Raffrollo Anna, my home, mit Klettband, Halbtransparent, Ausbrenner, Viskose

formschöne Raffrollos

Die Raffrollos haben genau in der Größe gepasst. Sie gefallen uns sehr gut, sind formschön und lassen sich problemos einstellen und aufhängen. Alles Zubehör war komplett dabei.

Da sie so schön sind noch welche bestellt

Im Wohn-und Esszimmer angebracht. Sehen super schön aus,und passen sehr gut. Habe die nächsten für meine Küche schon bestellt, bin einfach begeistert.

Sieht toll aus am Fenster. Ich kann rausschauen, aber keiner rein durch den halbtransparenten Stoff.

Super Vorhang

War eigentlich war ok die Montage war einfach und sieht sehr elegant aus

Tolles rollo

Gefällt mir so gut das ich noch welche bestellt habe

Schönes Design

Von Bestellung bis Lieferung 7 Tage, geht für derzeitige Verhältnisse in Ordnung- bestellt wurden 2 Raffrollos in unterschiedlicher Breite für ein breites Fenster mit 2 entsprechend unterschiedlichen Fensterflügeln Die Länge beider Rollos ist ungerafft identisch, aaaaaber: leider ist das Einfädeln der Röllchen umständlich, da das Gardinenband im oberen Saum sehr "versteckt" ist. Nach Aufhängen der Rollos löste sich bereits an der Außenseite das Gardinenband und entsprechend das erste Röllchen, also Rollo runter und mit Nadel und Faden ans Werk... Jetzt hängen sie und machen optisch was her 👍Preis-Leistung: okay

Soooo einfach

Das war ja wirklich kinderleicht zu montieren und sieht richtig toll am Fenster aus!

Schönes Raffrollo mit Qualitätseinschränkung

...dieses Raffrollo bietet eine ausgezeichnete Stoffqualität...zudem großartige Lichtverhältnisse im Raum...macht von innen wie außen ein gutes Erscheinungsbild... !!! allerdings lässt die Qualität der Verarbeitung leider etwas zu wünschen übrig(Maßhaltigkeit unterschiedlich, teilweise schief genäht,sowohl in Länge als auch in Breite)!!!

Sehr schöner Artikel

Ein tolles Raffrollo sieht am Fenster sehr gut aus. Auch die Qualität ist für den Preis super. Habe 2 Stück bestellt. Allerdings löst sich an dem einen Fenster immer das Klebeband ein kleines Stück. Deshalb Punktabzug.

Schöner raffrollo

Schöner Raffaello, leicht anzubringen Farbe/ Muster sieht toll aus, allerdings löst sich das Klettband aussen immer leicht ab Sonst sehr schön

Super Qualität

Sehr schön und edel verarbeitet

Top Produkt

Sehr gute Qualität

schick und preiswert

habe einen kleinen Fenstersichtschutz gesucht und gefunden

Sehr schlechte Qualität

Fadenführung an dem Raffrollo nach dem ersten mal Waschen gerissen

Super schöne Rollos

Ich bin voll und ganz zufrieden und begeistert von diesen tollen Rollos. Das anbringen ist super einfach und der Stoff so zart und fliesend. Ich habe mir die Gardinen mit dazugeholt. Einfach toll. Ich werde mir dieselben in anderer Farbe gleich für mein Wohnzimmer nachbestellen. Diese schmücken nun mein Schlafzimmer :-)

Elegant und wohnlich

Diese raffrollo lässt sich einfach zusammen bauen... sieht wunderschön aus und nimmt dem Raum nicht viel Licht ! Einziges Manko der Stripenzug lässt sich schwierig entwirren um das Rollo zu raffen ... vielleicht hab ich mich aber auch doof angestellt :)

Toller Blickfang

Nachdem wir renoviert hatten, sollten neue Raffrollos vor die Fenster. Haben zuerst die Terassenseite damit behängt und waren angenehm überrascht. Danach habe ich die Rollos nochmal mit Schlaufen für die andere Seite vom Wohnzimmer bestellt.

Super Raffrollo, schöne Ausbrennermotive

Super schöner Raffrollo mit tolle Ausbrennmotive, und gute Qualität. Wir habn die Schiebevorhänge erst für den Flur gekauft und dann entschieden dass wir für das Wohnzimmer die gleichen her tun.

Schönes Rollo

Das Rollo sieht, am Fenster, toll aus! Auch der Preis (reduziert) hat gepasst! Leider ist das Teil sehr zusammengefaltet geliefert worden und war sehr aufwendig zu bügeln! Deshalb Punktabzug!

Recht durchsichtig

Das Raffrollo ist recht dünn und für meinen Einsatz zu durchsichtig. Am Fenster wirkt das Muster auch sehr unruhig. Die Qualität an sich ist in Ordnung. Ging zurück.

Schön aber unpraktisch

Das Rollo ist schön aber billig mit Zubehör versehen. Die Steckstange zu leicht und eine Klettschiene fehlt. Das könnte man für den Preis erwarten. Hat mich nicht überzeugt

Blickfang

Tolle Gardine, sieht frisch aus und fällt optisch ins Auge , pflegeleicht, waschen aufhängen und fertig!

Leider etwas zu viel transparent

....deshalb gehen sie schweren Herzens wieder zurück, ansonsten sehen sie richtig schön aus!

Ein schöner Raffrollo

... der von innen und außen gut aussieht. Er lässt leicht montieren, ohne bohren usw. und hat eine gute Qualität. Ich werde ihn für ein weiteres Fenster bestellen.

Nur weiter empfehlen! Danke OTTO und gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne Farbe

Tolles Grün, einfache Montage durch Klettband - empfehlenswert

Super schönes Raffrollo

leider hat das Rollo ganz knappe 130 cm in der Länge, daher kann man es nur etwas raffen, für meinen Geschmack zu kurz. Aber sonst hätte ich es behalten.

Raffrollo exakt wie beschrieben

Bin vollkommen begeistert. Ausführliche Beschreibung liegt dem Raffrollo bei, der genauso aussieht, wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

tolle Raffrollos

Diese Raffrolls mit Klettschiene sehen wirklich super am Fenster aus . Auch das Muster und klare weiß, einfach toll.

Schöne Muster

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, die Qualität ist super, auch gut verarbeitet. Ein Nachteil - es macht ein bisschen dunkel!