Gardine TENDER, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Leinen Optik mit Struktur, monochrom

Farbe entspricht dem Foto

Geliefert wurde ein Vorhang in einem warmen Orangeton, so wie auf dem Foto. Die Produktbeschreibung bei Otto lautet gelb. Das ist definitiv falsch. Der Vorhang ist abweichend zur Produktbeschreibung nicht 135 breit. Ich hatte mehrere bestellt, die Breite liegt zwischen 131cm und 133cm. Der Vorhang wird gefaltet geliefert. Die Falten lassen sich kaum rausbügeln. Habe jetzt mal einen gewaschen, auch nach dem Waschen sind die Falten noch drin, hängen sich nicht aus. Nach dem feucht bügeln sind die Falten besser, aber immer noch deutlich sichtbar. Ich hoffe, dass das noch besser wird. Der Vorhang ist transparent - so wie auf dem Foto zu sehen ist. Die Leinen Optik sollte man mit Vorsicht genießen. Es sieht etwas gröber gewebt aus, aber man sieht natürlich schon von weitem, dass es Kunstfaser ist. Da es in der Farbe derzeit wenig auf dem Markt gibt, werde ich die Vorhänge behalten. Aber diese Qualität gibt es auch für deutlich weniger Geld.

Die Vorhänge sehen edel aus doch es war noch ...

Die Vorhänge sehen edel aus doch es war noch bei keinem der Vorhänge die ich bis jetzt hatte der Fall das ich eine weitere Person zur Hilfe brauche um die Vorhänge anzubringen. Die Vorhänge sind ein bisschen schwer.

Zu Teuer für den Stoff

Sehr sehr dünner Stoff,nur einmal umgenäht,Preis-Leistung stimmt hier leider nicht...wird nur der Name bezahlt.... gibt es in dieser Qualität viel günstiger....enttäuscht

Sehr , sehr rosa

Die Gardine ist doch etwas sehr, sehr rosa, was mir bei der Bestellung nicht so bewusst war. Auf dem Foto empfinde ich es eher wie ein zarter rosa/ Puder Ton.

Gut

Schöne Farbton aber zu steif fällt nicht schön habe es nicht behalten irgendetwas hat mich gestört wirkte wie Rolle

Leider fühlte sich der Stoff nicht gut an

Und deshalb ging der Artikel wieder zurück. Meinen persönlichen Geschmack hat es nicht getroffen

hat mir nicht gefallen

Hat mir einfach nicht gefallen vom Stoff her. Und es war ein dunkles weiß.

Schöne Garbe

Der Artikel ist ein sehr dünner feiner Stoff. Fällt ganz locker