Gardine TENDER, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Leinen Optik mit Struktur, monochrom

Farbe entspricht dem Foto

Geliefert wurde ein Vorhang in einem warmen Orangeton, so wie auf dem Foto. Die Produktbeschreibung bei Otto lautet gelb. Das ist definitiv falsch. Der Vorhang ist abweichend zur Produktbeschreibung nicht 135 breit. Ich hatte mehrere bestellt, die Breite liegt zwischen 131cm und 133cm. Der Vorhang wird gefaltet geliefert. Die Falten lassen sich kaum rausbügeln. Habe jetzt mal einen gewaschen, auch nach dem Waschen sind die Falten noch drin, hängen sich nicht aus. Nach dem feucht bügeln sind die Falten besser, aber immer noch deutlich sichtbar. Ich hoffe, dass das noch besser wird. Der Vorhang ist transparent - so wie auf dem Foto zu sehen ist. Die Leinen Optik sollte man mit Vorsicht genießen. Es sieht etwas gröber gewebt aus, aber man sieht natürlich schon von weitem, dass es Kunstfaser ist. Da es in der Farbe derzeit wenig auf dem Markt gibt, werde ich die Vorhänge behalten. Aber diese Qualität gibt es auch für deutlich weniger Geld.

Wunderbar leicht

Die Gardine wirkt wunderbar leicht und "fluffig" am Fenster. Absolut gute Wahl. Allerdings muss die Gardine gebügelt werden, Knitter hängen sich nach der Wäsche nicht von alleine aus. Funktioniert aber problemlos bei diesem Material.

Schöne Gardinen

Am besten hat mir gefallen, dass es so viele verschiedene Maße zu anständigen Preisen gibt! Die Gardinen wurden schnell geliefert, im Kurzprogramm gewaschen und gleich aufgehängt

Sehr schöne Gardinen

Die Qualität ist sehr gut, die Gardine ist ein Hauch, dennoch dicht genug für neugierige Augen.

Schöne, schlichte Gardine, leicht ...

Schöne, schlichte Gardine, leicht transparenter Stoff der aber trotzdem schön fällt.

sehr schöne Gardinen

schöner leichter Stoff, sehen edel aus, passen sehr gut

Coole Farbe

Schöner Farbton und gute Verarbeitung. Tolle Gardine.

Super für den Preis

Sehr zarte Gardine, verleiht dem Fenster Charme. Passend für Kinderzimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Ein toller Artikel, der Freude bereitet!

Die Gardinen sind sehr leicht und geben dem Raum mehr Lustigkeit! Sehen sehr edel aus. Im Paket sehen die Gardinen .. na ja ziemlich einfach, aber wenn Mann Sie aufhängt- dann ist wow Effekt degenerativ da!!! Habe goldene Tapeten und Tapeten in Ton mit den Gardinen... mein wirkt auf jeden Fall größer, breiter, luftiger aus und edel dazu!!!

Luftig und edel

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Gardinen. Das Material fällt sehr schön und am Fenster sehen sie sehr edel aus. Ich habe die Farbe,,sand“. Bin begeistert, der Raum wird in ein warmes Licht getaucht und trotzdem sonnendurchflutet. Die Farbe und Maße passen genau....habe am selben Tag nochmals welche nachbestellt. Nun sind die bodentiefen Fenster im Altbau mit Stuckdecke in einem modernen Stil passend . Der Preis entspricht der Qualität.

Alles wie angegeben

Schöner Stoff und tut, was beschrieben

An sich schöner Vorhang

An sich ein schöner Vorhang, aber ich habe in zwei mal in der gleichen große bestellt und der eine ist einfach 1 cm kürzer als der andere ?? Das ist mega ärgerlich !! Würde ich nicht wieder kaufen!

Lieblos , steif und das Geld nicht wert

Ich kann die durchweg positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Gardine ist steif , fühlt sich künstlich und plastisch an , von Weichheit und schönem , natürlichem Fall keine Spur, fast schon wie ein Fliegengitter. Sogar ein Stern ist noch zu viel. Die Produktionskosten würde ich höchstens auf 1,- € schätzen. Leider durchgefallen .

