Hanseatic Platten-Standherd 89317732, Simple Steam Reinigungsfunktion

Für das Geld einfach unschlagbar

Die Lieferung was sehr schnell bis zu Wohnungstür in der vereinbarte Termin. Der Artikel wirkt hochwertig, wärmt sehr schnell. Schon seit 1 Monat mehrmals täglich benutzt, Es funktioniert wie ein 500€ Herd aber kostet Halb davon. 100% Weiterempfehlung!

Ein Herd perfekt für kleinen Haushalt

Mein Sohn hat den Herd zum Geburtstag bekommen. Er ist sehr zufrieden. Erhitzt schnell. Ist schön kompakt. Braucht wenig Platz. Die Lieferung ist freundlich gewesen. In den 3. Stock. Alles in allem ein guter Kauf.

toller Herd

Für den Preis ist das ein toller Herd . einfach zu bedienen . Hermes Versand war auch top . Kann es nur weiterempfehlen

Macht was es soll

Habe lange gesucht bis ich den gefunden habe für meine zweite Küche reicht fällig aus

Wie erwartet

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd. Heizt schnell Auf und macht was er soll. Kaufempfehlung von mir

Klasse Herd

Dieser Herd ist für diesen Preis einfach top. Vorallem finde ich die Reinigungsfunktion prima.

Standherd

als Erstausstattung für die Küche meiner Tochter gekauft, völlig ausreichend und funktional

Sieht prima aus!

Das ist mein zweiter Hanseatic-Herd. Der Alte wurde 17 Jahre und diese hat er mit Bravour bestanden! So verspricht auch der Neue treu zu dienen :-) Er hat an Eleganz zugenommen , d.h. die Vorderfront ist zum reinigen schön glatt, besonders auch innen; die Türe schliesst super, so dass nach dem Backen ein heisser Luftschwall entweicht. Die Kochplatten sind In der Qualität fester geworden, die Alten waren von Anfang an etwas zu porös. Auch heizen sie sehr schnell an . Für den Preis sehr empfehlendswert!

schöner, einfacher Herd

Der Herd ist super schön , Anschluss , Aufbau und Altgerätemitnahme hat super geklappt ! Wir sind sehr zufrieden

Super Preis für gute Qualität

Der Backofen des alten Standherdes gab mit der Unterhutze auf, es musste ein neuer her. Dieser Herd ist der perfekte Ersatz! Geräumiger Garraum und am besten: die Reinigungsfunktion! Die hatte der alte nicht. Auch ist die Energieeffizient dieses Hermes top! Für diesen Preis ein toller Artikel!

Toller schmaler Herd, der alles bietet

Ich war auf der Suche nach einem schmalen Herd und wurde hier fündig. Die Reinungsfunktion ist echt super und auch sonst war die Inbetriebnahme und Benutzung bisher reibungslos.

Hanseatic Elektro Standherd

Ich kann diesen Standherd von Hanseatic nur weiter empfehlen, sieht sehr schön aus, heizt auch schnell auf,der Preis ist auch noch super, ich bin begeistert

Gut und Billig

Die Lieferung war schnell und sorfältig was ich nicht von Hermes gewohnt bin. :D Das anschließen war sehr einfach und die Herdplatten erreichen schnell ihre Wärme. Allerdings freut sich der Stromzähler, da es nur energieklasse A ist "ohne" ein Plus dahinter!

funktioniert, sieht gut aus

Kochen und backen funktionieren einwandfrei! Da ich nicht jeden Tag koche, wird sich der geringfügige Mehrverbrauch an Strom auch kaum bemerkbar machen, zumal die Anschaffungskosten ja auch sehr niedrig waren. Bin absolut zufrieden.

Die Lieferung war schnell und sorfältig was ...

Herd

Ich habe den Herd für meine Mutter gekauft. Er kam super schnell an. Für kleines Geld ein super Herd. Sehr zu Emofehlen.

Topp

Super zufrieden, immer wieder gern

Eine positive Überraschung

Der Herd wurde superschnell geliefert und von den freundlichen Hermes-Lieferanten angeschlossen. Die stabile Ausführung des Herdes hat mich freudig überrascht, die ich aufgrund des günstigen Preises so nicht erwartet habe. Kochplatten und Backofen funktionieren einwandfrei und ich bin froh, mich für diesen Herd entschieden zu haben. Klare Kaufempfehlung von mir.

Super zum Kochen!

Dieser Herd ist super zum Kochen und Braten oder Backen! Das einzige was mir fehlt, ist die Umluftfunktion. Aber bei dem Preis kein Wunder. Herd ist schön groß, da passt viel rein, in den Backofen. Anschluss ist einfach. Man sollte nur vielleicht schon das Herdanschlusskabel mit dazu packen.

Für den Preis super

Habe auf die schnelle einen Herd gebraucht,da mein Herd vorher sehr teuer war und die Garantie gerade abgelaufen war wollte ich nicht nochmal so einen teueren Herd kaufen. Muss sagen bin gegeistert von dem Herd für das günstige Geld.

Ein toller Artikel,ist so wie auf den bild

Das anschließen ging auch sehr schnell. Altgerät Mitnahme hat auch funktioniert. Habe den Herd für einen Freund bestellt.Er meinte funktioniert tadellos.Zufriedenheit top.

Ein schöner Herd mit einem guten Preisleistun

Bis jetzt hab ich nur damit gekocht. Die Platten sind schnell aufgeheizt. Insgesamt macht der Herd einen formschönen und stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden damit.

Toller Herd

Der Herd funktioniert einwandfrei. Die Funktion "Umluft" fehlt mir persönlich überhaupt nicht. Alle Herdplatten funktionieren und der Ofen auch. Was will man mehr.

Schön und funktional

Im Vergleich zu seinem Vorgänger heizen die Platten schneller, auch der Backofen funktioniert sehr gut. Bin zufrieden, Preis war topp, auf jeden Fall empfehlenswert.

Top Herd - sehr zu empfehlen!

Herd wurde schnell geliefert, es hat alles gut geklappt. Funktionalität in Ordnung, bin zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

Perfect stove

The oven works perfect, the stove works perfect, it includes 3 trays which is wonderful and has a drawer in the bottom to storage stuff, couldn't be happier with it

einfach gut

der herd wurde schnell und gut installiert . mii dem herd geht alles schneller und besser ,ich bin sehr zufrieden

Gut und Günstig

Haben ihn gleich ausprobiert und super Begeistert. Also nicht alles was teuer ist ist besser. Ich bin mit dem Herd super zufrieden.

Guter Herd

Dieser Herd erfüllt alles ,was in der Beschreibung versprochen wurde. Sicherlich kein Fehlkauf

Erfüllt seinen Zweck

Habe bisher noch nichts gefunden was mich an dem Herd stört. Er macht was er soll und hat einen sehr guten Preis. Bin zufrieden.