Hanseatic Platten-Standherd 89317732, Simple Steam Reinigungsfunktion

Der Herd ist gut und erfüllt alle Wünsche

Haben ihn gleich ausprobiert außer den Backofen alles super haben noch keinen Kuchen gebacken denke aber auch der ist ok. Aber zwei Sterne Abzug wegen Hermes Lieferung. Personal war sehr unfreundlich. Wir hatten ein Anschluß Kabel dabei da wir mit Anschluß bestellt hatten wurden aber in einem schroffen Ton darauf hingewiesen das wir das Kabel für 10 Euro bei dem Kollegen kaufen müssen. Hatten keine Ahnung davon und leider auch kein Bargeld dabei weil wir die Lieferung für unseren Sohn angenommen haben. Da bekamen wir die Antwort das es keinen Anschluß gibt und der Hermes Lieferer sofort wieder weg ist eine Rechnung zum Bezahlen gibt es nicht 🙉 er möchte es nur in Bar... In einem sehr schroffen Ton. Da es dort keine Bank gab und die nächste erst 20km weiter ist mussten wir uns das Bargeld dann von einem fremden leihen weil der Herd dringend gebraucht wurde wegen Neu Einzug. Waren über das Verhalten sehr erbost das kennen wir nicht so von Hermes. Überlegen ob wir das nächste Mal bei OTTO bestellen. Vielleicht sollte man die Auslieferer mal im Umgang mit Kunden schulen.

Für den Preis ganz gut

Leider wird der Herd ohne Anschlusskabel geliefert, ansonsten sieht der Herd gut aus und die Terminlieferung hat einwandfrei geklappt

Gerät hatte einen Kurzen

Der mir eine Sicherung zerstörte, aber ich muss dazu sagen Otto hat super reagiert und auch die Elektrikerrechnung übernommen. Die Reklamation hat auch absolut super funktioniert.

Standherd

...funktionell - Platten sehr schnell heiss. Lieferung schnell und zuvor kommend. Schalter etwas billig.