Verdunkelungsvorhang Kreise, my home, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Foliendruck

Geniale Verdunkelung

Ich oute mich an dieser Stelle als ausgesprochen pingelig, was dunkle Schlafzimmer betrifft und residiere ich beruflich mal in einem Hotel, in dem es keine Rollläden oder dunkle Vorhänge gibt, so ist das für mich echt ein Unding. Abgesehen davon leide ich - glücklicherweise ausgesprochen selten - an starken Kopfschmerzen, die eine Lichtempfindlichkeit mit sich bringen. Und was soll ich sagen: das Schlafzimmer ist nicht 100% dunkel, ich würde aber durchaus auf 90% schwören. Klar, da wo der Vorhang sich wellt, gibt es Lichtbögen, aber der Vorhang ansich ist nahezu vollkommen dicht und vor allem dunkel (unsere Farbe: braun. Je dunkler die Vorhangfarbe, um so dunkler auch das Ergebnis). Abgesehen davon sind sie vollkommen blickdicht und schirmen auch Kälte konsequent ab (obwohl uns dieser Umstand eher sekundär interessiert). Man merkt es nur, wenn man am Morgen aufzieht und dahinter eine spürbare Kälte herrscht. Fazit: wer auf der Suche nach Vorhängen ist, die den Raum auch wirklich abdunkeln, der sollte die my home Gardine bestellen! Wir haben 6 Stück

Top Preis/Leistung und schnelle Lieferung

Der Artikel kam in wenigen Tagen an (3Tage). Schnelle und freundliche Lieferung. Der Artikel war ordnungsgemäß verpackt. Wie beschrieben waren aufhängen Laschen für kleine Gardinenhaken vorhanden. Der Stoff selber war schön dick und wie beschrieben auch blickdicht, das haben wir bei einem Filmenachmittag getestet. Der Stoff fühlte sich auch schön geschmeidig an und entsprach von Farbe und Muster der Beschreibung. Ich bin rundum sehr zufrieden und habe sogar eine passende Gold-schwarze Ananas Lampe gekauft. Mit den Gardinen habe ich ein total stilvolles Wohnzimmer.

Perfekt

Ich war schon nerwöz ob die gut sind ,wie die aussehen aber jezt nin ich glücklich das ich die gardinen genomen habe. Fie sind vunder schon ,silber efekt past mit allem und es siet nicht to mach aus . Ich bin zufrieden. Das materijal auch sear gut . Der Preis vileicht zu viel aber sonst alles top . Lieferung schnell

Schön

Diese Vorhänge waren Liebe auf den ersten Blick. Und sie haben mich nicht enttäuscht. Sie schmücken meine Fenster. Das Material ist sehr griffig es lässt sich gut pflegen. Einfach waschen bei 40 Grad und feucht aufhängen. Durch den etwas festeren Stoff verdunkelt er auch. Einfach sehr schön.

Einfach Spitze !😍🥰😘✨🌟🌟🌟🌟🌟✨

Tolles Material und gut verarbeitet !Die ganze Familie👨🧑‍🦰👩🏻👩‍🦰 ist begeistert und würden den Artikel immer wieder kaufen ! Kann man 💯 %empfehlen!🙏✨🌹🌹🌹🌹🌹✨

Kräftige Farben

Sehen sehr schön und edel aus. Schade, dass es die nicht gleich im Doppelpack gibt, deswegen musste ich zwei Stück kaufen. Verdunkeln das Zimmer sehr gut. Und sie gibt es in verschiedenen Höhen, was es sonst immer auch schwierig macht, die passende Höhe zu finden.

Wunderschöne Optik gutes Material

Die Vorhänge sind blickdicht und dunkeln den Raum auch wie beschrieben ab. Das Material ist glatt und weich und der Druck macht einen hochwertigen Eindruck. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Edle Verdunkelungsvorhänge

Ich habe die Vorhänge schon in Schwarz -Gold . Deswegen ohne lange zu überleben habe ich die in Creme- Silber gekauft. Sie sind ein richtiger hingucker. Lassen kein Licht durch.

Verdunkelungsvorhang ein toller Artikel

Dieser Verdunkelungsvorhang Kreis my home ist ein sehr guter und schöner Stoff. Wir sind sehr überrascht das er genau so ist wie in der Online Bestellung auf dem Foto.

Preisleistung, top!

Qualität top! Die Nähte sind super verarbeitet! Nach mehrmaligen waschen wie neu! Stoff, super, angenehm und Blick dicht!

Eine tolle Artikel

Sehr schöne und sehr edel Vorhang...Material ist sehr schön...👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden .sehr schöne Vorhänge. Eine perfekte Kombination aus Farbe und Muster und gleichzeitig mit einem Hauch von Modernität.

Der Vorhang ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöne Farben

Habe den Vorhang in creme-silberfarben bestellt. Sehr ausdrucksstark und eine tolle Qualität Ein schönes Highlight.

Genau meins

Der Vorgang ist perfekt .die Farbe das Muster. Alles wie gewünscht.. hält die Wärme im Zimmer

Was diese neuen Vorhänge ausmachen

Qualität ist 1A alles ordentlichst verarbeitet. Die Verdunklung ist genau richtig und hält Licht und Wärme draussen.

Klasse Vorhang

Dunkelt super ab und das Material ist ein Traum.Auch die Farben mit dem Silber drin.Einfach klasse und edel

Vorhänge

Sehen super aus kann ich nur empfehlen

ein TRAUM

diese Vorhänge sind einfach nur ein TRAUM, der Fotodruck ist absolut edel und die Verdunklung ist perfekt

Die Vorhänge sind einfach nur super.der ...

Die Vorhänge sind einfach nur super.der Stoff ist hochwertig und sehr stylisch. Ich bin mehr als zu frieden.

Sieht toll aus

Perfekter Artikel der Vorhang sieht gut aus gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu meiner deko

Wunderbar, super....

Toller Material, tolle Farben, sieht sehr gut aus, einfach weiter zu empfehlen.

Ein Tholle Artikel

Ein Tholle Artikel wir haben diese gardien bestellt für unsere Wohnung Zimmer

Es sind sehr schöne Vorhänge. Werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen

Artikel der Bombe aussieht

Ich war überrascht schaut besser aus als auf den Bildern :) die Farbe ist mega

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel

Tolle Farbe

Tolle Gardine, verdunkelt das Schlafzimmer vollständig und sieht hübsch aus

Sehr gut ich empfehle weiter schnell angekommen Superpreis

Perfekt

Super schöne Vorhänge. Erfüllen ihren Zweck und sehen mega aus.

Schöner Vorhang

Nicht nur optisch ein Hingucker. Bin sehr zufrieden. Blickdicht