Hanseatic Elektro-Standherd 21984834

Spitzenmäßiger Ceranherd🤗

Wer ein Sehr guten Ceranherd mit Heißluft und Umluft sucht und auch öfters braucht der ist mit diesen Herd mehr als Sehr gut Bedient....,Grill mit Umluft ist schon der Hit so schnell kann alles fertig sein wie nie zuvor,altes Gerät hat die Heißluft den Geist aufgegeben, dies war auch der Grund nach 8 Jahren ,das was Neues her mußte, mit den den Neuen kann man (Frau)...3 Pizzen und mehr Kuchen gleichzeitig in der Röhre machen..Unterhitze..Oberhitze...mit Umluft und Ratz Fatz ist alles fertig ,der Backraum ist auch schön breit so das auch Größere Auflaufformen hinein passen und es gelingt immer 😋 Auch ist hier keine lästige Uhr im Gerät...die ständig neu gestellt werden muß....wenn durch schieß Unwetter draußen ,der Strom ausfällt🔌...der Anschluss wurde Fachmänisch wie immer vom Hauselektriker getätigt...👍...Es müssen nicht immer die Teuren Markengeräte sein...!Die Schublade ist unter dem Herd ist sehr groß für 3 Backbleche und Grillrost...mehr geht wirklich nicht ,Fairer Preis für dies Spitzengerät ist gerechtfertigt ! Kann jeden diesen Herd weiter Sehr guten Gewissen Empfehlen 😊...ach die Restwärmeanzeige hatte auch schon mein alter Herd....ist aber ein guter Helfer für Energie Sparen im Haushalt....damit kann noch gut geköchelt werden bis das Kochgut fertig ist...👌

Sehr zufrieden

Der Herd ist super, empfehle ihn gerne weiter. Heizt zügig auf, viele tolle Funktionen, Optik top. Die Erstlieferung ist leider beschädigt bei mir angekommen, aber Otto hat den Herd problemlos umgetauscht. Vielen Dank, den lieben Mitarbeitern im Kundenservice.

Ein Artikel dem man empfehlen kann.

Habe den Elektro- Standherd gekauft, weil mein Alter seinen Dienst geleistet. Das Gerät passt super in mein Küche. Schönes Ceran - Kochfeld, tolle Fuktionen. Die Anlieferung ging sehr schnell und ich hatte das Glück dass ich kostenloser Wunschtermin hatte.

Ein sehr gutes Gerät

Der Herd ist Spitze. Endlich macht auch das Backen wieder Spaß! Die Auszüge lassen sich auch gut herausziehen. Das Ceranfeld bietet den nötigen Komfort, vorallem die erweiterbaren Flächen. Bin sehr zufrieden.

Kein toller Artikel

Ich habeden Herd nun 7 Monate. Ich mußte feststellen das die Einstellgriffe heiß werden wenn man die Backröhre verwendet. Jetzt habe ich festgestellt das die unteren Chromleisten anfangen zu rosten.

Herd für eine junge Küche

Wunderschöner Herd , mit allen wichtigen Funktionen . Zuschaltbare Platten , Schnellkochplatte , super Koch- und Backergebnisse . Fügt sich schön in vorhandene Küche ein ( keine Einbauküche) sieht edel aus .

Very bad quality

I got the Stove already with the heat sensors dispositioned, which was kinda fine because we wanted a stove badly, but after the first use, one hop stopped working. We returned the Stove back

Toller Herd

Einfache Bedienung schnelles aufheizen der Kochzonen und zuschaltbaren Kochzonen. Viel Platz in der unteren ausziehbaren Schublade. Sieht gut aus und ist ein tolles Gerät. Kann es weiter empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Der Herd hat eine einfache Ausstattung, die aber dem Preis angemessen ist. Einziger Kritikpunkt sind die Backbleche, die nicht – wie sonst – eine glatte, sondern wabenförmige Oberfläche haben.

Funktionaler Herd...

