Mustang Shoes High-Top-Sneaker, Freizeitschuh Sneaker, High Top-Sneaker, Schnürschuh mit Label in der Laufsohle

Schöne Farbe und herrlich bequem

Hatte mich in ein anderes Paar Sneaker verliebt und diese eigentlich nur als Alternative mitbestellt. Schon beim Anprobieren war klar: die behalte ich! Lassen sich dank Reißverschluss bequem ausziehen, ohne die Schnürung öffnen zu müssen. Beim Anziehen ist es ein wenig schwieriger, klappt aber auch. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber sie wirken gut verarbeitet. Und ein paar hübsche Details gibt es auch. Vielleicht bestelle ich sie noch in einer weiteren Farbe, so gut gefallen sie mir. Kaufe sonst mal Gr. 38, mal Gr. 39 – hier passt mir die 39 sehr gut.

Nich lange haltbar

Nach nur 3 Wochen tragen is der Stoff an einer Stelle schon dabei sich vom Gummirand loszulösen. Hinzukommend sind die Schuhe leider auch recht unbequem. Es gibt kein bisschen Federung und geht daher etwas auf die Fußgelenke und beim Laufen scheuern die Schuhe an der Haut der Fußsole, so dass die erste Hautschicht sich nach längerem tragen sogar anfängt von den anderen Hautschichten loszulösen und abstirbt. Das Design is allerdings echt toll.

Interessant und praktisch

Interessant und ausgesprochen praktisch finde ich den seitlichen Reißverschluss. Somit brauche ich die Schnürung nicht jedesmal zu lösen, sondern kann bequem hineinschlüpfen. Das hat mich auch dazu bewogen, mich mal nicht für Chucks von Converse zu entscheiden. Das Anziehen bei diesen gelingt nämlich nur mit Schuhanzieher und üblem Gezerre. Außerdem ist der Preis durchaus akzeptabel.

Schick, aber unbequem

Sehen gut aus, der Reissverschluss seitlich ist auch praktisch. Leider überwiegen die Nachteile.. Ohne zusätzliche (orthopädische) Schuheinlage nicht lange tragbar. Zudem löst sich am Rand schon die Sohle nach einem ganzen Tag tragen. Ein fast 2 cm langer Spalt zwischen Laufsohle und dem weissen Rand... An beiden Schuhen... Schade...

Toller Schuh

Ich kaufe diesen Schuh schon seit drei Jahren immer wieder nach. Bin froh das ich diese Marke hier kaufen kann. Die Passform ist super und bequem. Die verarbeitung ist sauber. Nur waschen wird nach dem dritten Mal ein Problem, da dann irgendwann der Stoff nachgibt. Trotzdem ist dieser Turnschuh mein Favorit unter den Sneaker. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Mustang toll wie immer

Diesen Schuh kann man nur einfach weiter empfehlen. Sie tragen sich super und passen sich den Füßen an. Preis-Leistung top,aber auf Mustang ist immer verlaß.Ich kaufe nur diese Marke. Ich trage ihn zu Kleidern ,sowie Hose. Bei Kleidern finde ich es noch schöner.

Toller Schuh

Ich liebe Mustang und wurde auch bei diesen Schuhen wiedermal nicht entäuscht, angenehm zu tragen. Ich wusste nicht welche Größe habe daher 2 Größen bestellt, einmal ging zurück. Habe die Größe die ich immer habe behalten.

Traumschuh!!!

Gewohnte Mustangqualität, die ich viel bequemer finde, als die Konkurrenz mit dem Stern😉 Bei Mustang passt mir immer meine Standardgröße (39). Endlich habe ich sie in blau bekommen, da sie oft und schnell ausverkauft sind. Würde ich immer wieder kaufen👍

schöner Schuh

Angenehmes Material, schöne Farbe, Größenangabe korrekt. Allerdings ist im Fersenbereich ein Karton oder etwas in der Art eingenäht, der an meiner Ferse gerieben hat. Blasen vorprogrammiert...

Schicker, bequemer Sneaker

Habe die Schuhe in meiner üblichen Größe bestellt und sie passen super. Sie laufen sich sehr gut und sind sehr bequem. Super zu tragen für die Frühlings-und Sommerzeit. Habe mir die gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Typisch Mustang

Normalerweise habe ich immer Probleme mit Stoffsneakern. Zu enger Schnitt, drücken,.... Bei Mustang Schuhen allerdings nicht. Man kann sehr bequem damit laufen. Hier drückt und zwickt auch nichts.

Sehr schnell kaputt

Ich habe die Schuhe ganz normal getragen und hinten an der Ferse löst dich die Sohle und eine Naht hält nicht. Ich würde den Schuh nicht nochmal bestellen und er wird reklamiert.,

Leider zurück

Leider ist der Schuh viel zu weit und zu schwer. Kein angenehmes Laufgefühl. Ging daher wieder zurück. Ein Stern gibts für die schnelle Lieferung.

