Schiebegardine Anna, my home, Klettband (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

schlecht verarbeitet

Die Gardine an sich ist sehr schön, tolles Muster. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Der Saum am oberen Rand ist bei mehreren Gardinen so unterschiedlich genäht, dass man nie die selbe Länge erhalten wird. Außerdem sind die Seitennähte so schief genäht, dass man sie unmöglich aufhängen kann.

Toller Vorhang

Leider wurde mir nicht der Vorhang geliefert,sondern ein anderer Artikel (Jacke) daher ging der Artikel zurück Da ich die Vorhänge allerdings schon bestellt habe kann ich ihn.tatsächlich empfehlen... tolle Qualität toller artikel

Total schief

Sehr schöne Gardine, tolles Muster, leider totat schief genäht, sodass ein Aufhängen überhaupt nicht möglich ist. Trotz der Beschwerungsstange hängt die Gardine schief und zwar unten ca.10cm weg von der Wand. Ich habe zwei Stück bestellt und beide mussten aus diesem Grund zurück, sehr schade!

Nicht zu empfehlen

Nach dem ersten waschen ( bei 30 Grad ohne schleudern ) waren sie total zerknittert. Kaum glatt zu bekommen und zudem auch noch total schief genäht. Sehr enttäuschend !!!