Scheibengardine Bille, Home affaire, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, transparent, mit Stickerei, waschbar, Blumen

Wiesengräser

Hübsche Gardine, hätte eigentlich 2 bestellen müssen. Ich habe viele Pflanzen auf der Fensterbank stehen. Die Wirkung fand ich dann nicht gerade so toll. Habe eine andere Schönheit bestellt.

Für den Preis echt gut

Die Gardine sieht aus, wie auf der Abbildung und ist auch recht ordentlich verarbeitet. Allerdings sehen die Blumen nur von einer Seite so schön aus, von der anderen Seite erkennt man, dass es die Rückseite der Stickereien ist. Wenn man es sich also nur für sich und nicht für Passanten draußen schön machen möchte, ist die Gardine echt gut.

Toller Kurz Store

Dieser Kurz Vorhang erinnert an eine Blumenwiese, sieht sehr hübsch aus. Habe den Vorhang nach dem Auspacken feucht eingesprüht und gebügelt. Fällt perfekt am Fenster. Mal schauen wie er sich nach dem ersten waschen aussieht.

Da geht das Herz auf

Habe die Gardine etwas höher gehangen und mir Primeln auf die Fensterbank gestellt. Jetzt erfreue ich mich an meinem Fenster wenn ich nach Hause komme oder wenn ich rausschaue. Das sieht so erfrischend aus.

Ein Hingucker erster Güte

Durch das hübsche Motiv, die formschöne Kanten und die praktischen Durchzuglöcher wird die Fensterfläche mit einem Hauch von Charme versehen. Pflegeleichtes Material. Preis-Leistung top.

Leicht transparent mit Wiesengräser-Akzenten

Der Vorhang hat uns überzeugt. Leichtes Material mit Wiesengräser-Akzenten. Nicht zu bunt, bringt aber denoch einen schonen Farbtupfer ans Fenster - wir bestellen weitere davon.

Etwas für alle, die Blumen mögen :-)

Diese tolle Gardine sieht sehr schön und "frisch" aus. Von außen natürlich nicht so schön wie von innen, aber ich habe sie ja auch nicht für die Nachbarn gekauft ;-)

Frühling am Fenster

Mit diesem wunderschönen Bistro Store holt man sich Freude und Sonne ins Haus. Schönes, knitterarmes Material und wunderschönes Muster . Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Scheibengardine, die aufgrund ...

Sehr schöne Scheibengardine, die aufgrund der Stickerei leider nicht einwandfrei glatt zu bügeln ist. Trotzdem sieht sie sehr schön aus.

freundlicher Blickfang am Fenster

Ich habe die 30cm hohe Variante für mein Sprossenfenster in der Küche bestellt. Damit ist der untere Bereich zur Hälfte durch die Gardine verdeckt. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, die Gardine ist zwar farbig aber es sind dezente Farben, keine Bonbonfarben. Falten durch den Versand ließen sich schnell mit dem Dampfbügeleisen glatt bügeln. Es sieht genauso aus, wie angedacht. Einfach schön.

Fröhlich, natürlich, wenig kitschig

Hübsche Gardine mit ihrer Blumenbestickung, relativ blickdicht. Qualität der Bestickung, Zuschnitt und Nähte in Ordnung.

schön bunt

Diese Gardine ist schön farbenfroh und durch die vielen unterschiedkichen Farben sehr fröhlich. Die Qualität ist top.

Nett aber nicht das, was ich suchte!

Ein hübscher Vorhang, aber leider ist das Material viel durchscheinender als auf dem Foto.

Preis Leistungsverhätlnis TOP

Schöne kräftige Farben, lässt sich gut waschen. Würde ich nochmal bestellen.

einfach schön

sehr schöne Gardine, macht was her - nicht nur im Herbst

Echt schick !

Gibt jeder Küche ein wohnliches Ambiente, vor allen Dingen die Stickerei!

eine sehr gute Qualität und Verarbeitung.Bringt Freude in das Haus.

Total süße Scheibengardine.

Ich finde die Gardine einfach toll. Das Muster ist total süß und passt super zu meiner neuen Küche. Habe sie mir gleich zweimal bestellt in unterschiedlichen Größen, denn man hat ja nicht nur ein Fenster. Von meinen vielen Scheiben - gardinen ist diese die schönste.

