Scheibengardine Bille, Home affaire, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, transparent, mit Stickerei, waschbar, Blumen

Toller Kurz Store

Dieser Kurz Vorhang erinnert an eine Blumenwiese, sieht sehr hübsch aus. Habe den Vorhang nach dem Auspacken feucht eingesprüht und gebügelt. Fällt perfekt am Fenster. Mal schauen wie er sich nach dem ersten waschen aussieht.

Da geht das Herz auf

Habe die Gardine etwas höher gehangen und mir Primeln auf die Fensterbank gestellt. Jetzt erfreue ich mich an meinem Fenster wenn ich nach Hause komme oder wenn ich rausschaue. Das sieht so erfrischend aus.

Ein Hingucker erster Güte

Durch das hübsche Motiv, die formschöne Kanten und die praktischen Durchzuglöcher wird die Fensterfläche mit einem Hauch von Charme versehen. Pflegeleichtes Material. Preis-Leistung top.

Frühling am Fenster

Mit diesem wunderschönen Bistro Store holt man sich Freude und Sonne ins Haus. Schönes, knitterarmes Material und wunderschönes Muster . Würde ich immer wieder kaufen.

freundlicher Blickfang am Fenster

Ich habe die 30cm hohe Variante für mein Sprossenfenster in der Küche bestellt. Damit ist der untere Bereich zur Hälfte durch die Gardine verdeckt. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, die Gardine ist zwar farbig aber es sind dezente Farben, keine Bonbonfarben. Falten durch den Versand ließen sich schnell mit dem Dampfbügeleisen glatt bügeln. Es sieht genauso aus, wie angedacht. Einfach schön.

schön bunt

Diese Gardine ist schön farbenfroh und durch die vielen unterschiedkichen Farben sehr fröhlich. Die Qualität ist top.

einfach schön

sehr schöne Gardine, macht was her - nicht nur im Herbst

Echt schick !

Gibt jeder Küche ein wohnliches Ambiente, vor allen Dingen die Stickerei!

eine sehr gute Qualität und Verarbeitung.Bringt Freude in das Haus.

Total süße Scheibengardine.

Ich finde die Gardine einfach toll. Das Muster ist total süß und passt super zu meiner neuen Küche. Habe sie mir gleich zweimal bestellt in unterschiedlichen Größen, denn man hat ja nicht nur ein Fenster. Von meinen vielen Scheiben - gardinen ist diese die schönste.

Kurze Gardine

Sehr hübsch , wie beschrieben. Der Raum sieht viel Wohnlicher aus als früher. Sehr schöne Stickerei. Wirkt dadurch Edler

Hübsche Scheibengardine:

Wirkt nicht kitschig oder billig. Ziemlich blickdicht. Schade, daß der Artikel scharf gefaltet und eng verpackt in einer Plastiktüte ankommt, daher gibts Knitterfalten, die sich aber nach einer gewissen Zeit weitgehend "ausgehängt" haben. Mal sehen, ob nach einer Maschinenwäsche die aufgestickten Blümchen noch so nett sind......(viell. eher per Hand waschen?).

ein Trend-Teil auf kleinstem Niveau

diese Scheibengardine ist etwas besonderes ,durch die echte Stickerei der Blumen kommt diese Gardine voll zur Geltung, da ich eine größere Breite gebraucht habe - hab ich mir 3 Stück zusammengenäht -ohne daß man die Nähte erkennt.

Total schön !!! 😃

Eine wirklich schöne Gardine. Ich hab sie für die Küche bestellt. Sie lässt schön das Licht durch und man freut sich auf den Frühling bei den schönen bunten Farben. Die Blühten sind gestickt und farbenfroh. Obwohl ich einige Sachen im Fenster habe wirkt es nicht überladen. Ich würde sie immer wieder kaufen. 🍀

Super chic

Farbenfroh und fröhlich. Ein hingucker in unserer Küche...

hübsches Design & Kantenabschluss

Eine wirklich schöne Bistrogardine mit warmen Gräser-Farben bestickt sowie mit welligem runden Abschluss, das gefällt mir sehr gut.

