Gardine Anna, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Bestseller mit 5 Sterne Bewertungen, Äste-Motiv, Polyester

Ein Traum von Optik und Qualität

Diese Schals habe ich bereits vor ca. 7 Jahren bei Otto gekauft. Nun habe ich weitere gebraucht, und siehe da, sie waren noch da und sogar ca. die Hälfte billiger. Also habe ich zugeschlagen und bin SEHR zufrieden. Ein toller Stoff, hängt sehr schön. Ich habe die Länge 245 cm bestellt und unten ca. 15 cm umgenäht, so dass die Länge nun für meine Bedürfnisse optimal ist und durch den entstandenen Umschlag hängt der Vorhang noch besser unten aus und sieht dadurch noch wertiger aus. Alles in Allem: Empfehlenswert!!!!!

Tolle Gardine

Eine tolle Gardine mit vielen Farbschattierungen. Wenn es dunkel ist, sieht das Muster (wie Baumäste) ebenfalls dunkel aus und bei Tageslicht ist es ebenfalls hell. Bei Sonnenschein glänzt die Gardine zudem. Mit den Ringen ist das Zuziehen der Gardine kinderleicht. Durch die Sand Farbe wirkte das Zimmer anfangs etwas dunkler als bei einer weißen Gardine aber da hatte man sich schnell daran gewöhnt. Ich würde die Gardine immer wieder kaufen.

Ein echter Hingucker

Lange habe ich danach gesucht und bin nicht enttäuscht wurden. Astmotive auf den Möbeln wieder in der Gardine aufgreifen zu können, mit diesem tollen vorhang definitiv gelungen. Transparent ist auch sehr passend und wirkt dadurch nicht überladen.

Wunderschöne Vorhänge

Die vielen positiven Bewertungen für die Vorhänge haben mich veranlasst die Vorhänge zu bestellen. Gestern sind die gekommen und ich habe sie sofort im Schlafzimmer aufgehängt. Sehr schöner Stoff, der mit einer gewissen Leichtigkeit fällt. Von außen nicht einsehbar, es kommt aber schön Licht durch die Fenster in den Raum. Ich bin begeistert, freue mich sehr und kann die Vorhänge ebenfalls weiterempfehlen.

Interessante Gardine

Wir haben eine kurze Gardine mit Ösen oder Schlaufen als Sichtschutz für unser Esszimmer gesucht. Bei Otto wurden wir fündig. Sie hat ein interessantes Astmuster und entspricht genau unseren Erwartungen. Die Qualität ist sehr gut.

Tolle leichte Gardine

Die Schals sind wunderschön, habe sie in rosa für unser Gästezimmer bestellt. Klasse leichte Qualität mit sehr schönem ausbrenner Muster und schöner rosa Farbe. Werde sie auch in anderen Farben bestellen.

Top Aussehen

Wie auf diesen Bildern versprochen, top Aussehen und fühlen sich auch sehr wertig an! Selbst die Freundin ist Besgeistert, das will schon was heißen und dies sind meine ersten gekauften Gardinen und ich bin ein Mann, Grins :D

Sehr schicke und moderne Gardine

Wir haben diese Gardine für unser Wohnzimmer bestellt. Für uns war wichtig, ein dazu passendes Raffrollo zu bekommen. Das hat in diesem Fall geklappt und diese Gardine nebst Rollo sieht super aus. Absolute Weiterempfehlung.

Wunderschön

Ich finde diese Gardine sehr schön. Erst habe ich gedacht, dass dieses Muster wohl etwas zu viel wird, da ich fünf Schals im Wohnzimmer brauche...aber nein...es sieht wunderschön aus. Es macht richtig schön hell.

Sehr schöne Gardine

Der Raum wird optisch aufgewertet durch diese schöne Gardine. Sehr schönes Material. Leider hat sie unten kein Bleiband, was aber nicht schlimm ist. Auspacken-aufbügeln-aufhängen-freuen.

