Gardine TENDER, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Bindebänder (1 St), transparent, transparent, Leinen Optik mit Struktur, monochrom

Wunderschön

Eine schöne Farbe, nicht gelb sondern wie abgebildet orange. Leinenoptik, griffig aber transparent. In den Bändern ist eine Öffnung zum durchschieben einer Gardinenstange. Die Bänder selbst kann man einfach runterhängen lassen. Sieht toll aus. Der Preis ist super. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Gardine

Die Gardine hat eine sehr schöne Leinen-Struktur, sie ist transparent und trotzdem gut blickdicht von außen. Gebe hier eine klare Kaufempfehlung. Zu beachten wäre, dass bei der Gardine mit Bindebändern eine Schlaufe eingenäht ist, d.h. die Bänder sind ca. 5 cm (im Anschluss an den Gardinenstoff) abgenäht.

Ganz wunderbar

Aufhängung durch Schlafen. Die Bänder haben Deko Funktion. Tolle Mittel Länge bestellbar, hängt sehr gut, schön leicht transparent und passt super zu Raff Rollo mit Bändern.

Leider gebunden

Die Gardinen haben mir eigentlich sehr gut gefallen, aber die Bindebänder konnte ich an meiner Halterung leider nicht so anbringen, wie ich mir das vorgestellt hatte.

tolle Artikel

Sehr schöne und einfache Gardine von Guido Maria Kretschmar. Schnelle Anbringung durch die Schlaufen, schick durch die Bindebänder, bin sehr zufrieden

Sehr schön. Immer wieder würde ich diese ...

Sehr schön. Immer wieder würde ich diese Gardinen holen. Achtung! Immer 2 bestellen, eine Packung enthält nur eine Gardine-(Hälfte).

Schöne Gardine

Schöne weiße Gardine, passend zum Landhausstil, allerdings musste noch eine dazu bestellen, zwei sehen besser aus am Fenster.

Tolle Gardine

Ich wollte eine schöne und schlichte Gardine und habe sie gefunden. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Schöne Gardine

Super Stoff der nicht gebügelt werden muss. Gardine nur feucht aufhängen.

Natürliche Vorhänge für einen puren Look

Die Vorhänge sind semi transparent und haben tatsächlich eine Leinenstruktur. Sie sind gut verarbeitet und sind ihren Preis wert. Ich habe sie für das Schlafzimmer ausgesucht, die Farbe ist ein edler Sandton, eben wie ursprüngliches Leinen. Bin sehr zufrieden damit!

Die Gardine ist wunderbar !

Die Gardine wirkt wunderbar leicht und "fluffig" am Fenster. Absolut gute Wahl. Allerdings muss die Gardine gebügelt werden, Knitter hängen sich nach der Wäsche nicht von alleine aus. Funktioniert aber problemlos bei diesem Material.

Hübsche Gardine

Sieht luftig aus, und passt in jede Räumlichkeiten

Sehr schön in Leinenoptik

Habe bereits Raffrollo Tender. Diese Gardinen sind von der selben guten Qualität, wunderschön, klare Kaufempfehlung.

Gardinen mit Bindebändern

Die Gardinen sind wunderschön, leider hat die Farbe nicht zum Rest gepaßt bzw. es war dann in der Summe zuviel mint. Werde eine andere Farbe bestellen. Aber, die Qualität ist toll.

tolle Gardine

Dieser Seitenschal ist sehr fein, hat dabei jedoch die Leinenoptik. Habe ihn als Kontrast zu einem grauen Schal gekauft. Sie Farbe passen super zusammen. Der Preis ist jedoch recht hoch.

Ich liebe die Gardinen von Guido Maria Kretschmer! Die sind fabelhaft, fein und sehen sehr elegant aus. Sind zwar nicht günstig aber die Qualität sagt alles. Immer wieder gerne.

Schöner Artikel

Die Vorhänge im Farbton Mint passen perfekt zu vorhandenen Sofakissen. Der Farbton ist sehr dezent und wirkt nicht aufdringlich. Der Stoff ist sehr griffig und fällt gut.

Wunderschönes Produkt

Trotz "Baby-Rosa" passen die Vorhänge wunderbar zur grauen Inneneinrichtung. Die Schleifen sind praktisch für jede Stange nutzbar. Das Material ist weich & angenehm.

sehr schöne Gardine , kein steifes material ...

sehr schöne Gardine , kein steifes material fällt sehr locker. gewaschen kurz gebügelt total pflegeleicht. Kann die Gardine auf jedenfall weiter empfehlen.

Schöne, leichte Gardine

Wirklich tolle, leichte Gardine und die Farbe ist wie abgebildet. Jederzeit wieder, wenn eine transparente Gardine gebraucht wird.

Hübsche Gardine

Die Gardinen sehen sehr gut aus. Die Farbe ist ganz zart rosa und transparent. Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden. Die Schlaufen sind gut vernäht.

Sehr schöne Vorhänge

Luftig, leichte Vorhänge in einer tollen Farbe. Sie sind zwar etwas steif fallen aber trotzdem super. Ich würde sie wieder kaufen

Leichte Schals in Leinenoptik

Wunderschöne, weiße Schals in Leinenoptik und gutem Preisverhältnis. Haben auch die Raffgardine dazu genommen. Passt super an jedes Fenster.

Schöne Gardine

Farbe dezent und sehr toll.Der Stoff und die Verarbeitung ist sehr gut.Passt wunderbar zu der bestellten Bettwäsche und den Tapeten

Schöne Gardine

Ist genau die Gardine die ich gesucht habe. Die Farbe past perfekt und auch in verschiedenen Größen bestellbar.

Sehr schöne, weiße Gardinen in Leinenoptik. ...

Sehr schöne, weiße Gardinen in Leinenoptik. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hägen bei mir im Wohnzimmer.

Hochwertige Gardine

Gardine ist echt super, tolle Optik. Sehr hochwertiges Produkt. Qualität sehr empfehlenswert!

Tolle schals

Sehr schöne schals würde ich immer weiter empfehlen fallen sehr gut aus .

Die Gardine ist ein Hingucker und von guter ...

Die Gardine ist ein Hingucker und von guter Qualität.