Schicke Gardine

Die Gardinen sind gut verarbeitet. Sie verleihen dem Raum eine gewisse Leichtigkeit und sind schon dezente- genau das, wonach ich gesucht habe. Aber ich finde den Preis ziemlich hoch dafür, dass der Stoff so dünn ist und man nur eine Gardine erhält. 50€ für ein Gardinenpaar dieser Art finde ich ganz schön teuer.

ein Traum in Rosa

Schöne leichte Vorhänge in einem zarten rosa Ton, aber trotz kräftig genug um einen schönen Akzent zu setzen. Leicht anzubringen unf transparent. Die Qualität ist okay, bei diesem Preis kann man auch nicht sooo viel erwarten.

Wie erwartet top

Genau wie erwartet passt super zum Kinderzimmer sehr schönes rosa Ton 👍🏻 Leider ist es zu blickdicht aber bin trotzdem zufrieden

gardine

tolle farbe und super obtik, preis klasse, schnelle lieferung

naja

leider kann ich hier die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, die Gardine ist ein besserer Putzlappen und das soll Label Guido Maria Kretschmar sein......

Schöne Gardine

Einfach und klassik . Genau was Ich gesucht habe . Jetzt Sieht das Wohmzimmer fenster sehr hübsch aus . Werde sofort Mehr bestsellen .

Die Lieferung ist knitterig angekommen und lässt sich nicht glätten. Enthält auch kein Bleiband. Würde vielleicht etwas entknittert.

Na ja...Wenn die angegebene Größe stimmen würd

Zwischenzeitlich habe ich bestimmt schon 5mal umtauschen müssen weil entweder die falsche Größe geschickt wurde, oder die Gardine 1 cm Längenunterschied zur zweiten Gardine am Fenster hatte. Das ganze Prozedere geht jetzt bereits seit 6 Wochen und ich weiß immer noch nicht definitiv, ob ich die Gardinen behalten kann denn irgendwo sehe ich es nicht ein, die Gardinen beim Schneider auf gleiche Länge anpassen zu lassen. So etwas sollte einfach nicht passieren! Zur Qualität: es gibt sicher schönere, für den reduzierten Preis aber okay. Zum regulären Preis hätte ich die Gardinen nicht gekauft, weil sie einfach etwas billig aussehen. Hoffentlich gehen die Falten beim Waschen und Bügeln raus. Bisher habe ich dies noch nicht ausprobiert, da einfach das Problem mit der richtigen Lieferung noch nicht gelöst ist

Der Stoff gefällt nicht, die falten fallen ...

Der Stoff gefällt nicht, die falten fallen nicht schön

Super Gardine

Hatte schon ein wenig Bammel.. weil in der Bewertung.. habe ich gelesen, das man die Gardine nach dem waschen bügeln muss.. musste Ich nicht.. gewaschen und aufgehängt.. sieht schön aus.. kein bisschen geknittert.. ich bin voll zufrieden..

Schwerer Stoff knittert

Die Leinenoptik ist schön, aber der Stoff knittert zu sehr und hängt sich auch nicht aus. Für die Beschreibung halbtransparent ist der Stoff zu dunkel

Schöner Vorhang

So, wie ich es mir vorgestellt habe. Toller Stoff und die Farbe super.

Sehen schön aus, doch beim Bügeln muss man ...

Sehen schön aus, doch beim Bügeln muss man sehr vorsichtig sein.

Sehr gute Qualität! Tolle Farbe! Sieht super ...

Sehr gute Qualität! Tolle Farbe! Sieht super aus.

ein Traum

Ich habe diese Gardine als leichten Blickschutz in meinem kleinen Zimmer angebracht. Die leichte Transparenz ist sehr schön. Das Material hat eine leichte grobe Struktur, die fein und edel aussieht. Das Material lässt sich sehr gut bügeln. Klare Kaufempfehlung.