Tolle Gardine, sieht mega schön aus

Schnelle Lieferung, Artikel entspricht genau der Beschreibung. Kurz gebügelt und dann gleich aufgehängt. Sieht super schön aus, Stoff fällt gut, Länge passt perfekt.

Tolle Gardine

Die Gardine sieht topp aus, hatte mich verlesen und dachte es wären zwei Schals in der Packung, naja habe dann noch einen nachbestellt weil sie wirklich schön am Fenster aussehen

Alles Super

Leider die Farbe hat nicht ganz gepasst zu unseren Schrank und müssten die Gardine zurückschicken,aber wir hoffen das eines Tages werden wir bei OTTO was passendes finden.

sehr zufrieden!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung .Die Qualität und Preis stimmen 100%.Immer wieder !Muster mir gefällt sehr und vom aussen präsentiert sich auch sehr schön!

Top Qualität, sieht super aus!

Das I-Tüpfelchen unserer Schlafzimmer-Renovierung. Sehr wertige Vorhänge, fallen sehr schön. Ich habe jetzt drei weiße Schals fürs Wohnzimmer bestellt.

In echt noch viel schöner. Habe mir dafür noch den passenden Raffrollo für das kleine Fenster geholt. Sieht zusammen echt schön aus. Maße wie angegeben

toller Blickfang

Ich habe diese Gardinen auch für unser neues Haus bestellt. Sie lassen Licht durch aber nicht unbedingt Blicke. Die Längen passen bei uns auch perfekt.

Sehr zufrieden mit der Gardine

Gut verarbeitete Qualität. Sieht am Fenster sehr edel aus. Die Farbe Sand besticht durch einen fast leicht schimmernden Goldton. Klare Kaufempfehlung.

Ein Traum wie auf dem Bild

Gardine war fürs Wohnzimmer gedacht , hängt jetzt im Schlafzimmer und sieht absolut Spitze aus. War die richtige Wahl und kann sie weiterempfehlen.

Klasse!

Habe die Gardine für das Schlafzimmer bestellt. Das Muster kommt sehr gut hervor und die Ösen wirken wertig. Klare Kaufempfehlung von mir!

Besser als gedacht

Ich würde die Gardinen auf jeden Fall weiter empfehlen. Die sehen richtig gut aus..... Überlege ob ich für andere Räume noch kaufe

Tuffig, leicht, freundlich, neutral

Nach Jahren wiederholt nachbestellt. Gewebemischung ist geändert, aber auch sehr gut. Sehr gute Haltbarkeit, trotz häufigen waschen.

Stilvolle Gardine

Sie sieht am Fenster wunderschön aus und lässt sich durch die große Ösen gut öffnen und schließen. Absolute Kaufempfehlung.

Modern und zeitlos

Ich finde diese Gardinen wunderschön. Habe die Scheibengardine als Querbehang genutz. Echt toll. Kann ich zu 100 % empfehlen.

Klasse Gardinen

Eine tolle Gardine in grau von,my home.Sieht toll aus und wird nach dem Anstrich vom Wohnzimmer noch besser zu Geltung kommen.

Sehr zufrieden!

Wirklich gute Qualität! Die Gardine gefällt mir sehr gut. Mit ihr sieht unser Zimmer gleich viel schöner aus!

Eine super schöne Gardine

Die Gardine von Anna sieht toll aus , ich habe das Raffrollo noch dazu gekauft.Würde die Gardine jeder Zeit wieder kaufen.

Einfach nur schön 👍

Wollte nur noch einfache transparente Schals fürs Wohnzimmer, tolles Design für top Preis 👍👍👍

Schöne Farbe

Mein Schlafzimmer hat viele Holzmöbel und somit passt die Farbe "sand" sehr gut rein.

Sehr modern & stylisch

Habe mich sofort in die Gardine verliebt. Sieht in echt noch besser aus. Toller Stoff & gute Qualität.