Verdunkelungsvorhang Kreise, my home, Ösen (1 St), verdunkelnd, Foliendruck

‹(•¿•)› ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ‹(•¿•)›

Nach meiner großen Suche für einen Raum von 16m² und 3 Fenstern, eins 1m x 1m und das andere 2Flügel 80cm x 1m Durften es keine Schals sein die den Raum noch kleiner machen. Als ich diese Schals sah hatte ich das Gefühl das die genau richtig sind. Tolle Satinqualität, glänzend, mit den goldenen Kreisen, Ösen für die Gardinenstange sauber im Stoff vernäht und die maße der Breite und Länge stimmen mit den Angaben überein und Verdunkeln super. Habe die Vorhänge, wie ich es mit allen neuen Sachen mache, zuerst Waschen. Die Vorhänge sind nach dem Aufhängen in der Form geblieben und Knitterfrei. Habe also auf gut Glück 3 gekauft und bereue meinen Einkauf nicht. Mein Wohnzimmer hat durch die Goldenen Kreise einen edlen dekorativen Hauch bekommen. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Mit guten Gewissen Empfehle ich es gerne weiter. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Absolute Kaufempfehlung

Ein Hochwertiger Vorhang, dicker,schwerer Stoff mit sehr gut verarbeiteten Nähten. In der Farbe Creme / Silber eigendlich nur Silber ..... nicht komplett verdunkelt ,leicht Lichtdurchlässig. Die Kreise sind im ausgehangenem Zustand leider nicht auf gleicher Höhe. Aber bei dem Preis im Angebot kann man über den leichten Makel hinweg sehen. Ein moderner Vorhang mit Qualität ,die Ösen sind stabil und passen auch an dickere Gardienenstangen. tip top !

Wunderschöne Gardine aber Farbe falsch!!!

Ich habe mir diese Gardine ausgesucht, weil mir die Farbe "Creme / Silber so super gefallen hat, allerdings kam die Gardine in hellgrau Silber, obwohl auf der Verpackung Creme Silber steht. Diese grau silberne Gardine kann man auf einen der weiteren Fotos sehen. Es sieht besser aus als ich zuerst dachte, obwohl ich erst sehr enttäuscht war. Der Stoff ist von sehr guter, schwerer Qualität und ich habe trotz Farbabweichung nicht bereut diese tollen Gardinen, sogar noch zum Angebotspreis gekauft zu haben.

Einfach wunderschön!!!

Habe lange überlegt, ob ich die Vorhänge kaufen - ich brauche 4 davon. Bei dem günstigen Preis habe ich es gewagt und es nicht bereut. Sie sehen sehr, sehr schön aus, halten die Sonne ab verdunkeln etwas. Ich bin absolut begeistert. Die Qualität stimmt, die Farbe ist wie abgebildet, guter Stoff. Kann ich bestens empfehlen.

Wauh, so schöne Vorhänge

Danke für die superschnelle Lieferung. Die Auswahl creme/silber war die richtige Entscheidung, da sie mehr hellgrau aussehen und das passt bei uns noch viel besser. Die Vorhänge sind ein Traum, wir sind so begeistert. Sie sehen edel aus, trotz der hellen Farben verdunkeln sie bei der Sonneneinstrahlung wunderbar. 1000fache Weiterempfehlung.

Hochwertig

Die Gardinen hängen bei mir im Schlafzimmer und erfüllen absolut den Zweck, das Zimmer zu verdunkeln. Außerdem ist die Farbe sehr schön. Nicht zu aufdringlich und frisch. Die goldfarbenen Punkte geben einen fröhliches und originelles Design. Zusammen mit dem Preis wirklich überzeugend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hallo! Habe mir die Übergardinen für mein Wohnzimmer bestellt einfach schön sie sehenSuper aus. Das Matrial ist auch sehr gut bin einfach sehr Begeistert von der Gardine und zu dem Preiß kann ich ihn nur Empfehlen. Meine Couch ist hell auch mein Schrank und meine Tapete zart Gelb passt einfach sehr gut dazu.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wow!

Optisch gefällt mir der Vorhang sehr gut, ein echter Blickfang. Hab ihn für meinen Flur gekauft, damit ich meine kleine Abstelkammer "verstecken" kann. Sieht einfach nur toll aus! Die Farbe, der Stoff ein Traum mit den Silberfarbenen Kreisen. Den Preis finde ich jedoch etwas zu hoch.

Creme/silber

Der Artikel wird leider auch eine Retoure. Die Farbe passt bei mir nicht rein. Das Bild in der Ansicht stimmt, aber das letzte Bild in der Ansicht hätte ich gebraucht hellgrau/Silber. Es ist definitiv ein Creme. Leider sind die anderen Farben alle mit goldenen Kreisen. Passt nicht. Schade.

Super !!!

