Scheibengardine Bille, Home affaire, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, transparent, mit Stickerei, waschbar, Blumen

Wiesengräser

Hübsche Gardine, hätte eigentlich 2 bestellen müssen. Ich habe viele Pflanzen auf der Fensterbank stehen. Die Wirkung fand ich dann nicht gerade so toll. Habe eine andere Schönheit bestellt.

Für den Preis echt gut

Die Gardine sieht aus, wie auf der Abbildung und ist auch recht ordentlich verarbeitet. Allerdings sehen die Blumen nur von einer Seite so schön aus, von der anderen Seite erkennt man, dass es die Rückseite der Stickereien ist. Wenn man es sich also nur für sich und nicht für Passanten draußen schön machen möchte, ist die Gardine echt gut.

Leicht transparent mit Wiesengräser-Akzenten

Der Vorhang hat uns überzeugt. Leichtes Material mit Wiesengräser-Akzenten. Nicht zu bunt, bringt aber denoch einen schonen Farbtupfer ans Fenster - wir bestellen weitere davon.

Etwas für alle, die Blumen mögen :-)

Diese tolle Gardine sieht sehr schön und "frisch" aus. Von außen natürlich nicht so schön wie von innen, aber ich habe sie ja auch nicht für die Nachbarn gekauft ;-)

Sehr schöne Scheibengardine, die aufgrund ...

Sehr schöne Scheibengardine, die aufgrund der Stickerei leider nicht einwandfrei glatt zu bügeln ist. Trotzdem sieht sie sehr schön aus.

Fröhlich, natürlich, wenig kitschig

Hübsche Gardine mit ihrer Blumenbestickung, relativ blickdicht. Qualität der Bestickung, Zuschnitt und Nähte in Ordnung.

Preis Leistungsverhätlnis TOP

Schöne kräftige Farben, lässt sich gut waschen. Würde ich nochmal bestellen.

Hübsch

Ich habe sie gekauft,da mal ein ganz anderes Motiv. Ich habe sie nicht als Scheibengardine dran, sondern als normale Gardine. Was ich jedoch nicht verstehe, ob nun als Scheibengardine oder nicht, warum ist das erste und das letzte Loch nicht am Anfang, sondern 5 cm später, entweder habe ich einen Denkfehler oder ich versteh was falsch

Scheibengardine für Küchenfenster

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer Küchengardine mit buntem Muster. Habe nur diesen einen Artikel gefunden und bestellt. Leider war diese nur in der Größe 60 x 140 zu bekommen. Nach dem Aufhängen sah es sehr seltsam aus , sie war einfach zu kurz nur für eine Fensterhälfte. Die Breite von 140 war mir nicht genug. Also musste ich mir noch eine bestellen. Gesagt, getan nun sieht das Fenster gut aus war allerdings auch sehr teuer.

Blüten-Blickfang im Küchenfenster

Die Scheibengardine "Bille" von Home affaire ist mit der bunten Blütenstickerei ein echter Blickfang am Küchenfenster - macht einfach Lust auf den Frühling - sieht "spitze" aus !!! Nachteil : Diese entsetzlichen "Tütenlieferungen" von Hermes - allein HEUTE 3 (drei) Einzeltüten - heißt konkret - die sonst tolle Gardine kam völlig "zerknittert/zerknautscht" hier an - muss statt direkt ans Fenster erstmal gewaschen + gebügelt werden !!! Ärgerlich !!! Sollte von Kundenseite SO nicht länger akzeptiert werden - Tüten werden vom "Lieferservice" durchs Fahrzeug geworfen - egal was drin ist - KUNDE wird es schon SO annehmen - NICHT tragbar !!!!

Schöner Anblick

Diese Gardine sieht sehr schön aus tolle Farben wie auf den Foto. Ich persönlich werde sie von Hand waschen in der Waschmaschine würde ich die Gardine nicht waschen weil ich denke das die Blumenstickerei sich verziehen.

Toller Blickfang am Küchenfenster

Sehr schönes buntes Stickereimuster. Für mich eine Gardine , die das ganze Jahr gut ausschaut. Ein Punkt abzug, die Gardinen waren stark zerknittert, gewaschen u. gebügelt dann O.k !

toller Artikel sowie die Stickerei

die Gardiene könnte etwas breiter sein und sie war etwas sehr geknautscht. Sonst ist sie schön anzusehen.

