Gardine Anna, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Bestseller mit 5 Sterne Bewertungen, Äste-Motiv, Polyester

Tolle Gardinen, sehen toll aus. Schade das ...

Tolle Gardinen, sehen toll aus. Schade das sie trotz schonendem Waschen stark knittern und gebügelt werden müssen. Schade finden wir außerdem das es das passende Raffrollo leider nicht in grau dazu gibt sondern nur in weiß und Sand!

prima Artikel zu einem guten Preis

Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Das Material ist schön hell, hat ein gefälliges Muster und gibt dem Fenster eine besondere Note.

Preis-Leistung stimmt

Die Gardinen sind gut verarbeitet und sehen nicht billig, aber auch nicht zu teuer aus. Farblich sehen sie genau so aus wie auf dem Foto.

Schöne Gardine

Die Gardine entspricht der Beschreibung. Sie sieht sehr gut am Fenster aus, und ich habe sie auch nicht aufbügeln müssen.

Tolle Gardinen

Diese Gardienen gefallen mir sehr es macht die räume nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Es gab auch keine probleme beim waschen

Gardine

Es ist eine sehr schöne Gardine aber leider ist man gezwungen ihn nach dem Waschen zu Bügeln trotz kurz anschleudern

Schöner Wohnzimmer Vorhang

Schöner Vorhang und schönes Muster, aber leider nach dem feinwaschen sehr zerknittert, trotz nassem aufhängen.

Sehr schönen Vorhänge

Sehr gute Qualität für dieses günstiger Preis. Ich kann nur weiterempfehlen.

Material

Vorhang optisch schön aber leider doch noch zu durchsichtig

Eine sehr schöne Gardine

Farbe und Muster passen sehr gut, die Qualität ist leicht und gut zu handhaben. Was fehlt ist ein Gewicht an den Enden,damit sie gerade hängt.I

Ich habe mal was neues für unser ...

Ich habe mal was neues für unser Schlafzimmer gesucht und bin auf diese Schals gestoßen, sehr schnelle Lieferung , die Schals sehen toll aus, nur nach dem Waschen im Schonwaschgang musste ich feststellen, daß sie sehr knittrig sind, für den Preis hätte ich da doch was besseres erwartet. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.

Bisschen teuer aber schön

Suchte lange eine schöne graue lichtdurchlässige Gardine. Diese sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Die müssen erstmal gebügelt werden damit sie gut fallen, werde sie unten noch ein wenig beschweren. Insgesamt zu empfehlen, da ich in mehreren Geschäften, Möbelhäusern und sogar Baumärkten war und diese hier die schönsten waren.

Tolle Gardine

Die Gardine sieht toll aus, glänzt leicht, einfach ein Hingucker. Allerdings habe ich ein Sternchen abgezogen da sie nicht schön genäht ist. Bei den Seitennähten zeigen sich Schlaufen im Faden was für eine schlechte Fadenspannung spricht, aber das werde ich selbst korrigieren. Trotzdem eine tolle Gardine !

leider gelbstichig

3 Gardinen bestellt. Einer hatte leider einen anderen Farbton. Diese wurde zurückgeschickt und nochmals bestellt. Der Artikel kam glücklicherweise im gleichen Farbton, wie die übrigen. Denn die Gardinen sehen mit dem durchbrochenen Dessin super aus und sind qualitativ topp.

schöne Gardinen

Lieferung erfolgte schnell, top ! Gardinen/Schals sehen perfekt aus, passen gut in meinem Wohnzimmer, edler Stoff, kann ich nur weiter empfehlen. Preis etwas zu hoch für nur 1 Stück , aber Augen zu und durch. würde ich wieder kaufen

Richtig die Bescheinigung lesen !!!

Erstmal richtig die Beschreibung lesen. Also hier wird nur 1 Gardine geschickt. Entseuchend... Man erwartet wenn in den BILD 2 Gardinen sind, dass man auch 2 bekommt. Ja mein Fehler nicht richtig die Beschreibung gelesen.

schöner Gardine

ich hatte mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt und die Gardine Anna zurückgeschickt, da er mir dann doch zu weiß war. Das Muster hat mir sehr gut gefallen. Schöner fliesender Stoff, gute Qualität!

sieht toll aus

Eine sehr schöne leichte Gardine. Sieht am Fenster gut aus, egal ob auf oder geschlossen. War nur leider sehr zerknittert und mußte gebügelt werden, daher ein Stern Abzug.

Sehr schöne Gardinen

Allgemein war ich zufrieden mit der Qualität und Model allerdings war bei mir ein kleines Defekt und musste zurück schicken

Sehr schöne Gardine, Muster finde ich toll, ...

Sehr schöne Gardine, Muster finde ich toll, ärgerlich nach dem Waschen trotz Schonwäsche stark zerknittert und musste gebügelt werden

sehr schöne Gardine

die Gardine sieht durch das tolle Muster sehr schön und edel am Fenster aus, lässt das Zimmer sehr hell erscheinen, sehr moderner Stil

Dezent und elegant

Eine dezente Gardine durch die Ausbrenner elegant und fällt sehr Schön , richt blass etwas beim auspacken, muss ausgelüftet werden

Toller Blickfang

Sehr schöne Optik. Habe sie für das Schlafzimmer gekauft. Bitte aufpassen bei mehreren Schals, sie sind nicht immer gleich lang.

Schöne Qualität.

Sieht sehr schön aus in der Ausbrenner Qualität. Anfangs wirkt er etwa steif, ist aber für die Qualität ok.

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine macht schon was her. Sehr schönes Muster. 👍👍👍👍👍

gardinen

gardinen sind ok .preis ist eigentlich zu teueram fenster sahen sie gut aus .deswegen habe ich sie behalten ,

tolle gardine

sieht besser aus als auf dem bild

Gute Qualität für wenig Geld

Für den Preis sind Gardinen ok, die Länge passt und der Stoff fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist etwas lässig.

Schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge. Leider wieder zurück,da es farblich doch nicht ganz gepasst hat.

Schön

Ich dachte wäre bisschen weniger Transparent, aber trotzdem schön