Vorhang Newbury, Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht, Jacquard

Anders als abgebildet

Auf dem Bild sieht es super schön und besonders aus und angekommen ist ein schlichtes meliertes Schwarz, eh grau, quadratisch, praktisch, nichts besonderes und für den Preis, ist es einfach nicht das was ich erwartet habe. Ging wieder zurück.

Sehr schöne Vorhänge

Der Artikel ist sehr schön, die Verarbeitung wertig, ich kann nichts negatives benennen außer den etwas hohen Preis. Leider passte die Farbe nicht ganz zum Rest der Wohnung, deshalb gingen sie zurück.

Perfekt

Bin sehr zufrieden, Farbe entspricht haargenau der Darstellung im Internet, schönes Material. Danke!

Gute Qualität ..

und gut aussehend, ich schicke sie nur zurück da ich mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt habe .

Farbe ist wie abgebildet

Vorhang kam pünktlich und fällt sehr schön. Habe mir gleich den 2 ten bestellt.

Sehr guter Artikel

Dieser Vorhang sieht genau so aus wie er auch Abgebildet ist

Tolle Farbe

Nicht gerade preiswert, jedoch bin ich zufrieden mit dem Artikel. Farbe wie auf Foto. Material angenehm , knittert nicht und ist auch nicht zu schwer.

Gute Qualität zu fairem Preis

Der Vorhang verdeckt in meiner Wohnung den Blick in die Abstellkammer. Er ist leicht, blickdicht und dank des Anteils an Naturfasern von qualitativ hochwertigen Aussehen. Ich bin sehr zufrieden

schöne Vorhänge

diese Vorhänge entsprechen meinen Vorstellungen, die Qualität könnte , dem Preis entsprechend,besser sein. darum auch ein Pkt. Abzug.

Der Vorhang passt super zu Naturholz... Es ist tolle Qualität und sehr gut zu bearbeiten gewesen.

Vorhang

Bin begeistert, toller Stoff und musste es etwas kürzen lassen! Sieht aus wie original. Zu empfehlen!!!

Gute Qualität, aber

die Farbe passte nicht perfekt in mein Wohnzimmer.