... fur das Geld super. Ich bin voll zufrieden, brauche nicht viel Schnick-Schnack. Die großen Platten ist gut, wenn für viele in großen Töpfen gekocht wird. Ich kann den Herd weiterempfehlen.

Schönes Produkt

Artikel hält was es verspricht gute Ausstattung und viele Funktionen. Läßt sich einfach bedienen und ist auch sehr einfach aufzustellen. Kleiner Nachteil, wird ohne Anschluss kabel(5 Adern) geliefert.

Sehr schöner Herd

Wir haben den Herd für meine Tochter gekauft und ich muss sagen,es ist ein schönes Teil.Er hat alles was man braucht und sieht gut aus.Meine Tochter ist damit voll und ganz zufrieden.

Toller Herd

Sieht gut aus hat aber ein Manko die Knöpfe zum regeln kann man schlecht die Zahlen und die Symbole erkennen da sollte man was ändern Kochen und Backen ist sonst mit dem Herd super

Sieht optisch richtig gut aus

Nach langem Suchen bin ich auf diesen Herd gestoßen und ich muss sagen, er sieht optisch sehr gut aus und die Funktionalität ist so gegeben, wie man es sich vorstellt.

Als Elektro-Standherd völlig ausreichend

Dieser Herd ist für den Preis absolut okey. Temperatur stimmt exakt überein, braucht nicht lange zum aufheizen. Bei kleinerem Geldbeutel eine gute Wahl.

Voll zufrieden mit dem Herd

Sieht gut aus und ist für mich nur zu empfehlen Lieferung und Anschluß ohne Probleme zum Glück hatte ich noch ein Starkstrom Kabel zur Hand war keins dabei

Gutes Produkt für einen angemessenen Preis

Habe kürzlich das Produkt für meine Tochter erworben. Sie ist sehr zufrieden mit der Leistung und der Qualität des Elektroherd. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Gerät für guten Preis

Lieferung war sehr schnell. Gerät war schnell angeschlossen und funktioniert prima. Toll ist die Auswahl der verschiedenen Optionen für den Backofen.

Prima

Super schnelle Lieferung zum Wunsch Termin. Herd war super verpackt .Herd funktioniert einwandfrei alles wie beschrieben sind bis jetzt sehr zufrieden.

Optisches Schmuckstück

Ja der Herd ist ein Hingucker, die große Schublade richtig praktisch und die Bedienung einfach. Lieferzeit: sensationelle 14 Tage 👍

Ein schöner Herd

Der Herd sieht nicht nur super aus, sondern auch die Speisen werden schnell heiß, kann ich nur weiter empfehlen. Gruß von Christiana P. 22.04.20

Genau das,was ich brauche

Gute Verarbeitung,und einwandfreier zustand bei der Anlieferung.Für einen Fachmann leicht anzuschließen. Für mich genau der richtige Artikel .

Toller Herd

Der Herd Ist super platten werden schnell heiß.der backofen braucht etwas länger mit dem erhitzen was aber nicht schlimm ist.

ein ansprechender Artikel

Schnelle Lieferung ,passt gut zu den anderen Küchenmöbeln, wurde geliefert und hingestellt alles perfekt! Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Toller Atikel

sehr schnell................................................................................................................

Schickes Design

Artikel wie beschrieben, pflegeleicht und mit schick anzusehen. Passt sich als Einzelgerät super in eine existente Küche ein.

Der Herd ist super. Der macht was er soll. ...

Der Herd ist super. Der macht was er soll. Es war alles vorhanden. Farbe entspricht wie auf dem Bild. Alles super gelaufen mit der Lieferung.

Schlechte Qualität

Rewstwärmeanzeige defekit,laut Monteur gar nicht angeschlossen,Ausrichtungsschrauben kaum zu bedienen,Griffschrauben jetzt schon lose!!

Das Gerät ist super.

Das ist ein sehr guter Herd ,den man nur weiterempfehlen kann. Ich habe lange geschaut und verglichen. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Kauf

Optisch sehr schön,hat viele gute Funktionen,Bleche ausreichend vorhanden,sind sehr zufrieden ! Hoffen,dass wir lange Freude daran haben.