zum Artikel

Kundenbewertungen für
GEFU Salatschleuder SPEEDWING®, Edelstahl, Ø 27 cm, Inhalt 5 Liter

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne, große Salatschleuder

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Salat wird sehr trocken geschleudert, man kann das Wasser dann ausgießen und den Salat in der Schüssel servieren. Auch Nudeln schleudern klappt gut, allerdings wird die Schüssel sehr heiß, was ehr ein Nachteil ist. Insgesamt ist die Salatschleuder sehr stabil und macht einen guten Eindruck. Außer der Edelstahlschüssel ist sie jedoch komplett aus Plastik

Nicht mein ding

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist ok aber das mit der schnurr ist nicht meins.

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- sehr einfache Bedienung - super Qualität - sehr empfehlenswert

Toll!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super handlich. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Volle 5 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar, einfach toll und eine echte Erleichterung für uns. Wir essen sehr regelmäßig Salat, oft war ich vom Waschen und Schleudern in meinem bisherigen Sieb genervt. Das ist nun vorbei! Ruckzuck geht’s und der Griff + Schleuderseil sind stabil und belastbar. Die Ausgabe hat sich absolut gelohnt!

Geniale Handhabung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Salatschleuder ist total durchdacht, leichte Handhabung durch das Seil und der Stop Knopf funktioniert top👍🏼 Gleichzeitig kann man das Wasser problemlos ausleeren. Die Edelstahlschüssel kann man auch benutzen. Bin total begeistert- wir essen oft Salat und das erleichtert es mega!!!!

Kann ich nur empfehlen. Das ist sein Geld ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen. Das ist sein Geld wert . Der Salat hält sehr lange frisch .5 Sterne

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur weiter empfehlen Lasst sich gut schleudern. Lässt sich gut reinigen

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung toller Artikel - alles beste wie immer bei Otto

Robuste Salatschleuder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Robuste Salatschleuder, einfach in der Handhabung

sehr gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Fa. GEFU kann ich nur weiterempfehlen.

toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolt perfectes Ergebnis. Einfach schnell wieder sauber
1/ 1