Sehr schönes Muster einfach Toll

90cmm x 45. Sehr schöne Gardine sie hängt bei uns im Treppenhaus und ist am Fenster 2 Stock sehr schön anzusehen .Achtung Muster ist nur für die Ansicht nach innen gedacht nicht für Außenansicht geeignet .Außgepackt und kurz aufgebügelt und im Treppenhaus am Fenster mittels ausziebarer Stange angebracht etwa 5 Minuten .Bitte forher die Stellen für die Klebehaken mit Waschbenzin oder Aceton reinigen erst dann die Klebehaken setzen . Otto super schnelle Lieferung .Ja Klarre Kaufempfehlung für den Preiß .Habe die Breite vom Fenster unterschätzt 120 cm Breite wäre noch schöner gewesen weil man sie dann auf der Stange noch schöner Arangieren kann nun hängt sie in der Breite halt straff herunter was uns aber auch sehr gefällt

Ein schöner Blickfang

Eine sehr schöne Gardine bringt Frische und gute Laune. Gute Qualität 😍

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾🤗👍🏾🤗🤗🤗👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾🤗👍🏾🤗🤗🤗👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Prime

Schöne Stickerei - ein hübscher Blickfang

Sehr hübsche Gardine, ist ein richtiger Blickfang. Da im Versandbeutel geliefert, hat die Gardine Knicke und ich bin dabei diese vorsichtig. Ich möchte dabei weder das Material noch die hübsche Stickerei beschädigen. Passt gut in die Sommermonate, zum Winter werde ich sie austauschen. Klare Kaufempfehlung, ich würde sie wieder kaufen.

Hübsche frische Gardine

Die Gardine sieht gut aus. Leider sind an beiden Enden keine Löcher für Stangendurchzug vorhanden, so dass der Stoff an den Seiten gute 3 cm überhängt. Die Seiten musste ich abschneiden und neu säumen.

Chic und ein echter Hingucker

Die Gardinen sind sehr zart, die Stickerei ist sehr hübsch. Die Löcher für die Stange könnten insbesondere an den Rändern etwas enger sein, dann würde das Drapieren einfacher sein. Von innen und von draußen auf alle Fälle ein Hingucker

So richtig nett und freundliche :)

Diese Scheibengardine paßt wundervoll in unsere Bauernstube, und wenn ich morgens, auf dem Weg zur Küche an ihr vorbei gehe, freue ich mich richtig dran !!! Muss sie aber leider umtauschen, da ich sie zu kurz bestellt habe :/

farbenfrohe Scheibengardine

Ich habe jeweils 1 Gardine an meine Küchenfenster gehängt, sieht sehr hübsch aus und hat auch sofort meiner Freundin gefallen als sie reinkam. Stoff ist sehr zart und muss etwas gebügelt werden nach dem Waschen.

Schöne Scheibengardinen

Die Scheibengardinen haben ein tolles Stickdessign. Die Farben leuchten richtig. Leider ist die Stoffqualität sehr dünn, was mir nicht gefällt. Sieht am Fenster fast durchsichtig aus. Schicke sie deshalb zurück.

bei Dunkelheit von außen durchsichtig

sehr hübsch, tagsüber kein Blick von außen nach innen möglich, abends leider schon. Die Lochabstände sind relativ groß. Der Stoff ist sehr dünn, fällt daher trotz Bügelns nicht 100%ig glatt.

Süsse Gardine um in den Frühling zu starten

Ich war auf der Suche nach einer kleinen frühlingshaften Küchengardine und habe mich für diese entschieden und ich muss sagen die passt hervorragend in meine Küche. Sieht sehr schön aus.

Schöner Blickfang!

Endlich mal eine Gardine mit kräftigem Blumendruck! Diese Gardine hat mich sofort angesprochen, weil sie mich an eine Wildblumenwiese erinnert- einfach schön. Gute Verarbeitung-angenehmer Stoff.

Charmanter Blickfang am Fenster

Durch das hübsche und schöne Motiv, ist das Fenster mit einem Hauch von Charme versehen. Gute Preis-Leistung. Die Qualität des Materials ist auch top. Kann nur weiter empfehlen

STORE

Sehr schöne scheibengardine, in der Küche wunderbar

Ganz nett

Ich hab mir die Gardienen für die küche und das Wohnzimmer bestellt. Leider etwas zu kurz für meinen Geschmack. Stoff Farbe und Stickerei soweit schön und gut Verarbeitet

Preis / Leistung stimmen

Gardine kam sehr spät (über 4 Wochen Lieferzeit) an / Qualität war soweit okay aber mit anderen Produkten in diesem Segment wie Plauener Spitze nicht zu vergleichen.