbekommen. Da musste ein Fachmann dann kommen. An und für sich ist der Ofen schon gut, aber er kam schon mit einer Riesendelle an der Seite an. Ärgerlich, aber wird noch reklamiert. Für den Preis hätte man auch mehr erwarten können (Griff aus Plastik).. Ofen läuft gut und ist sehr leise. Kann man weiterempfehlen.

Gefält mir

Dieser Elektroofen ist schön und praktisch und heizt schnell auf. Das erste Mal gab es eine kleine fehlfunktioniert, aber der Otto-Service war sehr gut zu behandeln und der Ofen wurde in nur drei Tagen ausgetauscht und dann funktionierte alles sehr gut

Super Standherd

Lieferung und Anschluss klappten super, die Lieferung ging sehr schnell😊. Der Standherd ist super, die Kochplatten heizen schnell auf, das Kochen geht schnell. Meine Kuchen und Brötchen werden im Backofen super😊. Klare Kaufempfehlung !!!

Voll zufrieden,

Für die Ausstattung, Leistung und die vielen Funktionen preiswert und sehr gut. Die Markierungen an den Einstellknebeln sind leider schlecht abzulesen. Die Verarbeitung ist für den Preis ok.

Hanseatic Elektro-Standherd

Dieser Standherd ist wirklich super. Er hat ne Menge Funktionen und die Gerichte werden lecker die man auf und im Herd kocht. Ich kann diesen Herd wirklich weiterempfehlen

Ein Herd der Freude macht beim Kochen

Hat reichlich Platz für die Töpfe und Pfannen. Backraum hätte ich etwas größer mir vorgestellt. Für normale Verwendung ist die Backröhre völlig ausreichend.

Toller Herd

Bin sehr zufrieden mit dem Herd ,gute Qualität und für den Preis ok...

Super Preis-/ Leistungsverhältnis. Artikel wie Beschrieben. Super Qualität. Sehr schön ist das 2 Backbleche dabei sind.

Schöner Standherd

Ich habe diesen Standherd für meine Eltern gekauft. Sie sind sehr zufrieden mit der Optik und auch den Funktionen.

Gerät passt sich gut in jede Küchenzeile ein

Toller Lieferservice. Kompetente Monteure, die nach allen VDE-Vorschriften gearbeitet haben.

Schönes disein wurde weiterempfehlen super 👍👍👍👍👍

Mir gefällt's kann ich nur weiter empfehlen

Es gibt nur Vorteile an diesen produkt es wärmt sich super schnell auf alles koch und backt sich toll

eine schönes gerät

ich habe für mein Sohn gekauft er sehr glücklich und zufrieden mit ich kann weiterempfehlen