RUSSELL HOBBS Handmixer Desire 24670-56, 350 W

Geht ab wie Schmidts Katze!

Ich habe mich für diesen Mixer entschieden, weil die Farbe gut zu meiner Küche passt. Aber auch im Einsatz geht der Mixer richtig ab. Schon auf der 1.Stufe steht so viel Power dahinter. Anfangs hatte ich mich noch gewundert, dass die Elektro- Schnur sich auf der rechten Seite befindet und nicht hinten mittig. Aber dann habe ich heraus gefunden, dass man den Mixer zwischendurch auch abstellen kann. Sehr gute Idee, das Ende des Mixers nicht rund zu machen. Leider gibt es einen Stern Abzug, weil man die Bearbeitungshaken nicht einfach mit der Drucktaste auswerfen kann. Man muss schon kräftig dran ziehen, um die Haken raus zu bekommen. Schade! Aber ansonsten kann ich diesen Power Mixer nur empfehlen!

Leichte Bedienung

Sehr hübscher Muxer. Die Bedienung ist sehr einfach und auch das entfernen der Stäbe funktioniert super

Ziemlich laut, Farbe dunkler

Fangen wir mit der Farbe an. Der Farbton des gelieferten Mixers und der anderen Teile (habe den Stabmixer auch erworben) der Serie ist eher bordeaux statt rot wie abgebildet. Ich finde ihn recht laut im Gegensatz zum Vorgänger, er leistet aber trotzdem gute Dienste. Die Rührstäbe lassen sich leicht befestigen und lösen. Von der Verarbeitung her würde ich sagen hat die Wertigkeit bei Russel Hobbs etwas nachgelassen, kenne ich aus der Vergangenheit anders. Da ich ihn nicht täglich nutze ist der Geräuschpegel in Ordnung.

sehr gut

als mein mixer angefangen hat zu streiken musste ich mir eine neue zulegen,,, ok erst war es die farbe was mich angetan hat und das es weitere artikel von der serie gibt ( eins nach dem anderen wird ebenfalls gekauft ) nun sehr gut was kann man da noch sagen...

Absolut enttäuschend...

dieser Handmixer.....nach 1,5 Jahren im Gebrauch und das auch nur gelegentlich...gibt er mitten in der Arbeit den Geist auf.......nix mehr zu machen...dachte ich hätte einen Markenartikel gekauft, der auch etwas länger hält...kann ihn nicht empfehlen...

Suuuppii

Das richtige Gerät, für meinen Haushalt!!! Einfach, handlich und ohne "Schnickschnack"! Gleich ausprobiert, bei Schlagsahne machen, Hefeteig kneten, und..... Einfach ganz toll!!! Wird für einen einfachen Haushalt, super gern, weiter empfohlen!!! 👍👍

Sieht gut aus

Farbe und Optik ist klasse, nur mit dem einrasten des Rührbestecks ist es etwas problematisch. Aber ansonsten gefällt das Gerät mir sehr gut. Hatte ihn vorher nur in Weiß. Rot ist viel besser. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Dieser Mixer ist sehr funktional, weil er ...

Dieser Mixer ist sehr funktional, weil er viele Szenarien hat. Im Vergleich zu den bestehenden Mustern auf dem Markt ist sehr gut als die Qualität. Es hat eine hohe Festigkeit und alles kann repariert werden.

Der Spaß macht

Habe schon viele gesehen und Bewertung angeguckt . Aber der ist von seine Leistung sehr gut und sieht gut aus . Macht alles was man damit machen möchte. Ist nicht zu laut und auch sehr leicht

Eine tolle Farbe!

Ich backe sehr viel und benötige dabei einen guten Handmixer. Habe mir nun diesen neuen bestellt, da meiner echt in die Jahre gekommen ist Ich bin generell ein Fan von der Marke Russell Hobbs, da die Qualität hier sehr gut ist. Der Handmixer verfügt über Knethaken und Rührer. Die Stufen sind gut aufgeteilt. Manchmal ist er mir ein bisschen zu laut, aber da kann ich drüber hinweg schauen.

Primitives Gerät

Die Quirle bekommt man schlecht eingeführt und wenn man es endlich geschafft hat, bekommt man sie nicht mehr raus, die Auswurftaste funktioniert nicht.

