Verdunkelungsvorhang Kreise, my home, Ösen (1 St), verdunkelnd, Foliendruck

Wunderschöne Gardine aber Farbe falsch!!!

Ich habe mir diese Gardine ausgesucht, weil mir die Farbe "Creme / Silber so super gefallen hat, allerdings kam die Gardine in hellgrau Silber, obwohl auf der Verpackung Creme Silber steht. Diese grau silberne Gardine kann man auf einen der weiteren Fotos sehen. Es sieht besser aus als ich zuerst dachte, obwohl ich erst sehr enttäuscht war. Der Stoff ist von sehr guter, schwerer Qualität und ich habe trotz Farbabweichung nicht bereut diese tollen Gardinen, sogar noch zum Angebotspreis gekauft zu haben.

Modern & schön

Pro: - sehr fester Stoff - verdunkelt - super Verarbeitung - die goldenen Kreise sind sogar noch schöner als auf den Bildern, heller und im Licht glänzt es auch sodass es den Raum nicht dunkler wirken lässt. Kontra: Ein paar Fäden sind lose, aber nichts gravierendes

Schicker als gedacht..

Ich war mir nicht sicher, ob ich den Artikel bestellen soll. Mein Gedanke war: entweder richtig schick oder total hässlich. Überraschung .. Richtig gut. Den behalte ich mit Freude..

Anders als ich gesehen habe

Ich denke, es ist besser für große Höhen geeignet und es hat seine Schönheit für die Höhe von 145 cm, die ich genommen habe, nicht gezeigt.

gute qualli

super qualli sehen ser schön aus einfach nur super

Guter Material schöner Stoff

Etwas zu teuer Ansonsten gut Verdunkelt gut ab Stoff ist angenehm weich

Fällt breiter aus als angedeutet wird

Für Gardinen wird eine Straffung von 2-2,5 empfohlen, aber die 135cm breite Gardine reicht für ein 1m Fenster aus. Habe zuerst doppelt bestellt, aber die Hälfte geht zurück, da sie doch nicht benötigt wird.

Preis/Leitung stimmt

Leider ist die Höhe nicht 245cm wie angegeben, sondern 248 cm. Schade, dass die Muster nicht in gleicher Höhe durchlaufen, wenn man 2 oder mehr benötigt.

Ein Stern Abzug, weil...

Nur eine Seite bedruckt ist. Ich fände es schöner, wenn sie beidseitig gleich wären. Ansonsten sind es schöne Vorhänge und halten was sie versprechen. Allerdings wäre es ebenfalls super, wenn es eine Variante gäbe, die breiter ist als Standard.

gute Qualität...

aber die Farbe ist nicht beige, sondern so ein hellgrau/mint Ton, was in unserem Fall aber nicht schlimm ist, da die Vorhänge trotzdem zur Einrichtung passen...

Ich bin zufrieden. Ich habe eine Punkt abzug wegen über zwei Wochen Liferverspätung, die sehr knapp wegen Umzug war. Dies war unprofessional, da ich erst schreiben müssen um zu erfahren wann die Gardinen geliefert wird.

Schöner Vorhang, der super verdunkelt

Bin mit Qualität des Vorhangs absolut zufrieden! Er verdunkelt sehr gut. Ich ziehe nur 1 Stern ab, weil die Punkte doch sehr wuchtig rüber kommen, wenn er aufgezogen ist (ist aber Geschmackssache! anderen gefällt´s)

Schöner Vorhang

Von der Optik sieht der Vorhang super aus. Leider etwas Dünn und nur von einer Seite bedruckt, von daher hängt er nur mit Magnetbeschwerern vernünftig. Deshalb 1 Stern Abzug

Schöner Vorhang, leider zurück

Ein wirklich schöner Vorhang in creme-silberfarben, schöner Stoff und sieht super aus. Ich habe ihn schweren Herzens zurückgesandt, da er leider in dieser Farbe mir nicht genug abdunkelt.

30Grad Wäsche und Gold ist leider weg

Sehr schöner Vorhang Seite zur Straße auch dieselbe Farbe...nur wer auf die Goldenen Kreise besteht...davon hab ich nach der Wäsche nicht mehr viel gesehen...

Toller Vorhang

Der Vorgang hat eine tolle Qualität, aber leider sieht die Farbe auf einer weißen Wand aus, als wäre der Vorgang dreckig. Daher ging er zurück.

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Vorhänge, blickdicht, toller dicker Stoff. Wie gut sie die Sonne draußen halten konnte ich noch nicht testen.

Ich bin sehr zufrieden.

In diese Preise ist guTe Qualität. Ich warte nicht das

Super Preis-Leistung

Sehr schöner schwerer Stoff und gute Verarbeitung, nur leider ist die Farbe etwas anders als abgebildet....

Super schön!

Trotz des Preises eine sehr schöne und edle Gardine. Wertet den Raum direkt auf und die Qualität ist auch super.

Gute Ware.

Die Gardinen sehen sehr edel aus allerdings sind sie nicht hundertprozentig Blickdicht

Ein wunderschöne Vorhang fürs Schlafzimmer. Verdunkelt in einem schönen Ton. Echt klasse

Gegen Hitze

Leicht aufzuhängen, bei 4 Fenstern schützt es gegen die Sonne

Nicht meins

Qualität war gut aber der metallic Druck in Realität leider nicht meins.

Tolle Vorhänge

Sehr chic und gute Verarbeitung. Gute Verdunklung und Klimaausgleichend.

Ok

Schönen Material und schönen model ..aber ist nicht so dunkel!!!

Ganz toll Produkt

Alles gut. Schön eingepackt. Produkt ist so wie bei Info. Ich empfehle weiter

Ich bin begeistert von. Der Stoff und die ...

Ich bin begeistert von. Der Stoff und die gualitet sind dem Preis wert.

Macht schön dunkel

sieht super aus und verdunkelt gut, fällt auch super und leicht

Ich empfehle alle um die vorhang zu kaufen .Ist sehr gut