Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Hanseatic Elektro-Standherd 21984834

4.5

 von 5
(124)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (89)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (7)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Spitzenmäßiger Ceranherd🤗

44 von 46 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer ein Sehr guten Ceranherd mit Heißluft und Umluft sucht und auch öfters braucht der ist mit diesen Herd mehr als Sehr gut Bedient....,Grill mit Umluft ist schon der Hit so schnell kann alles fertig sein wie nie zuvor,altes Gerät hat die Heißluft den Geist aufgegeben, dies war auch der Grund nach 8 Jahren ,das was Neues her mußte, mit den den Neuen kann man (Frau)...3 Pizzen und mehr Kuchen gleichzeitig in der Röhre machen..Unterhitze..Oberhitze...mit Umluft und Ratz Fatz ist alles fertig ,der Backraum ist auch schön breit so das auch Größere Auflaufformen hinein passen und es gelingt immer 😋 Auch ist hier keine lästige Uhr im Gerät...die ständig neu gestellt werden muß....wenn durch schieß Unwetter draußen ,der Strom ausfällt🔌...der Anschluss wurde Fachmänisch wie immer vom Hauselektriker getätigt...👍...Es müssen nicht immer die Teuren Markengeräte sein...!Die Schublade ist unter dem Herd ist sehr groß für 3 Backbleche und Grillrost...mehr geht wirklich nicht ,Fairer Preis für dies Spitzengerät ist gerechtfertigt ! Kann jeden diesen Herd weiter Sehr guten Gewissen Empfehlen 😊...ach die Restwärmeanzeige hatte auch schon mein alter Herd....ist aber ein guter Helfer für Energie Sparen im Haushalt....damit kann noch gut geköchelt werden bis das Kochgut fertig ist...👌

Für den Alltäglichen Bedarf perfekt.

10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorab muss ich erwähnen das es der erste Herd ist den ich habe, wo es möglich ist auf mittlerer Schiene was im Ofen zu machen.
Er besitzt 5 Schienen, dazu bekommt man 3 Bleche und ein Gitter. Bei Vorheizen der Platten werden die Wunschtemperaturen schnell erreicht. Das vorheizen des Ofen dauert etwas länger, was jedoch nicht schlimm ist.

Für den Preis ein Top Standherd mit einem schlichten Aussehen.

Herd selber optisch sieht er gut aus

14 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach anderthalb Monaten kam der Herd an!!!
Nach mehrmalig Anfrage
Keine Info von otto unaufgefordert !!
Service gleich 0.
Herd sonst ganz gut ausser das sich vom Ceranfeld die innere Beschichtung ablöst nach 2 maligen benutzen schon!
Bilder mit bitte um Klärung gebeten.
Antwort von otto kann durch corona und viele Mails 2 Wochen dauern!!!!
Warum???
Alles in allem: werde mir überlegen ob ich bei Otto als langjähriger Kunde noch mal was bestellen.
Keine infos nur wenn ich selber nachfrage
Kein entgegenkommen für die lange Wartezeit
Da ist noch SEHR viel Nachholbedarf!!

Gerät defekt - nicht brauchbar

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war zwar schnell und unkompliziert, die Männer von Hermes freundlich und gut organisiert.
Leider wurde das Gerät mit Schäden (verbeult) geliefert, die wohl schon vom Werk so kamen - da der Transportschutz noch in Ordnung war.
Die Klappe vom Backofen schleift an der Schublade und der Ventilator im Ofen schleift und brummt.
Schade!

Sehr zufrieden

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd ist super, empfehle ihn gerne weiter. Heizt zügig auf, viele tolle Funktionen, Optik top. Die Erstlieferung ist leider beschädigt bei mir angekommen, aber Otto hat den Herd problemlos umgetauscht. Vielen Dank, den lieben Mitarbeitern im Kundenservice.

Defekt

8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mussten wir diesen Herd Austauschen , Backofen ( Tür ) Ceranfeld bei ausgeschaltetem Zustand und Drehknöpfe wurden extrem heiß wenn man den Backofen benutzen wollte. Mit Topflappen haben wir den Herd wieder ausgeschaltet und nicht mehr angerührt Otto angerufen und einen alternativen Herd bestellt.
Würde so wie es bei uns war den Herd nicht weiter empfehlen.

Ein Artikel dem man empfehlen kann.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Elektro- Standherd gekauft, weil mein Alter seinen Dienst geleistet. Das Gerät passt super in mein Küche. Schönes Ceran - Kochfeld, tolle Fuktionen. Die Anlieferung ging sehr schnell und ich hatte das Glück dass ich kostenloser Wunschtermin hatte.

Nein

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im ein Jahr war es kaputt und viele protocole es zurück zu senden. So geben wir auf

Ein Artikel den ich nicht gebrauchen kann

13 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde geliefert und der zugesagte Elektriker ca 10 min. vor Lieferung abgesagt. Die Fahrer kamen ohne FFP2 Masken zur Auslieferung und nahmen auch das Verpackungsmaterial nicht mit zurück. Der "Elektriker" der am nächsten Tag für die Montage vorgesehen war hat angerufen und erst nach der Art des Anschlusses gefragt. Wenn wie bei E Herden öfters üblich Kabel "lose" anzuschliessen ist dann darf er das aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht tun. Er hat lediglich die Ausbildung dafür den Stecker in die Steckdose zu stecken(und das für 50 Euro). Das waren seine Worte. Ein versprochener Rückruf der Firma Otto blieb aus. Service = 0 Das war das 2. mal, dass ich etwas bei Otto bestellt habe und mit Sicherheit auch das letzte Mal.