Super Schuh

Eine sehr schöne Farbe, ich kann auf den Mustang Schuhen immer gut laufen. Der Schuh ist gut verarbeitet.

Super schöner Schuh

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind sehr bequem, sehr leicht, und super sportliche Optik. Seit langen ein sehr positiver Online kauf.

Tolle Schuhe

Ich hab es immer schwer, bequeme Schuhe zu finden. Meistens immer zu eng an den Zehen. Aber diese, geb ich nicht mehr her.

Meine Frau liebt Mustang Schuhe

Meine Frau ist wieder verliebt😂Die bestelte große passt Perfekt aus.Sie sagt jede Frau muss haben😈

Ich liebe Sie

Toller Schuh, passende Größe, bequem... läuft.... 😉

Tolle günstigere Alternative

Wem Convers zu teuer sind, der hat mit diesem Schuh eine tolle Alternative gefunden. Mein absoluter lieblings Schuh für den Frühling, Sommer und die ersten Herbsttage. Hatte den Schuh vor 3-4 Jahren gekauft und sehr oft getragen. Nun ist er vorne am Übergang zur Gummispitze ein wenig kaputt gegangen. Dies ist also mein 2. Paar. Würde ihn immer wieder kaufen!!!

Super 😍

Ich habe diese Schuhe bereits in weiß und bin auch von den schwarzen begeistert. Zumal die Farbe etwas ins Anthrazit geht, gefällt mir noch besser. Wem Chucks zu eng sind ( ist ja bekanntlich so) der ist mit den Schuhen von Mustang bestens bedient. Verarbeitung ist tadellos und wie gesagt, eine angenehme Weite im Fussbett. Ich kann die Schuhe von Mustang uneingeschränkt weiter empfehlen 👍

Ein schöner Sneaker

Da er leider nicht mehr in 39 vorrätig war habe ich ihn mir in 38 bestellt. Da in einigen Bewertungen stand das er groß ausfällt habe ich es gemacht und muss sagen er passt genau und ist super bequem. Durch den Reißverschluss an der Seite muss man nicht ständig immer alles aufschnüren. Bin voll und ganz zufrieden!!

Leichter Schuh mit dünner weicher Sohle

Durch den Reißverschluss sind sie schnell und einfach anzuziehen. Sie sehen leider nicht ganz so cool aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Von Mustang hätte ich das etwas besser erwartet. Ich hab sie im Angebot mit % gekauft, dadurch ist Preis Leistung auf jeden Fall okay. Aber ich würde sie nicht nochmal bestellen

Super Schöne Schuhe

Super schöne Schuhe sitzen prima und sind sehr pflegeleicht und sehr gut Verarbeitet und der Preis ist auch Super würde ich wieder kaufen

Lässige Knöchel-Sneaker

Bequeme, moderne Knöchel-Sneaker, angenehm zu tragen.

Hergestellt in Drittländern

Sehr schlechte Verarbeitung. Vor zwei Jahren hatte ich mir dieselben nur in Rot bei Otto bestellt, die trage ich heute noch. Es kann doch nicht sein das die Größen immer kleiner ausfallen. Ganz zu schweigen von der Qualität. Dann kann ich auch ein preiswerten Stoffsneaker für zehn Euro kaufen der ist sogar Qualitativ hochwertiger. Es ist einfach nur traurig das man sich auf nichts mehr verlassen kann.

super Preis- / Leistungsverhältnis

sehr gute Verarbeitung, sportliches Dessign

Echt schöner Schuh …

… habe ihn mir aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und genauso ist es… Ein toller Schuh, passt perfekt in meiner üblichen Größe… sehr bequem aber trotzdem formschön , nichts drückt und er ist leicht zu handhaben durch den Reißverschluss an der Seite… über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber er sieht gut verarbeitet aus…

Sneaker

Habe diese Sneakers schon in Jeansblau, Weiß und bin damit sehr zufrieden. Werden beim Waschen super sauber. Die Einlegsohle sollte man aber vor dem Waschen entfernen. Passen super zu Jeanshosen oder anderen Hosen. Jetzt habe ich sie in Mintgrün mir bestellt. Farbe ist wie abgebildet. Habe aber eine Nummer größer bestellt.

toller zeitloser Sneaker

Ich habe Mustang-Sneaker in allen Variationen. Auch diesen Schuh abe ich schon länger, ist aber leider schon etwas "verfärbt", deshalb habe ich mir diesen Schuh erneut bestellt. Super Paßform, passt auch zu 3/4 oder kurzen Hosen im Sommer. TOP. Die Innensohle kann man rausnehmen, wenn man eine Einlage in den Schuh für einen besseren Comfort legen möchte.