Gardine Anna, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Bestseller mit 5 Sterne Bewertungen, Äste-Motiv, Polyester

Optisch schön - mehr aber auch nicht.

Habe mich von den positiven Bewertungen leiten lassen, da mir die Optik der Gardine auf den Bildern sehr gefiel. Als die Ware angekommen ist, fiel mir gleich auf, dass die Gardine einen Fleck hat (schon in der Verpackung)- was schonmal ein no go ist meiner Meinung nach. Nach dem ersten Waschen (nach Etikett) war der Fleck immernoch zu sehen. Auch vom Material fühlt sie sich eher wir ein Bettlaken an, als eine Gardine. Der Stoff ist sehr schwer und lässt sich auch nicht wirklich in Form ziehen. Von der Optik her sehen sie sehr modern und schick aus- dafür auch nur die Sterne. Ware geht zurück!

Luftiger Stoff

Leider war der Stoff zu luftig zu dem Sofa und den Schränken. Das weiß ist sehr klar und wirkte zu kalt im Raum. Dss Muster brachte Unruhe in den Raum. Hätte ich sie behalten, hätte ich auch ein Bleiband eingenäht. Leider war es eine Fehlbestellung und ging zurück.

Qualität zu einem hohen Preis

Optisch sieht der Artikel, wie auch von anderen beschrieben sehr schön aus. Das Tageslicht kommt durch den Store sehr gut durch, wobei der Sichtschutz trotzdem sehr gut ist. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Kosten für das Ausbrennmuster sind. Ich vermisse bei den Gardinen, allerdings ein Metallband, das dafür sorgt den Store an der Gardienenstange trocknen zu können, ohne ihn extra bügeln zu müssen. Das ist für mich der Grund für die etwas niedriger angesetzte Vergabe der Sterne.

Die Raffrollos sind schöner

Wir haben die passenden Raffrollos und diese Stores in Grau bestellt. Die Rollos sind toll, die Stores hängen irgendwie unfertig rum. Wir haben trotzdem alles behalten weil die Rollos so schön sind und nun alles aus einem Guss ist. Die Stores sind für das umförmige Abhängen zu teuer.

Reklamation

Die Gardinen wurde in verschiedenen Längen geliefert, obwohl überall 2,25 angegeben war. Bitte senden Sie mir einen Schal nochmals zu.

Maße stimmen nicht

Sehr schöne Gardine. Leider sind die Längenmaße falsch. Es ist die Gesamtlänge, nicht wie auf dem Foto, das Maß ab Öse angegeben. Also fehlten dann unten dann 2 bis 3 cm. Die Gardine ging zurück.

Nicht schlecht

Nicht so hochwertig aber auch nicht so schlecht,ich habe die zurückgeschickt