Hanseatic Platten-Standherd 89317732, Simple Steam Reinigungsfunktion

Herd ohne Anschlusskabel

Der Herd hat anscheinend kein Anschlusskabel. Das steht weder in der Beschreibung, noch in den Bewerbungen. Die Verständigung mit den Herren von Hermes war sehr schwierig, da deren Deutschkenntnisse mager sind. Etwas irritierend war, dass der Herr, der den Herd anschließen wollte, die Anschlussdose bei mir nicht erkannt hat. In seinem Heimatland mag er Elektriker gelernt haben, aber hier reicht das scheinbar nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich bei den Herren von Hermes ein entsprechendes Kabel kaufen. Für 60 Euro Anschlusskosten (Elektriker ???) sollte wohl ein Kabel inbegriffen sein. Herd ging ohne ausgepackt zu sein direkt wieder zurück.

Nicht schön was einen Kunden zugemutet wird

Der Artikel hat keine Schuld aber in einer Woche drei Artikel bestellt, nur einer war heil zwei Artikel waren unbrauchbar. Habe alle restliche Artikel storniert. Bin restlos bedient, das kann nicht sein das Zwei Artikel massive Schäden haben die auf grobe Gewalt oder unsachgemäße Behandlung zurückzuführen sind bin auf der Suche nach ein neues Versandhaus oder Möbelhaus. Ich hätte gern mal mich mit einen Manager von Otto unterhalten. Es wird wohl nachgeliefert aber kosten und Stress bleiben bei mir hängen. Vielen Dank Otto.....

Ein schöner Herd kann in leider nach dem ...

Ein schöner Herd kann in leider nach dem ersten einschalten nicht mehr nutzen! Qualmt hinten raus und stinkt .

Katastrophale Spedition

Am 18.04.2023 sollte die Ware geliefert werden. Spedition behauptet man hätte geklingelt aber niemanden angetroffen. Daher würde man die Ware erst nach 1 Woche liefern. Das entspricht jedoch nicht den Tatsachen, den ganzen Tag war jemand im Haus und es kam definitiv auch kein Speditionsfahrzeug, bzw. niemand hat geklingelt. Ich bestelle gerne bei Otto, aber Otto sollte seine Spediteure wirklich sorgfältig aussuchen und nicht mit schlampigen Speditionsunternehmen zusammenarbeiten, ansonsten wird langfristig Otto seine treue Kundschaft verlieren.

2 x geliefert, 2x kaputt

Ich kann nur abraten. Der E-Herd wurde geliefert und angeschlossen. Er ging genau ein mal und war dann kaputt. Der 2. gelieferte Herd war dann auch nicht funktionsfähig. Macht es nicht!

Nicht geliefert

Bestellt aber nie angekommen gab zwei Liefertermin 2.1.24 und 6.1.24 Es reicht da ich ein Herd brauche muss ich wo anders bestellen da es bei Otto nicht klappt

Defekt

Es funktioniert nicht so gut. Es hat ein Defekt.

Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität, die Hertplatten sahen nach paar mal Gebrauch aus, auch mal übergekocht, wie rost und am Rand ist es sofort eingebrannt so das ich es nicht mehr abbekommen habe. Platten dauern auch unendlich lange bis sie warm werden. Werde mir nächstes Jahr einen neuen kaufen, aber bestimmt nicht über Internet.

Es funktionierte nicht

Es funktionierte nicht Es funktionierte nicht Es funktionierte nicht