Schiebegardine Anna, my home, Klettband (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

WOW sehr stilvoll

Anfangs war ich skeptisch und nun bin ich total begeistert, die Gardine ist der Hammer. Ich habe Sie zu meinem Rose - grauem Esszimmer kombiniert, einfach ein WOW Effekt. Ich bin so happy über diese stilvo9lle Gardine. zwei mal grau und einmal rose, einfach perfekt. Danke liebes OTTO Team

Sehr schön!

sehr schöne, dezente Gardinen! Verarbeitung vom Stoff sehr gut, sie sind blickdicht jedoch lassen sie wirklich viel Licht durch! Machen den Raum wirklich sofort wohnlich!

Tolle Gardine

Habe diese Gardine zurück geschickt nur weil die andere besser farblich zu Möbel gepasst, sonst Stoff ist sehr edel und elegant, Preis für die Qualität absolut angemessen.

Sehr schöne Schiebegardine

Die Schiebegardine sieht sehr schön aus mit dem Ausbrenner-Motiv. In Kombination mit der grauen Gardine ist sie ein echter Hingucker an der Terrassentür.

einfach anzubringen

prima Vorhang, lässt sich einfach in vorhandener herkömmlicher Gardinenschiene einschieben und mit Klett befestigen

Diese Schiebegardine ist in Form und Muster super. Vor allen Dingen an den Seiten mit Naht. Reisst also nicht aus. Top

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Gardine ist leicht zu montieren und sieht aufgehangen sehr gut aus, sowohl im Zimmer als auch von der Straße her.

Super Gardine

Sehr schöne Schiebegardine, leicht zu waschen und zu bügeln. Sehr empfehlenswert

sehr schöne Schiebgardine

sehr schöne Schiebgardine, es ergibt ein ganz neues Wohngefühl und Bild! würde ich jeder Zeit weiterempfehlen!

Highlight

Wunderschöne Schiebegardine. Sieht edel aus ne verdunkelt nicht den Raum. Ein Hingucker für jedes Fenster.

Sehr gute Verarbeitung. Alle 6 Teile haben die gleiche Länge (ist nicht immer der Fall). Gute Qualität.

Ein toller Anblick

Sehr schöne Schiebegardinen, bekomme sehr viele Komplimente dafür!Sehen von außen und innen ganz toll aus!

Entspricht genau meiner Vorstellung, leichte Montage, schön transparent und daher weiter zu empfehlen

Sehr schöne Gardinen, bin sehr zufrieden, ...

Sehr schöne Gardinen, bin sehr zufrieden, weiterempfehlend, Muster ist schön, Material Spitze 👍

Super verarbeitet

Diese Gardine ist einfach zu befestigen, super verarbeitet, lichtdurchlässig und sieht gut aus.

Hochwertig und schön

Diese Schiebegardine kann ich wirklich weiterempfehlen. Toller Stoff, schönes Muster, wirkt edel.

Die Schiebevorhänge sehen sehr Edel aus, die Qualität überzeugt mich sehr.

Der Artikel ist super.

Der Stoff ist sehr schön. Die Verarbeitung super. Alles passt. Die Gardine macht Freude.

Schöne Gardine

Eine schöne und wertige Gardine. Wir haben uns aber für eine andere entschieden

ein toller Artikel

sie machen sich sehr gut am Fenster ,nehmen kein Licht weg ,ich würde sie wieder kaufen

Die Wohnung sieht aus wie neu. Schönes ...

Die Wohnung sieht aus wie neu. Schönes dezentes Muster und wunderbar frisches Design.

Ein sehr guter Artikel

Qualität ist sehr gut kan ich nur empfehlen für Leute mit geschmack haben.

Toller Artikel !!

Einfach gute Qualität ;lässt sich einfach und schnell aufhängen !!!

schöner Artikel

Einfach auspacken,ausrollen ,hinhängen fertig ,schönes Muster

Schön

Sehr schöne Gardinen kann ich weiter empfehlen super

Sieht einfach klasse aus!

Chice, moderne Gardine, wertet den Raum optisch auf.

Super schön

eine super schöne Schiebegardine und dank ihres Befestigungszubehörs schnell aufgehangen. Passt übrigens auch auf die Schiebegardinenstangen von einem anderen Möbelgeschäft. Und bei dieser Gardine muss man nichts zuschneiden und kleben. Auspacken, leicht aufbügeln und aufhängen. Noch einfacher geht es nicht. Ich wünschte, OTTO hätte noch wesentlich mehr Schiebegardinen inkl. Befestigung.

Neues Raumgefühl

Die Schiebegardinen habe ein tolles Muster und wir haben Sie im Wohnbereich und der Terrassentüre installiert. Sie machen den Raum schön hell und lassen eine gute Sicht nach außen zu. Von außen kann man aber nicht in den Raum sehen. Fühlen uns mit den Gardinen sehr wohl.

schlecht verarbeitet

Die Gardine an sich ist sehr schön, tolles Muster. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Der Saum am oberen Rand ist bei mehreren Gardinen so unterschiedlich genäht, dass man nie die selbe Länge erhalten wird. Außerdem sind die Seitennähte so schief genäht, dass man sie unmöglich aufhängen kann.

Tolle Qualität wie beschrieben

Bin absolut begeistert von der Gardine. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. fühlt sich fest an und knittert nicht schnell.:)