Fröhliches Blumen / Gräser Muster

Bei vielen Bewertungen von den Kundenin habe ich gelesen das diese Scheibengardinen für die Küchenfenster gedacht waren.Ich habe sie mir mit den passenden Scheibenstangen »Kreis«, Good Life, Ø 10 mm, 1-läufig, ausziehbar für meine Wohnzimmer Fenster gekauft. Beides passt optimal zusammen und sieht auch noch sehr Edel aus. Ich finde auch das sie zur jeder Jahreszeit passen und nicht nur zum Frühjahr oder Sommer. Gräser wachsen auch in der Natur unter extremen Witterungsbedingungen, darum frage ich mich warum diese schöne Scheibengardine nicht auch im Winter am Fenster hängen sollte. Einige Kundinnen haben sich auch darüber beschwert das ihre Gardinen verknittert bei ihnen ausgeliefert worden sind. Da frage ich mich was daran soooooooooooooo schlimm ist. Ich zum Beispiel wasche und bügel meine bevor ich sie überhaupt aufhänge und das geht doch ruck zuck bei dieser kleinen feinen Scheibengardine.

Fröhlich und bunt

Die beiden Gardinen am Küchenfenster machen gute Laune. Verarbeitung und Qualität in Ordnung, schnelle Lieferung, Kauf nicht bereut!

Sieht echt gut aus!

Die alten Gardinen hatten kleine Löcher bekommen und so war es für meine Frau klar: Da müssen neue her. Also bei OTTO eingeloggt und geschaut - riesige Auswahl!! Aber die sind uns beiden sofort ins Auge gesprungen. Gut, Fenster nochmals nachmessen. Oh. Die Vorhänge scheinen recht knapp zu sein, sodass man sie kaum raffen kann! Aber mein Einwand, dass man ja eben bei wenig raffen die schönen gestickten Motive viel besser sieht, haben gezogen und zwei Stück wurden bestellt. Lieferung rasch und problemlos, ebenso die Montage und siehe da, einfach toll gegenüber den alten, fast schon langweiligen Vorhängen. Die wirken froh und bunt. Toll!

Endlich mal was Besonderes

Diese Scheibengardine ist mit der bunten Stickerei von Gräsern und Blüten ein echter Blickfang am Fenster. Ich war auch sehr lange auf der Suche nach einer Bunten und habe nur diese eine gefunden, wollte nichts Altmodisches, Kitschiges, Biederes. Bei einer gewünschten Breite von ca. 140 cm war leider nur eine Höhe von 60 cm zu bekommen, das war mir zu hoch, daher habe ich 120 x 45 gekauft. Nun fällt die Raffung etwas spärlich aus, andererseits sieht man die gestickte Blumenwiese besser. Habe für mein Badfenster noch die kleinere Variante bestellt.

Passt gut Qualität ist auch gut würde es ...

Passt gut Qualität ist auch gut würde es weiterempfehlen

Wunderschöne Scheibengardine

Schöne farbenfrohe Scheibengardine.Leider waren am Saum mehrere Schnittstellen.Die hätten die erste Handwäsche nicht überstanden.Deswegen schweren Herzens retour.

Sehr gut macht Spaß

Hell und sehr schön für mein Küchenfenstet

Eine sehr schöne Scheibengardine

Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Seite von Otto dargestellt. Er wirkt durch die bunten Blumen sehr erfrischend.Durch den Versand in einer Tüte sind Falten entstanden, die sich jedoch leicht durch vorsichtiges Bügeln beheben lassen. Die Gardine gefällt mir sehr gut.

Lange Wartezeit

Lange habe ich auf diesen Artikel warten müssen. Aber es hat sich gelohnt ! Die Gardine ist traumhaft schön u. ich wollte sie nochmal nachbestellen, damit sie etwas dichter fallen. Keine Chance !!! Jetzt probiere ich es mit einer Nr. kleiner ! Im Treppenhaus ist jetzt Frühling !!!

Mal was anderes

Die Gardine wurde wegen des Blumenmotivs gewählt. Wir haben eine Küche im Landhausstiel und Geschirr im Wildblumen-Design. Daher passt sie einfach gut dazu. Sie ist nicht ganz blickdicht, wie beschrieben, aber das wollten wir auch so. Sieht wirklich aus wie auf dem Foto.

Produkt ist sehr gut bin sehr zufrieden damit