Volltreffer! Genau so hatte ich es mir bei der Entscheidung für diese Gardinen vorgestellt. Angenehm weicher, schicker Stoff, blickdicht, und er dunkelt mein Schlafzimmer wohltuend ab, so dass mich die frühe Sonne nicht so früh wecken kann. Klare Weiterempfehlung!

Modern & schön

Pro: - sehr fester Stoff - verdunkelt - super Verarbeitung - die goldenen Kreise sind sogar noch schöner als auf den Bildern, heller und im Licht glänzt es auch sodass es den Raum nicht dunkler wirken lässt. Kontra: Ein paar Fäden sind lose, aber nichts gravierendes

Wirken sehr edel und hochwertig

Leider konnte ich die Vorhänge nur ansehen, denn zum Aufhängen komme ich erst in wenigen Wochen in meiner neuen Wohnung. Aber schon beim ersten Füllen hat der Stoff eine super Qualität und der Druck etwas Elegantes. Die Ösen scheinen gut eingearbeitet zu sein.

Schöner Vorhang

Das Material ist nicht ganz so dick wie bei vielen anderen hält aber trotzdem warm wir haben ihn gekauft um Bei einen Durchgang hin zu hängen da es da immer kalt gezogen hat Er hält es auf jeden Fall auf, es ist auch eine sehr schöne Farbe wie Beere

Sehr schöne edle Vorhänge !

Die Vorhänge machen einen super Eindruck und für das Geld eine unerwartet gute Qualität. Vielen Vorhänge in vergleichbarer Preiskategorie können da nicht mithalten! Der Stoff ist schön blickdicht und auch etwas dicker. Ich bin sehr zufrieden.

Blickdicht

Wir haben den Vorhang für 4 Fenster und eine Tür, die zur Sonnenseite zeigen, gekauft. Im Sommer wird das Zimmer gut abgedunkelt und hält die Hitze etwas draußen. Die Farbe würde ich eher als hellgrau bezeichnen.

Schicker Vorhang

Artikel kam heute an. Sieht sehr schick aus am Fenster, kurz überbügeln....fertig. Die Farbe Creme trifft es nicht ganz, dafür ist die Farbe zu dunkel. Sieht trotzdem gut aus.

Tolle Vorhang zum fairen Preis

Stoff und Druck halten, was das Foto verspricht. Tolle Qualität zum fairen Preis. Der Vorhang hängt sich von alleine aus und verdunkelt hervorragend und hält dabei auch noch die warme im Zimmer. Absolut empfehlenswert.

Sehr Schöne Vorhang

Wowww sehr schöne und gut gepackte Die Farbe so strahle glänzt in der Nacht Wenn die Lampe Aus ist.und Schütz vom heiße Sonne tag.👍🌺👍🌺👍😊🌺👍

Edel, schick und erfüllt sein zweck

Super Verdunklungsvorhang, habe ihn für unser Schlafzimmer gekauft. Nicht wie man es kennt , es steht Verdunklungsvorhang und am Ende scheint die Sonne doch durch, im Gegenteil, sie dunkelt ab und sieht edel aus.

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

wunderschön

Ein tollere Vorhang, seidig weich, farblich glänzend und nicht aufdringlich. Preislich günstig. Freue mich schon, wenn er endlich aufgehängt wird. Passt wunderbar zu meinem Schlafzimmerschrank. Danke Otto

ein schöner artikel auffällig und flott

Der Artikel hat einen Nachteil bei Lieferung : in den Garten geworfen. Ebenso vorige Lieferung .Pantoffeln :Stange für Vorhang ist überfällig. MOnika kolossa hamburg

Richtig toll

Ich habe diese Vorhänge für mein Wohnzimmer bestellt und muss wirklich sagen ich bin sehr positiv überrascht. Sie sind blickdicht und sehen super toll aus..Immer wieder gerne .Kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Ein absoluter Traum

Die Vorhänge sind ein echter Hammer! Jeden Tag erfreu ich mich an dem Anblick! Alles richtig gemacht! Qualität, Farbe (wenn auch etwas dunkler als auf den Bildern!), Gesamtpaket einfach wow!

👍

genau wie auf dem Bild. Das Material ist etwas hart, stört aber nicht so sehr, da das Außenlicht überhaupt nicht durchdringt.

dekorativ und wärmend

Die Vorhänge sehen sehr schick aus. Sie sind sehr gut verarbeitet und von sehr guter Qualität. Der wärmende Effekt ist sehr gut. Hätte ich schon eher für unsere Haustür kaufen sollen.

Tolle farbe

Die Farben wie im Bild. Echt tolle Vorhänge. Wollte sie in die Küche, nur leider passen sie nicht zu meiner Einrichtung ( Farbtechnisch). Nur deswegen zurück. Aber Material, Farbe top.

Schicker als gedacht..

Ich war mir nicht sicher, ob ich den Artikel bestellen soll. Mein Gedanke war: entweder richtig schick oder total hässlich. Überraschung .. Richtig gut. Den behalte ich mit Freude..