Hanseatic Elektro-Standherd 70908847

sieht hübsch aus

und funktioniert... leider nicht besser als mein vorheriger, 30 Jahre alter Herd. Mein Fazit nach ca. 5 Wochen Nutzung (ca. 2-3x wöchentlich). Das Ceran-Feld ist ganz ok, heizt allerdings nicht spürbar besser als mein vorheriges (30 Jahre altes!) – habe da schon wesentlich bessere erlebt. Zudem nervt das ständige Klickgeräusch, wenn sich die Kochfelder ein- und ausschalten. Den Backofen habe ich bisher überhaupt nicht verstanden. Habe bis jetzt 3-4 TK-Pizzen, 1x Fertig-Schnitzel und 1x Fischstäbchen aufgebacken und dabei verschiedene Heizarten probiert. Hat alles immer wesentlich länger gedauert, als beim alten Herd. Pizza mindestens 20 min bei 200 Umluft mit 5 min Vorheizen. Bei den Schnitzeln ähnlich. Die Sachen werden eher getrocknet, als gebacken. Begreif ich nicht.. Zitat aus einer anderen Bewertung: „Wenn man ehrlich ist sind die 11 Heizungsmöglichkeiten viel zu viel die 6 wichtigsten hätten es auch getan“ Auch bereits öfter erwähnt wurde, dass die Schublade nicht richtig schließt. Kann ich bestätigen. Zudem schwankt mein Modell beim Abwischen des Kochfeldes sanft mit. Eventuell wurde hier an der Materialstärke gespart. Und ja ich habe den Herd ausgerichtet, alle Füße stehen zudem fest auf dem Boden, wackelt trotzdem. Das Kochfeld ist auch recht unsauber verklebt, Kleberreste sind rings um das Kochfeld zu sehen. Leider ist die Rückgabefrist abgelaufen. Ich würde diesen Herd auf keinen Fall noch einmal kaufen und verstehe die vielen 5-Sterne Bewertungen nicht. Werde das Teil schnellstmöglich durch einen richtigen Herd ersetzen..

Schlechtes Gerät

Herd wurde geliefert und angeschlossen. Der Ventilator bei Umluft war defekt und ratterte. Gerät zurück und Ersatzgerät bekommen. Genau dasselbe. Mit diesem Backofen und dem überlauten und rattertem Ventilator keine Nutzung möglich. Entweder ist das sehr schlechte Qualität oder ein Herstellungsfehler. Gerät ging das zweite Mal zurück. Hat keinen Stern verdient.

Kesinlikle tavsiye etmiyorum basit mahzeme ...

Kesinlikle tavsiye etmiyorum basit mahzeme kullanılmış ve 1 yemek fırına attığımızda fırının içi hemen kirleniyor