Super Mixer

Der Mixer hat echt Power und ist sehr leise. Sind sehr zufrieden

Klasse Handmixer

der Handmixer liegt sehr schön in der Hand und hat vor allen Dingen endlich mal vernünftige dünne Knethaken.

Super Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixer, er hat erstaunlich viel Power und das bei dem Preis!

Gute Qualität, liegt schön in der Hand und hat gute Leistung. Zu Empfehlen.

Tolles Produkt

Der Handmixer ist super handlich und leicht zu verstauen. Es macht super Spaß!

Sehr schöne Farbe,mehrere Stufen,sehr ...

Sehr schöne Farbe,mehrere Stufen,sehr leistungsstark,würde ich wieder kaufen.

Tolles Design, leider aber auch nur das...

Vielleicht war es ein Montagsgerät, aber bereits nach dem ersten Teigrühren hat der Russell Hobbs Handmixer seinen Geist aus unerfindlichen Gründen aufgegeben. Haben jetzt ein Boschgerät, sieht zwar gewöhnlich aus, macht dafür aber überaus zuverlässig seine Arbeit.

Power Handmixer

Habe mich für diesen Handmixer entschieden um mal schneller Teig oder z.B. Sahne zu zubereiten. In meiner Küche habe ich einen grossen Standmixer aber wenn es schnell gehen soll wollte ich mir schon lange einen Handmixer zulegen und ich bin begeistert von der Ausführung, Farbe und vom Power einfach optimal und super Preis-Leistung.

Dauert zu lange beim rühren

Erst mal auf das Bild das Gerät ist schön rot. Aber beim Lieferung ist wie rotwein Farbe. Zweitens beim rühren von zum Beispiel schlagsahne das dauert sehr lange und ist für mich sehr laut gewesen. Deswegen hab ich das Gerät wieder zurück geschickt.

Nett, aber nicht meins

Das Design ist ganz hübsch, allerdings ist das rot nicht so glänzend wie auf dem Bild, es ist eher matt. Das Rührbesteck ist für meinen Geschmack etwas zu klein, deswegen geht er zurück.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kauf. ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kauf. Von Leistung und Aussehen einfach Klasse. Kann nur empfehlen.

Tolles Design

Ich backe zwar nicht oft, benötige jedoch einen guten Handmixer da mein alter )1977) nun entgültig seinen Geist aufgegeben hat. Habe mir nun diesen neuen bestellt, da die Qualität der Produkte dieser Firma sehr gut ist. Der Handmixer verfügt über Knethaken und Rührer. Die Stufen sind gut aufgeteilt und er liegt gut in der Hand.

Schönes Design

Ein Handmixer der sehr leise arbeitet. Edelstahl - Quirle , gute Qualität. Ein Stern Abzug : hatte früher einen Handmixer von Hanseatic. Bei ihm lösen sich die Quirle per Knopfdruck von selbst. Beim Marken Produkt , Russel Hobbs leider nicht. Man muß den Knopf gedrückt halten und gleich zeitig an den Quirlen ziehen.

Farbe ist toll 😈😍 Hand mixer ist ok ...

Farbe ist toll 😈😍 Hand mixer ist ok . 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Hat mich nicht überzeugt

Sieht gut aus, aber die schlechte Verarbeitung, zu laut und klein. Ging zurück.

Farbe entspricht nicht dem Foto

Leider musste ich das Gerät zurückschicken, weil es nicht rot war, wie in der Beschreibung und auf der Verpackung angegeben, sondern weinrot, also viel dunkler. Es sollte ein Geschenk werden und die Person hat sich ein richtig knalliges Rot passend zu den Küchenmöbeln gewünscht und kein Weinrot. Außerdem habe ich den Mixer kurz angeschaltet und er ist sehr laut, man hört auf den höheren Stufen ein schrilles Kreischen, also sehr unangenehm.

gebrauchter Artikel kam an!

Verpackung war beschädigt und deshalb provisorisch zusammengeklebt ging sofort wieder zurück!

Artikel war benutze

Mir wurde schon wieder ein Benutzte ware geliefert. Von Otto kriegt mann nur noch benutzte ware, ärgerlich.