Hanseatic Elektro-Standherd 70908847

Funktional aber...

Sah toll aus und war toll beschrieben....im ersten Moment sah alles ok aus. Bis jetzt hatte ich immer echte Qualität, auch bei Angeboten. Hier scheint aber extrem am Material gespart worden zu sein. Alles blechig und dünn. Vom Ceranfeld, was sofort stark anbrennt. Hitze stark austretend aufs Gehäuse rundum. Schublade hält kaum 1 Pfanne. Generell nicht für Kinder im Haushalt. Highlight allein sind die Ofenbleche. Sorry

Für einen Markenname ein wenig enttäuschend

Obwohl der Standherd wirklich gut aussieht und der Ofen wie auch die Platten einwandfrei funktionieren, hatte ich bei Hanseatic etwas mehr erwartet. Das untere Schubfach für die Bleche ist äußerst instabil und auch die Leiste mit den Schaltknöpfen wirkt eher wie schief drangeklebt. Dennoch würde ich ihn, unter Vorbehalt, weiterempfehlen, weil er als Herd seinen Zweck erfüllt.

Im Grunde ein schöner Herd

Die Optik, die Handhabung alles ok. Allerdings finde ich persönlich das der Herd etwas mehr Stabilität gebrauchen könnte. Und die Knöpfe, schlecht sehen sollte man nicht. Sehr fein und Farblich kaum zu unterscheiden.