Ein sehr gutes Gerät

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd ist Spitze. Endlich macht auch das Backen wieder Spaß! Die Auszüge lassen sich auch gut herausziehen. Das Ceranfeld bietet den nötigen Komfort, vorallem die erweiterbaren Flächen.
Bin sehr zufrieden.

Herd für eine junge Küche

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Herd , mit allen wichtigen Funktionen . Zuschaltbare Platten , Schnellkochplatte , super Koch- und Backergebnisse . Fügt sich schön in vorhandene Küche ein ( keine Einbauküche) sieht edel aus .

Schönes Produkt

14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hält was es verspricht gute Ausstattung und viele Funktionen. Läßt sich einfach bedienen und ist auch sehr einfach aufzustellen.
Kleiner Nachteil, wird ohne Anschluss kabel(5 Adern) geliefert.

Kein toller Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habeden Herd nun 7 Monate. Ich mußte feststellen das die Einstellgriffe heiß werden wenn man die Backröhre verwendet. Jetzt habe ich festgestellt das die unteren Chromleisten anfangen zu rosten.

Toller Herd

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Bedienung
schnelles aufheizen der Kochzonen und zuschaltbaren Kochzonen. Viel Platz in der unteren ausziehbaren Schublade. Sieht gut aus und ist ein tolles Gerät. Kann es weiter empfehlen.

Funktionaler Herd...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... fur das Geld super. Ich bin voll zufrieden, brauche nicht viel Schnick-Schnack. Die großen Platten ist gut, wenn für viele in großen Töpfen gekocht wird.
Ich kann den Herd weiterempfehlen.

Funktioniert einwandfrei

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd hat eine einfache Ausstattung, die aber dem Preis angemessen ist. Einziger Kritikpunkt sind die Backbleche, die nicht – wie sonst – eine glatte, sondern wabenförmige Oberfläche haben.

Very bad quality

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I got the Stove already with the heat sensors dispositioned, which was kinda fine because we wanted a stove badly, but after the first use, one hop stopped working. We returned the Stove back

Sehr schöner Herd

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Herd für meine Tochter gekauft und ich muss sagen,es ist ein schönes Teil.Er hat alles was man braucht und sieht gut aus.Meine Tochter ist damit voll und ganz zufrieden.

Toller Herd

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus
hat aber ein Manko die Knöpfe zum regeln kann man schlecht die Zahlen und die Symbole
erkennen da sollte man was ändern
Kochen und Backen ist sonst mit dem Herd super

Geiles teil

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angeschlossen,eingebrannt und hat alle Erwartungen erfüllt. die artikelbeschreibung stimmt genau

Herd

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt toller Herd für das Geld,hab ihn für meine Schwägerin bestellt.
Sie ist voll begeistert.

Schicker Herd ?!

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch und vom Preis/ Leistungsverhältnis ein tolles Gerät. Aus diesem Grund habe ich ihn zweimal bestellt. Wieso? Leider waren beide Geräte am Gehäuse defekt. Retour ohne Probleme. Ein dritter Versuch folgt.

Sieht optisch richtig gut aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem Suchen bin ich auf diesen Herd gestoßen und ich muss sagen, er sieht optisch sehr gut aus und die Funktionalität ist so gegeben, wie man es sich vorstellt.

E Stand Herd

Verifizierter Kauf
Die bestellung lief ohne Probleme. der herd wurde überpünklich geliefert. der Anschluss service war freundlich und Höflich und hat den herd fach gerecht angeschlossen. Der herd läuft nach ein übung einwandfrei. ich bin vollkommen zu frieden.

Super Herd! Mehr als erwartet zufrieden

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd kam schnell und pünktlich an. Der Preis hat sich toll angehört und natürlich liest man sich davor auch die Bewertungen durch. Manche so manche so war hin und hergerissen. doch dann habe ich es gewagt und was soll ich sagen bisher bereue ich es nicht. Das anschließen von dem Monteur lief Problemslos und schnell, super freundlich alles tip top! Der Herd heizt super schnell auch ebenso der Backofen, der Backofen ist besser als jede Fritteuse . Ich empfehle ihn weiter und würde ihn jederzeit wieder kaufen👍👍👍

Gutes Produkt für einen angemessenen Preis

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe kürzlich das Produkt für meine Tochter erworben. Sie ist sehr zufrieden mit der Leistung und der Qualität des Elektroherd. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herd alleinstehend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd ist gut aber leider nichts für die Einbauküche aber preis ist super

Voll zufrieden mit dem Herd

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist für mich nur zu empfehlen Lieferung und Anschluß ohne Probleme zum Glück hatte ich noch ein Starkstrom Kabel zur Hand war keins dabei

Als Elektro-Standherd völlig ausreichend

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Herd ist für den Preis absolut okey. Temperatur stimmt exakt überein, braucht nicht lange zum aufheizen. Bei kleinerem Geldbeutel eine gute Wahl.

Prima

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung zum Wunsch Termin. Herd war super verpackt .Herd funktioniert einwandfrei alles wie beschrieben sind bis jetzt sehr zufrieden.
Seite 1/5
Θ Mein Konto