Hanseatic Platten-Standherd 89317732, Simple Steam Reinigungsfunktion

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Herd ist von traditionellen, eher einfachen Art, aber er tut, was er soll und bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis: die Platten kochen schnell, lassen sich gut regulieren und der Ofen bäckt auch gleichmäßig. Ein Herd ohne High-Tech-Chichi und für den Preis echt in Ordnung. Besonders loben muss ich den Service über Hermes: ein Zweierteam, die schnell und sauber den alten Herd abgebaut und mitgenommen und den neuen genauso professionell aufgestellt und angeschlossen haben - echt top! Klar, der Herd hat kein Anschlusskabel, das stimmt. War für mich aber jetzt kein Problem, denn bei mir wurde einfach das alte Kabel wieder angeschlossen. Betrifft also nur die Kunden, bei denen noch gar kein Herd/Kabel vorhanden war.

Klein und gut

Klein und gut passt sehr gut in der Oma Küche. Kann weiter empfehlen.

Ein guter Ofen der seinen zweck erfüllt

Super schnelle lieferung und die Angestellten sehr freundlich ,schnell und sauber !

Einfach und günstig

Dieser Herd wurde zeitgerecht geliefert und erfüllt seinen Zweck, einfach und günstig im Preis.

Guter Herd

Für den Preis ist es ein wirklich guter Herd. Die Verarbeitung der Regler ist jetzt nicht das beste aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Leider wird bei Ofen Nutzung der ganze Herd ziemlich heiß was nicht so schön ist. die Platten werden sehr schnell heiß und die Optik ist auch schön. Ich würde ihn Jederzeit wieder kaufen.

gut und günstig

Ich finde es gut und günstig. Wurde pünktlich geliefert und freundliche Lieferant.

Solider Herd der seinen Zweck erfüllt

Der Herd ist für die Preisklasse solide verarbeitet und „kocht" solide. Man darf hier natürlich keinen Super-Herd für 600-700 € erwarten, aber für das alltägliche kochen vollkommen ausreichend. Der Herd heizt sich etwas langsamer auf als die Spitzengeräte, aber noch völlig im Rahmen. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung, wenn man solide kochen möchte aber keine „Luxus" benötigt.

Gut

Ein gute Herd 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Preisleistung

Sehr gut, habe ihn nun seit einem Jahr und er hält was er verspricht. Das Kochen ist manchmal etwas Schubweise, also recht plötzliches wiederanheizen. Aber für den Preis kein Problem, und Essen sowie Kuchen gelingen.

Zweck erfüllt

Mein Vater brauchte dringend einen neuen Herd, da er ab und zu doch noch selber Kleinigkeiten macht, und da war der Herd eine kostengünstige Variante. Für seine Bedürfnisse absolut ausreichend.

Unter den preiswerten Geräten eine gute Wahl.

Ich hatte bereits ein Vorgängermodell, das fast 10 Jahre gehalten hat. Bei diesem Modell finde ich die Knöpfe nicht so gut verarbeitet. Der Herd heizt sehr schnell und der Backofen ist gut.

Qualität gut 👍

Preis und Lieferung sehr gut 👍 Ich habe den Herd für meine Schwester gekauft. Der kam super schnell an. Für kleines Geld ein super Herd. Sehr zu Emofehlen.

Einwandfreies Gerät mit schöner Optik.

Mehr kann man für dieses Geld nicht verlangen. Insgesamt macht es einen sehr guten Eindruck, hinsichtlich Funktion und Optik.

Tolles Gerät

Für den Preis ein wirklich tolles Gerät. Definitiv weiter zu empfehlen. Ofen riecht etwas bei der ersten Benutzung, aber das ist ja generell so

Ein guter Herd

Problemloser preisgünstiger E-Herd der sein Geld Wert istl.Lieferung und Anschluss durch "Hermesversand"einwandfrei!

Toller Herd für wenig Geld

Der Herd Kam Pünktlich an . Er wird schnell Heiß und läuft super er ist sein Geld wert. Ich würde ihn weiter empfehlen

Bestens

Reibungslose schnelle Lieferung, preis leistung sehr gut, leider keine abdeckung dabei

Wenig Geld

Gutes Gerät für wenig Geld. War nur kein Anschlusskabel dabei, war aber nicht weiter schlimm.

Gut

Für den Übergang

Solide und einfach

Einfache Bedienung. Sieht alles recht solide aus. Für den Preis sehr gut.

Super Standherd

Preislleistung verhaltnis super,bin zufrieden mit dem produkt. Kann nur weiterempfehlen...

Ist ok

Für den Preis ist der Herd ok und wenn man auf einfach steht

Sehr gut, aber kommt ohne Kabel Strom. Es ...

Sehr gut, aber kommt ohne Kabel Strom. Es gefällt mir sehr

Gut und Billig

Kochen und Backen funktioniert super. Bis jetzt voll zufrieden.