Hübsch

Ich habe sie gekauft,da mal ein ganz anderes Motiv. Ich habe sie nicht als Scheibengardine dran, sondern als normale Gardine. Was ich jedoch nicht verstehe, ob nun als Scheibengardine oder nicht, warum ist das erste und das letzte Loch nicht am Anfang, sondern 5 cm später, entweder habe ich einen Denkfehler oder ich versteh was falsch

Scheibengardine für Küchenfenster

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer Küchengardine mit buntem Muster. Habe nur diesen einen Artikel gefunden und bestellt. Leider war diese nur in der Größe 60 x 140 zu bekommen. Nach dem Aufhängen sah es sehr seltsam aus , sie war einfach zu kurz nur für eine Fensterhälfte. Die Breite von 140 war mir nicht genug. Also musste ich mir noch eine bestellen. Gesagt, getan nun sieht das Fenster gut aus war allerdings auch sehr teuer.

Kurze Gardine

Sehr hübsch , wie beschrieben. Der Raum sieht viel Wohnlicher aus als früher. Sehr schöne Stickerei. Wirkt dadurch Edler

Blüten-Blickfang im Küchenfenster

Die Scheibengardine "Bille" von Home affaire ist mit der bunten Blütenstickerei ein echter Blickfang am Küchenfenster - macht einfach Lust auf den Frühling - sieht "spitze" aus !!! Nachteil : Diese entsetzlichen "Tütenlieferungen" von Hermes - allein HEUTE 3 (drei) Einzeltüten - heißt konkret - die sonst tolle Gardine kam völlig "zerknittert/zerknautscht" hier an - muss statt direkt ans Fenster erstmal gewaschen + gebügelt werden !!! Ärgerlich !!! Sollte von Kundenseite SO nicht länger akzeptiert werden - Tüten werden vom "Lieferservice" durchs Fahrzeug geworfen - egal was drin ist - KUNDE wird es schon SO annehmen - NICHT tragbar !!!!

Bedingt empfehlenswert!

Das Motiv ist wirklich schön, aber die Gardinen sind sehr zerknittert und hängen sich auch nicht aus. Zudem sind die erste und die letzte Öffnung zum Durchschieben der Stange so weit vom Rand der Gardine entfernt, dass der Stoff dort lose runterhängt. Das sieht absolut unschön aus! Daher habe ich die Gardinen zurückgeschickt.

Hübsche Scheibengardine:

Wirkt nicht kitschig oder billig. Ziemlich blickdicht. Schade, daß der Artikel scharf gefaltet und eng verpackt in einer Plastiktüte ankommt, daher gibts Knitterfalten, die sich aber nach einer gewissen Zeit weitgehend "ausgehängt" haben. Mal sehen, ob nach einer Maschinenwäsche die aufgestickten Blümchen noch so nett sind......(viell. eher per Hand waschen?).

ein Trend-Teil auf kleinstem Niveau

diese Scheibengardine ist etwas besonderes ,durch die echte Stickerei der Blumen kommt diese Gardine voll zur Geltung, da ich eine größere Breite gebraucht habe - hab ich mir 3 Stück zusammengenäht -ohne daß man die Nähte erkennt.

Schöner Anblick

Diese Gardine sieht sehr schön aus tolle Farben wie auf den Foto. Ich persönlich werde sie von Hand waschen in der Waschmaschine würde ich die Gardine nicht waschen weil ich denke das die Blumenstickerei sich verziehen.

Toller Blickfang am Küchenfenster

Sehr schönes buntes Stickereimuster. Für mich eine Gardine , die das ganze Jahr gut ausschaut. Ein Punkt abzug, die Gardinen waren stark zerknittert, gewaschen u. gebügelt dann O.k !

toller Artikel sowie die Stickerei

die Gardiene könnte etwas breiter sein und sie war etwas sehr geknautscht. Sonst ist sie schön anzusehen.

Total schön !!! 😃

Eine wirklich schöne Gardine. Ich hab sie für die Küche bestellt. Sie lässt schön das Licht durch und man freut sich auf den Frühling bei den schönen bunten Farben. Die Blühten sind gestickt und farbenfroh. Obwohl ich einige Sachen im Fenster habe wirkt es nicht überladen. Ich würde sie immer wieder kaufen. 🍀