TOM TAILOR HOME Dekokissen GOLDEN CHRYSTALS, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

sehr schönes muster und farbe. muster ...

sehr schönes muster und farbe. muster schimmert golden.

1 Mal waschen im Schonprogramm - Farbe weg

Der Bezug ist super schick, aber wie alle Textilien sollte er vor der Benutzung gewaschen werden. Also das Feinwaschprogramm mit Feinwaschmittel und Schonschleudergang benutzt. Die Kanten sind jetzt weiß-grau. Der Stoff ausgeblichen, sieht jetzt super billig aus. Wirklich schade!

Tolle Kissenhülle!!!

Ich habe das Kissen gleich 2mal bestellt die Farben sind super und passen perfekt in unser Wohnzimmer. Sehr gute Verarbeitung, wie man es bei Tom Tailor gewohnt ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Also ich bereue die Bestellung auf keinen Fall. Sehr schöner Artikel. Sportlich und elegant. Nur das Gold ist eher gold,- bronze Farbe aber trotzdem sehr schön.

Eine sehr gute Qualität im Stoff und in der Verarbeitung. Leider waren die Maße nicht ausreichend obwohl vorher gemessen. Somit musste ich Retour anmelden. Schade.

Sieht Klasse sehr aus gute Qualität !!!

Habe die Sets und den Tischläufer , und nun auch das Kissen ,,,sieht sehr gut aus einfach edel ,macht was her ,würde es wiederkaufen ,das Material ist sehr gut !!!

Schöner Blickfang

Hier stimmt Qualität und Verarbeitung. Dazu habe ich mir auch den Tischläufer bestellt. Mein Esstisch und die Bestuhlung sehen jetzt perfekt in Szene gesetzt aus.

absolut trendy

Ich haben die Kissen an jemanden verschenkt, die auch eine ähnliche Tapete hat. Sie gefallen ihr sehr. Diese Muster sind wohl gerade sehr gefragt.

Niceeee

Aehr schöner farbton und stoff bin so happy passt sehr gut zu meiner einrichtung flecken gehen einfach raus

Gefällt mir sehr gut und hat eine gute Qualität. Würde ich wieder bestellen.

Schönes Kissen!

ansprechendes Design, die goldfarbenen Elemente sind erkennbar, aber nicht aufdringlich, gelungen!

🥰

Wunderschöner und sehr moderner Kissenbezug ! 😃🥰😍🤗

Sehr schöne Kissenhüllen. Farbe wie abgebildet. Würde ich wieder bestellen.

Sehr gute Qualität und sehr schön e Farbe ...

Sehr gute Qualität und sehr schön e Farbe aber klein 30x30